Wer erklärt denn jetzt Barbara Schöneberger das ganze in der umgekehrten Reihenfolge........?????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wer erklärt denn jetzt Barbara Schöneberger das ganze in der umgekehrten Reihenfolge........?????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bambi, die genannten Beiträge sind aber oft nur irgendwelche Blogs fraglicher Relevanz wie "Promiflash" (die genannte Umfrage), irgendwelche "türlisch-deutsche Nachrichten" (< "Warum versagt Lena") etc.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum so ein Quatsch unter Google News immer gleichberechtigt erscheint, ist mir rätselhaft.
Da würde ich nicht zuviel drauf geben.
Dann geh mal mit leuchtenden Beispiel voran und schreib dasunter alle deine Posts. Es wird halt ein bisschen schräg rüberkommen, weil das normalerweise eh jedem klar ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Moooooment ....... ich verkaufe hier ja nicht meine Meinung öffentlich für viel Geld, wie es die Presse Tut, komm mir nicht so sonst ersetze ich die zwei g in deinen Nick durch ein c und k!
Ich weiß ja nicht, was sich einige so an kaputten Zeugs reinpfeifen.
Aber alle Artikel die ich gelesen habe, waren die dpa-Meldung, also im prinzip hat die komplette Presse die dpa-Meldung übernommen. In dem Artikel wird die Sendung zwar kritisiert und im Rahmen dessen auch Lena erwähnt, aber von Lena-Bashing kann man da bestimmt nicht sprechen und schon ganz und gar nicht von 'massiv'.
Ich war eine Weile nicht im Internet, deshalb erst jetzt eine Anmerkung zu einem älteren Post:
Den Begriff "verheizen" würde ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden. Ich bin auch sicher, daß Lena den Job WOLLTE und nicht von Stefan da irgendwie reingezwungen wurde. Auch wurde ja so gut wie nicht angekündigt, daß Lena als Backstagereporterin dabei ist (der Begriff "Reporterin" paßt übrigens meiner Meinung nach besser als "Moderatorin"), man hat also nicht explizit mit Lena für die Sendung geworben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sofort eine eigene Sendung halte ich für verfrüht, man hat sie ja auch nicht sofort nach dem ESC 2010 auf die große Tour geschickt, sondern erst einmal zu kleinen Events vorwiegend im Ausland. So wie es ein Unterschied ist, ob man ein oder zwei Titel bei USFO und beim ESC vorträgt oder ein knapp 90-minütiges Konzert absolviert ist es auch ein Unterschied ob man eine komplette eigene Sendung moderiert oder nur eine kleine Reporterrolle als "Nebendarstellerin" hat.
Das ist wohl das Foto, wo Lena sich raufgedrängelt hat, als die Leute im Weg standen
(von der Flimmerfrühstück-FB-Seite)
Es gibt je heutzutage Programme, mit denen man sie wegretuschieren kann ...
Das ist ja Super....Vielen Dank da hat man gleich noch einen besseren Bezug zum Video...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
mit "sie" meinst Du (maybear) vermutlich die 3anderen?(dumme Frage natürlich was denn sonst)
Wer würde denn so was schönes wegretuschieren?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sooo schön sind die Jungs nu auch wieder nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Touché.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen (zumindest hat es niemand erwähnt), daß sich Lenas "ich geh' jetzt Gassi" auf den Hund auf Jennifers Schoß bezieht? So nach dem Motto "was soll ich mich mit der Band unterhalten, der Hund ist doch viel interessanter" ...
Außerdem scheint ein Hund jetzt nicht mehr nur in ihren Musikvideos dazugehören, so eine Art Running Gag ...
Danke für das Foto, Lars!
Auf meine Fotos dürfte Lena sich auch gern mal reindrängeln.![]()
Das war mir sowieso klarThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nur scheinbar hat es niemand in der Regie geschnallt. Da hat sich Lena so eine schöne Abmoderation einfallen lassen, und dann wird nicht umgeschalten. An Kreativität hat es ihr jedenfalls nicht gemangelt.