AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA
Mh, ein bisschen enttäuscht war ich auch kurz, aber eigentlich ist doch alles gut. War ne super Sache das mit dem EMA, Lena hat gemerkt, wie sehr wir hinter ihr stehen, sonst hätte sie nie den German und European Act gewinnen können. Das war bestimmt super aufregend für sie heute mit solchen Weltstars dort zu sitzen. Das haben wir ihr ermöglicht. Bin schon sehr gespannt, wenn sie uns in den nächsten Tagen davon berichtet.
Zu der Show: War jetzt nicht so mein Ding und werde ich mir ohne Lena wohl nicht mehr angucken, aber gut...Verstehe nur nicht, warum sich die Show European Music Award schimpft, wo doch fast nur Amerikaner gewinnen. Sollte man vielleicht mal über eine Umbenennung nachdenken.