Es werden mit Sicherheit viele enttäuscht sein... aber hoffentlich nicht die Lena-Fans!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es werden mit Sicherheit viele enttäuscht sein... aber hoffentlich nicht die Lena-Fans!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Setz dich durch gegen sie!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch durft auch erst nicht, aber beim ECHO wars ja glaub ich genauso lange und da war ich auch nicht müde
![]()
Geändert von Lisa Mitchell (06.11.2011 um 19:41 Uhr) Grund: Quote
Ich finde, Lena hat schon gewonnen. Sie darf als eine der Nominierten für den WWA am Festakt teilnehmen. DAS ist es, was sie sich so gewünscht hat. Und ds konnten wir Ihr schenken. Ich finde es anch wie vor sensationell, dass sie gegen Adele gewonnen hat. Das ist ja nicht so ein Nachwuchsstenchen wie sie beim ESC meist auftreten. Das ist schon sensationell. Und wenn sie den WWA noch zusätzlich gewinnen sollte, dann ist das der Zuckersträusel auf den Kirschen die auf dem Sahnehaubchen auf der Torte sind. Also das muss wirklich nicht sein. Wenn BIGBANG mehr Fans hat in Asien als Lena in Europa dann ist das halt so. An Britney glaube ich iwie nicht. Das wird für Lena ein ganz toller Abend und das ist doch die Hauptsache!!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, das wird mindestens 23 Uhr und ich bin so tiefenentspannt, dass ich glaube ich bis dahin eingeschlafen bin
Ich gähne schon und bei mir bedeutet es etwas anderes als bei Lena...
Alle Aufnahmen programmiert = Check
Getränke stehen bereit = Check
Snacks stehen bereit = Check
Aufrechte Sitzposition eingenommen = Check
Scheiße das ist fast noch aufregender als beim ESC heute.......
Je länger es dauert, um so weniger glaube ich, dass wir es geschafft haben. Und um so weniger schlimm finde ich es. Eigentlich gar nicht schlimm. Können wir Lenchen nachher ein wenig trösten.... Nee, das wird wieder umgekehrt: SIE wird uns trösten und ganz ganz doll bedanken für die Unterstützung!!!
Tweet:
Gleich gehts loooos! sooooo aufgeregt! Soon: red Carpet
Ich hab schon mal 3 verschiedene Live Streams eingestellt, falls einer abbrechen sollte ...![]()
Laß die aber besser nicht gleichzeitig laufen, die nehmen sich ja gegenseitig Bandbreite weg... ein Stream alleine läuft sicher besser als 3 auf einmal...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ohh, da hab ich nicht dran gedacht, ich kann ja 2 oben in diese Leiste packen und dann schnell aufrufenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Der Livestream hat ca.10 sec. Verzögerung...wie vorhergesagt.
Mal hoffen, dass Lena diesen hässlichen, aber bekannten Preis gewinnt. Macht sicher ordentlich was her.
Ich glaub ich darf es so lange nicht gucken!!! MÜSSEN MEINE FERIEN DENN AUSGERECHNET HEUTE ZU ENDE SEIN?!?!?!?!
Also kein Hintereingang...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geht mir genau so!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()