ich finde genau Selena und ihre flotten Sprüche am schlechtestenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ich finde genau Selena und ihre flotten Sprüche am schlechtestenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na endlich hab ich sie auch mal gesehen.
Das amerikanische Pop-Geschäft ist zu einem schrillen Zirkus mutiert --- oder hat sich nur unsere Wahrnehmung verschoben ?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat schon jemand erkannt, wer neben Lena sitzen darf? Jedesmal wenn sie zu sehen ist, wollen meine Augen nicht seitlich an ihr vorbei.
Pop war doch immer schrill. Wer will schon gemäßigten Pop?!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
edit: sehe gerade Selena. jetzt wünsche ich mir doch gemäßigten pop![]()
son dreck aber auch, ich sollte meine augen vom pc nehmen und mich vorm fernseher platzieren, hab sie schonwieder verpasst
Ich hab sie noch nicht einmal gesehen.. menno
Sie sitzt direkt hinter Bruno Mars, deswegen war sie eben sehr dicht dran.
Danach noch 2 Kategorien, dann ist es soweit....
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hoffentlich bleibt das nicht die beste Aufnahme des Abends von ihr.
Sehr komische Veranstaltung, bei der die hälfte der Preise hinter der Bühne vergeben werden.
vielleicht teilt lena ein paar ipone Aufnahmen mit unsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich versteh das System nicht. Wieso kriegt Justin Bieber den Award für Best Pop hinter der Bühne? Wieso wird das nicht auch zelebriert? Oder war das jetzt ein Scherz oder was? Vielleicht hätte man dann Lena wieder sehen können.
Die Unsicherheit , hat sie oder hat sie nicht den Weltpokal gewonnen ist wie zu USFO Zeiten
http://www.unser-song-fuer-deutschla...showId=1444-01 ( bei 2:03 )
Bin zunehmend spektisch, ob "unser" Preis überhaupt im TV gezeigt wird ... verfluche meine olle Zicke von Rechner und hoffe auf fleißige Stream-Aufzeichner.