Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 529

Thema: 29.09.2011 - Prosieben - 'Bundesvision Songcontest' - 20:15 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    ehem. Vorstand Lenaisten

Standard AW: Lena als Backstage-Reporterin beim Bundesvision-Songcontest

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sinnfreier Einwand. Er ist auch nicht nicht an der Sachlage vorbei, nur weil Du das schreibst.Ja und? Ist das gelogen? Glaubt jemand, dass Lena diesen Moderations-Job zum jetzigen Zeitpunkt in einer Nicht-Raab-Sendung bekommen hätte?
    Ach jupp, ich weiß nicht, was du mir jetzt sagen willst. Bin ich dir irgendwie auf die Füsse getreten? Mir geht es einfach darum zu betonen, dass Lena von verschiedenen Seiten ihr Fett weg bekommen hat. Und das stimmt ja wohl. Mich macht das traurig. Und wenn ich das hier nicht schreiben darf, ohne zurechtgewiesen zu werden, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht bin ich aber auch gerade ein wenig zu empfindlich, keine Ahnung.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    Zerfahrener Benutzer

Ich hatte mal in einer anderen Rubrik die Ansicht geäußert, daß Lena schlecht in vorgefertigte, bestehende TV-Formate paßt. Dieser Eindruck hatte sich gestern bestätigt. Es ist nicht gut, sie in kleinen Rollen als "Nebendarstellerin" zu verheizen. Sie braucht eine eigene, auf ihren speziellen Stil und verschiedenen Talente zugeschnittene Sendung, um einen Teil ihrer verlorengegangenen Akzeptanz in der Öffentlichkeit zurückgewinnen zu können. Vielleicht ist sowas ja bereits in Planung.
    Geändert von Doktor Landshut (30.09.2011 um 23:58 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    ... Lena hat Backstageinterviews mit Künstlern geführt; dass ihr das Freude macht, sollte doch leicht nachvollziehbar sein, nachdem sie immer wieder betont hat, was sie bei solchen Veranstaltungen am schönsten findet: eben andere Künstler kennenzulernen. ...
    Absolut!
    Aber vieleicht ist das auch ein bischen sowas wie der Kern des Problems. Nicht für Lena oder die anderen Künstler.
    Aber für die Zuschauer. Als Zuschauer bekommt man nicht so oft so eine Konstellation geboten, das ist man nicht gewohnt. Also, ich meine, da hat man eine Weltklassesängerin anwesend und dann ist die nur zum quatschen da. Da wirken die anderen automatisch gleich etwas blasser. Von daher auch verständlich, daß Lena mehr Aufmerksamkeit (Kamera, Presse) bekommt als es die Rolle erwarten ließe.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    Intelligent Input Darling

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Ach jupp, ich weiß nicht, was du mir jetzt sagen willst. Bin ich dir irgendwie auf die Füsse getreten? Mir geht es einfach darum zu betonen, dass Lena von verschiedenen Seiten ihr Fett weg bekommen hat. Und das stimmt ja wohl. Mich macht das traurig. Und wenn ich das hier nicht schreiben darf, ohne zurechtgewiesen zu werden, dann weiß ich auch nicht.
    Darfst Du, darfst Du! Es war allerdings gerade Deine Antwort auf grombold, die wie eine Zurechtweisung aussah, was ich unangemessen fand. Aber ich hätte das meinerseits nicht im Ton der Zurechtweisung schreiben sollen. Nichts für ungut!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal in einer anderen Rubrik die Ansicht geäußert, daß Lena schlecht in vorgefertigte, bestehende TV-Formate paßt. Dieser Eindruck hatte sich gestern bestätigt. Es ist nicht gut, sie in kleinen Rollen als "Nebendarstellerin" zu verheizen. Sie braucht eine eigene, auf ihren speziellen Stil und verschiedenen Talente zugeschnittene Sendung, vielleicht ist sowas ja bereits in Planung.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    .

Ach jupp, ich weiß nicht, was du mir jetzt sagen willst. Bin ich dir irgendwie auf die Füsse getreten? Mir geht es einfach darum zu betonen, dass Lena von verschiedenen Seiten ihr Fett weg bekommen hat. Und das stimmt ja wohl. Mich macht das traurig. Und wenn ich das hier nicht schreiben darf, ohne zurechtgewiesen zu werden, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht bin ich aber auch gerade ein wenig zu empfindlich, keine Ahnung.
    Ja, du bist heute etwas empfindlich .

Stefan ist vor dem ESC von der Presse fertig gemacht worden. Dann kam der ESC und ihnen ist die Spucke weggeblieben. Bei Lena ist war es nicht anders. Nun geht das Spiel von Neuem los, so ist die Presse. Haben wir sie in den letzten 18 Monaten anders erlebt? Nein!
    Ein Stefan Raab beeindruckt so etwas nicht und ich schätze, Lena auch nicht mehr.

Übrigens, viele meiner Kollegen haben gestern die Sendung gesehen und sie fanden sie durchweg gut und keiner hat sich negativ über Lena geäußert. Heute wird in den Zeitungen wieder der Fisch eingepackt und im Internet wird es auch in den nächsten Tagen wieder ruhiger, weil sich die ewigen Nörgler dann ausgekotzt haben.....ist ja auch sonst nix los im Moment.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    Alter Benutzer

Andere Sache. Was mag Lena durch den Kopf gegangen sein, als sie zum Schluss auf der Bühne stand? In der Halle, in der sie auf den Tag vor fünf Monaten so ein Hammerkonzert hingelegt hat. Ich denke, sie hat wider Blut geleckt und will ganz schnell wieder dahin zurück.
    Sie sah eigentlich ganz zufrieden aus (sorry für schlechte Fotoquali, hatte gerade zuvor das Weitwinkel für die Nahaufnahmen der Siegerehrung draufgesteckt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Elton und Lena mit auf die Bühne kommen. Nächstesmal nehme ich zwei Kameras mit, versprochen):

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    ehem. Vorstand Lenaisten

Darfst Du, darfst Du! Es war allerdings gerade Deine Antwort auf grombold, die wie eine Zurechtweisung aussah, was ich unangemessen fand. Aber ich hätte das meinerseits nicht im Ton der Zurechtweisung schreiben sollen. Nichts für ungut!
    Ok, hab gerade meinen Post noch mal gelesen. Wirkt schon ein wenig zurechtweisend, war aber keinesfalls so gemeint. Ich denke, dass auch Grombold das richtig einordnen kann.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal in einer anderen Rubrik die Ansicht geäußert, daß Lena schlecht in vorgefertigte, bestehende TV-Formate paßt. Dieser Eindruck hatte sich gestern bestätigt. Es ist nicht gut, sie in kleinen Rollen als "Nebendarstellerin" zu verheizen. Sie braucht eine eigene, auf ihren speziellen Stil und verschiedenen Talente zugeschnittene Sendung, um einen Teil ihrer verlorengegangenen Akzeptanz in der Öffentlichkeit zurückgewinnen zu können. Vielleicht ist sowas ja bereits in Planung.
    Was passendes in dem Sinne könnte ich mir eher auf einem Sender wie Einsplus oder so vorstellen, nicht so viel Krawall und Radau.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    Eigener Benutzertitel

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    [...]sorry für schlechte Fotoquali[...]
    Ach wat, die bilder sind töfte, herzhaften dank dafür!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    。◕‿◕。

Sie sah eigentlich ganz zufrieden aus (sorry für schlechte Fotoquali, hatte gerade zuvor das Weitwinkel für die Nahaufnahmen der Siegerehrung draufgesteckt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Elton und Lena mit auf die Bühne kommen. Nächstesmal nehme ich zwei Kameras mit, versprochen)
    Trotzdem toll, vielen Dank...!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Die Strahlenden Zwei

Sie sah eigentlich ganz zufrieden aus (sorry für schlechte Fotoquali, hatte gerade zuvor das Weitwinkel für die Nahaufnahmen der Siegerehrung draufgesteckt. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Elton und Lena mit auf die Bühne kommen. Nächstesmal nehme ich zwei Kameras mit, versprochen):
    Dankeschönst für die Lena Bilder

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #298
    Obst und Füße

Jetzt muß ich nochmal auf diesen Uraltbeitrag zurück kommen:
    ... bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte ...
    Zum einen finde ich es traurig, daß so eine Reaktion von Seiten Lenas überhaupt notwendig ist,
    aber zum anderen, ich kann mir nicht helfen, auch wenn es unangebracht ist, ich muß immer schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie in Lena die alte Lena-(Raub-)Katze zum vorschein kommt.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #299
    Erfahrener Benutzer

@pinotgrigio

Danke für die tollen Fotos.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #300
    ruhender Benutzer

Über Lenas "Leistung" will ich gar kein Urteil abgeben. Ich finde es letztlich richtig zu sagen, dass es okay und fürs erste Mal gar nicht schlecht war, wenn auch alles andere als der Eindruck eines Naturtalents zurückblieb, aber alles bene, und mehr als ein bisschen Spaß haben wollte sie sicher auch nicht...
    Will jetzt keine Racheengel sein, aber das ist in höchstem Maße widersprüchlich. Wenn man kein Urteil abgeben will, kann man nicht im nächsten Satz schreiben, dass alles andere als der Eindruck eines Naturtalents zurückblieb.

Noch einmal: Das ist deine persönliche Sicht der Dinge, so hast DU es erlebt. Und einige andere auch. Sehr viele jedoch waren sehr begeistert. Nicht nur ich! Und damit die Diskussion ein wenig fundierter ablaufen kann, mache ich mir mal die Mühe, die einzelnen Videos bei TVTotal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mein Kommentare sind kursiv.
    Lena im Greenroom 1: Noch etwas nervös. Ihre Stimme zittert leicht. Sie deutet an, dass noch nix los ist. Toll wie sie T o t e n s t i l l e sagt und feststellt, dass die Sessel noch weiß sind. Nachdem sie die Chips schon mal kaltgestellt hat, geht sie ein wenig ziellos und nervös in zwischen den Bundesländern herum und die Sache mit dem Bier und dem Kühlschrank läuft auch nicht besonders. Also noch ausbaufähig. Und vele äh's, die in den nächsten Interviews aber so gut wie verschwunden sind.
    Lena im Greenroom 2: Mit Doreen zündet sie das erste Feuerwerk. Doreen ist so erleichtert und dann machen sie Stimmung, was natürlich vorher geübt war Wir gehen jetzt mal rüber zu Jennifer Rostock, die auch schon am Start waren "Gehts Euch auch gut?" Jaaaaaaaaaaaaaaa. Ja und dann überlegt sie sich Gassi zu gehen Noch mehr Gags gefällig?
    Lena im Greenroom 3: Ab hier ist die anfängliche Nervosität weg. Lena hat sich schon die Bayrische Solidaritätsbrille aufgesetzt. Frage an Andreas:"Wie geht es Dir?" A: Mir gehts fantastisch. Er schwärmt über Auftritt und Publikum. "Schade das ich nur einmal singen durfte!" was Lena gut nachvollziehen kann. Dann kommt irgendwer gerade an. "Ich muss dahin, Ich muss dahin !!! Halt!!!" und läuft einfach durch den Greenroom. Total süß. Angekommen: "Hallo Ihr Lieben" kurzes Gespräch über den Auftritt mit Gegenfrage, wie fands Dus. "Ich fands ganz....toll" Ja und dann kriegt sie die Leute dazu ihr Outfit zu präsentieren "Ich schwöre, das hat stundenlang gedauert"....."wunderschön. sind sie nicht schön" und dann stellt sie fest, dass Elton sich schon wieder einen gönnt. Also köstlicher kann man knappe zwei Minuten nicht füllen. Unkreativ?? Ich bitte Euch!!
    Lena im Greenroom 4: Lena tut total überrascht. "O Gott, Hallo" ..."Wie überraschend..." In Schlechswig-Holstein entdeckt sie, wo die TakenByAStranger-Köstüme ihrer Tänzerinnen hingekommen sind. Sie stellt fest, dass die beiden "Mäuse" ganz viel Spass haben. "Erzähl doch mal, was hier so ab geht" Es kommt eine gaanz lange Antwort.. für so ein Interview. "Es ist geil.. Ich sitz hier mit Lena. Mammi...ich sitz hier mit Lenaaaa abgefahren oder?".. dann geht sie irgendwie zur nächsten Gruppe "Gehts Euch gut ihr süßen Hasen?" Wieder eine tolle Antwort mit "War total aufregend"..Lena" Ich muss sagen ich´fand ja Eure Bühnenshow total gut mit den Seifenblasen.." und darauf eine gute ausführliche Antwort zu diesem Thema...Lena augenzwinkernd: "Eine wunderschöne Bühne, eine wunderschöne Band, wunderschöne Leute hier im Greenroom, zurück zu Stefan. Also für mich ein sprühendes Feuerwerk von Ideen gepaart mit Fragen, die die Künstler dazu gebracht haben, wirklich etwas zu erzählen.
    Lena im Greenroom 5: Lena bei den Julis. Mit toller Stimme wühlt sie sich aus dem Kleid heraus. Ein absolutes Highlight. Ach ja, sie war ja völlig unkreativ. "Wie gehts Euch denn? ... Hoppla... und dann windet sie ihre wunderschönsten Beine in unnachahmlicher Weise aus dem Kleid..."So, das Kleid ist schön, Du auch, das Lied auch, der Auftritt auch, wie fühlt ihr Euch?" Ach ja, mal wieder so eine Ja- oder Nein-Frage oder vielleicht doch genau so eine Frage, wie sie gefordert wurde???? ES kommt eine lustige und doch informative Antwort. Großes Interviewkino! Dann Frage "Ihr auch alle" und dann wedelt sie mit dem Mikro so herum, dass keiner Antworten kann. Die anderen grinsen und Lena kommentiert "Herrlich". Und dann kommt die Frage, ob sie noch was für ihre Fans zu sagen haben "irgend nen Wahlwerbespruch" und wieder ne tolle Antwort mit der Krönung "wir sind alles Piraten der Liebe". Ja gehts noch besser?

So und jetzt hab ich keine Lust mehr, die anderen Interviews auch noch zu analysieren. Wer jetzt nicht verstanden hat, dass Lena da ganz grandiose Interviews geführt hat, dem kann ich nicht mehr helfen. Die Behauptung mangelnder Kreativität habe ich doch wohl eindeutig widerlegt. Und die Fragen an die Teilnehmer waren in äußerst lockerer Atmosphäre so gestellt, dass alle etwas spezifisches zu ihren Auftritten gesagt haben. Die Antworten waren immer locker-flockig und doch nicht belanglos. Also wie man in so einer Situation noch bessere Antworten bekommen soll ist mir völlig rätselhaft.

Ich muss als Fazit sagen, jetzt, da ich mir die Interviews unter kritischem Auge(!) noch einmal angesehen habe, bin ich mehr begeistert, als ich es erwartet habe. Mangelnde Kreativität?? Zu enge Fragen?? Ganz im Gegenteil !!!!So etwas Tolles im Greenroom habe ich noch nie erlebt und ich weiß auch nicht wer - außer vielleicht Anke Engelke, vielleicht - so brillante und gleichzeitig total witzige Interviews machen kann.

Und jetzt bitte ich jupp sich die Interviews noch einmal anzusehen. Jupp prüf doch mal nach, ob Du die gleichen Videos gesehen hast wie ich und woher Deine negative Wahrnehmung kommt. Ich verstehe es gerade nach meiner Analyse ganz und gar und überhaupt nicht.

@pinotgrigio:
    Geändert von Muenzi (01.10.2011 um 01:30 Uhr) Grund: Hab jetzt erst diese Wahnsinnsfotos gesehen

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte