Jetzt wieder Backstage-Bereich....Und noch eine Stunde bis zum World Wide Act, ich werde sterben!![]()
Jetzt wieder Backstage-Bereich....Und noch eine Stunde bis zum World Wide Act, ich werde sterben!![]()
Ich find das Punkte-Outfit super, wenn nicht gar. Die Haare anders als gewohnt, aber Lena soll ja auch experimentieren dürfen
.
Das einzige was mir dazu eingefallen ist war fall nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
sie lief gerade 2x durch den livestream...ich glaube der sinn des auffälligen punkteoutfits ist, dass wir sie schnell erkennen :-P
Das kam mir auch zuerst in den SInn.. aber dann dachte ich: Naaaa die war schon viel schräger drauf.. weiss schon was sie da wieder treibtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe sie nicht gesehen!
Passe ich etwa nicht genug auf?
Verdammt!
Bin gerade erst eingetrudelt ..habe die 2 tollen Bilder von Lena im Punkte Outfit gesehen ....wow... das Mädel versteht es aber sowas von sich passend für jede Gelegenheit zu kleiden....
Frage ...der Livestream...von wegen Backstage Bereich(oder ist da ein Unterschied)...wird da was anderes gezeigt als auf Viva im TV????
Danke für den Tip. Das ist alles so abgedreht, bunt und blinkend. Definitiv nichts für Epileptiker. Ich werde mein Äuglein besser aufsperren. Übrigens ich finde Lenas Outfit absolut passend. Auffallend, aber nicht zu durchgeknallt. Lena haltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das outfit ist für Männer gemachtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDa sieht sie nicht so wahnsinnig schmal drin aus. Mir gefällts. Dafür die Haare nicht so. Aber sie soll eh machen, was sie möchte. Unsere Meinung dazu ist unwichtig. Und meine erst recht.
Irgendwie passt Lena in diese Show nicht rein, reichlich crazy das ganze.
Die Gaga Verarsche war bis jetzt wohl das Highlight des Abends.
Dieses Gefühl beschleicht mich auch. Naja, hauptsache sie hat ihren Spass.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kam mir das nur so vor oder wollte der Bieber so schnell wie möglich von der Bühne?
Ich musste schon lachen.. Best Male und muss sich neben sone Kante stellen
die sollten ne neue kategorie aufmachen:
Beste Schwiegersöhnchen![]()
Omg, Lena sieht umwerfend aus![]()