Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #466
    - - -

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

Wenn Lena zu einer Veranstaltung eingeladen wird, an der die z.Zt. angesagtesten Weltstars teilnehmen dann gehört sie auch dahin. Und daß man mit *Scheiße düngen kann ist doch richtig und was gedüngt wird wächst besser, auf Lena bezogen kann man das so sehen, daß dort nicht nur die Künstler anwesend sind, sondern sicher auch jede Menge Kompnisten, Texter und Produzenten. Ich schätze mal, Lena wird das zu nutzen wissen, neben Spaß haben. (Übrigens ein guter Grund dahin zu wollen)

*ich beziehe mich hier auf einen Post, den ich nicht wieder gefunden habe, will also nicht Gedankengut klauen!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #467
    Gesperrt

Ich war übrigens während der Sendung eingepennt und bin erst bei Queen aufgewacht. Habe ich was verpasst?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #468
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich war übrigens während der Sendung eingepennt und bin erst bei Queen aufgewacht. Habe ich was verpasst?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #469
    Erfahrener Benutzer

Mh, ein bisschen enttäuscht war ich auch kurz, aber eigentlich ist doch alles gut. War ne super Sache das mit dem EMA, Lena hat gemerkt, wie sehr wir hinter ihr stehen, sonst hätte sie nie den German und European Act gewinnen können. Das war bestimmt super aufregend für sie heute mit solchen Weltstars dort zu sitzen. Das haben wir ihr ermöglicht. Bin schon sehr gespannt, wenn sie uns in den nächsten Tagen davon berichtet.

Zu der Show: War jetzt nicht so mein Ding und werde ich mir ohne Lena wohl nicht mehr angucken, aber gut...Verstehe nur nicht, warum sich die Show European Music Award schimpft, wo doch fast nur Amerikaner gewinnen. Sollte man vielleicht mal über eine Umbenennung nachdenken.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #470
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dass die Erwartungshaltung bei manchen vielleicht zu groß war, da sind Enttäuschungen natürlich vorprogrammiert.
    Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, aber dadurch das plötzlich überall verbreitet wurde, sie habe gewonnen, war die Hoffnung natürlich auf einmal Riesengroß.

Das zeigt mir auf jedenfall einmal mehr, dass ich mit meiner Einstellung, nichts und niemanden zu trauen, gar nicht so falsch liege.

Und nun hoffe ich, dass Lena sich vielleicht nochmal kurz meldet. Ich glaube, dann gehts einigen hier schon wieder besser.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #471
    Hat kein Zuhause

Du hast Recht. Lena war es wahrscheinlich klarer als uns, auf was Sie sich da einläßt und diese Chance nicht wahr zu nehmen, wäre dumm gewesen. Was hätten andere, deutsche Künstler drum gegeben das zu erleben. Mensch, Lena war dabei und hat eine super Figur und sicher auch Eindruck gemacht, wenn nicht jetzt, dann vielleicht auf der After Show Party. Bin auf ein Interview zum Thema gespannt und darauf, was Sie als nächstes Twittert.

Meine Aufregung legt sich langsam. Wenn wir jetzt mit ähnlichen Elan für die Krone voten, sehen wir bald wieder mehr Lena im TV

Go on!!!

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses andauernde "Lena passt da nicht hin" und "Ich frage mich, für wen es schlimmer war, für uns oder Lena" usw. doch ein bisschen auf den Keks, muss ich sagen. Erstens musste jedem klar sein, was für eine Art von Show das ist, zweitens WOLLTE Lena dahin, sie hatte ganz sicher ihren Spaß dort, sie hat mit absoluten Weltstars in einer Loge gesessen und hatte sicherlich einen der aufregendsten und verrücktesten Tage in iher Popstar-Laufbahn überhaupt - ich bin sicher, sie hat es in vollen Zügen genossen, da könnt ihr mit eurem "Amerikanisierungs"-Gejammer auch noch ewig weitermachen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #472
    bin dabei

Wenn die Ergebnisse in Wikipedia richtig eingetragen sind, haben die Voting-EMAs 2011 außer Bigbang nur Amerikaner gewonnen.
    Das passt zum Ergebnis von 2010, wo Tokio Hotel die einzigen nichtamerikanischen Gewinner waren. (Mal abgesehen vom Best-European-Act.)

Ich finde das einfach nur bestechend konsequent für European Musik Awards.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #473
    so very cautious

@Kölscher Jung: Ich hatte ja gar nicht speziell Dich gemeint.

Hat mir die Show gefallen? Nein, nicht sonderlich. Wäre ich Lena-Fan, wenn Lena ein prototypischer Act in so einer Show wäre? Nein, wahrscheinlich nicht (obwohl, was ist prototypisch? Manche Acts haben mir schon ganz gut gefallen, und warum sollte Lena nicht in einer Sendung auftreten, in der die Red Hot Chili Peppers spielen?) Ich sehe es wie Doktor Landshut, Lena ist dort eine ebenso exotische Erscheinung wie in fast jeder Fernsehshow, in der sie auftritt. Aber ich gehe jede Wette ein, dass ihr die Sache tausendmal mal wichtiger war als z.B. ein Auftritt bei "Wetten, dass". Sie ist eine junge Frau, sie will Erfahrungen sammeln, sie bekommt die Gelegenheit dazu, und ich schätze einfach mal, dass ihr genau diese knallbunte Glitzerpopwelt, die hier viele als "unpassend" für sie empfinden, einfach riesengroßen Spaß gemacht hat.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #474
    Erfahrener Benutzer

Gegen die asiatischen Fans hatten wir wohl von Anfang an eigentlich keine Chance. Aber wie heißt es "Du hast keine Chance also nutze sie." Wir haben alles versucht aber es hat leider nicht gereicht. Trotzdem können wir auf Lena und uns stolz sein. Wir haben doch etwas erreicht. Gegen die Powervoter aus Asien kommt kein Kontinent heran. Ich habe während der letzten Tage mal Blogs im Netz angeschaut auf denen über die Nominierung von Big Bang berichtet wurde. Da hatte ein Blog eine halbe Stunde nach Veröffentlichung bereits 500 tweets auf twitter und 130 likes auf Facebook. Schaut euch hiermal die Twitteraktivität zu Big Bang seit Beginn der Show an. Die stehen von allen Nominierten auf Platz 1. http://ema-twittertracker.mtv.com/live/#buzz

Edit: Jetzt gerade Platz 2 hinter Lady Gaga.
    Geändert von Elvis (07.11.2011 um 01:03 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #475
    Erfahrener Benutzer

Gratuliere allen Gewinnern.
    Für Lena hat es leider nicht gereicht.
    Hab die Sendung nur zum Teil in der Aufzeichnung gesehen, einfach nur peinlich.
    Wir haben Gott sei Dank für Lena gevotet, und nicht für diese Veranstaltung.
    Gut daß Lena nicht wie Lady Gaga od. Kate Perry werden will,daß wäre das Ende meines Fan-Daseins. Das ist einfach nicht meine Welt.
    Ich hoffe sie hat sich trotzdem gut amüsiert od. Kontakte geknüpft.
    Vergessen wir das Ganze und wenden uns neuen Aufgaben zu.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #476
    Hat kein Zuhause

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Die ganze EMA-Sache war auf jeden Fall in der Hinsicht gut, dass sie Fans und Künstlerin noch enger zusammengeschweißt hat. Und Lena hat in den letzten Wochen sehr deutlich gesehen, wie sehr ihre Fans hinter ihr stehen. Sie hat es ja auch einige Male zum Ausdruck gebracht. Und wir hatten in den letzten Wochen jede Menge Spaß.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #477
    .

Quenn war gut und der Sänger auch. Für mich der Beste Act an diesem Abend. Hatte bisher noch nie diese Sendung gesehen, aber europäisch war sie nicht. War sie vielleicht auch die Jahre vorher nicht. Lena hat sich gefreut, eine Einladung/Nominierung erhalten zu haben. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte mich das auch gefreut. Wir haben das ihr ermöglicht und ich bin mir sicher, sie hat auch ein gutes Votingergebnis erhalten. Einen Zuspruch auf europäischer Ebene. Vor zwei Jahren das erste Mal in einer Casting-Box und heute in Belfast nominiert zum Weltweit-Act, wenn das nicht mal eine Karriere ist, dann weiß ich es nicht. Mich hat das die ganze Voting-Zeit glücklich gestimmt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #478
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Ich bin fix und alle. Ne, für sowas bin ich definitiv zu alt. Das ist nicht meine Welt. Zu laut, zu schrill, zu hektisch.
    So ging's mir auch, weshalb ich nach kurzer Zeir raus- und dann erst ab 22.47h wieder reingezappt habe.
    Auf der einen Seite ist das Ergebnis natürlich irgendwie schade, auf der anderen Seite meine ich, dieser überzogene Irrsinn ist die absolut falsche Plattform für Lena. Für mich ist sie einfach zu gut für sowas.
    Es ist schön, dass wir und andere sie dahin gebracht haben, und sie hatte hoffentlich einen Heidenspaß bei der ganzen Sache. Zudem weiß sie jetzt definitiv, dass sie aus ganz Europa enorm unterstützt worden ist. Ich denke, das hat ihr selbst zusätzlich Motivation für ihre künstlerische Zukunft gegeben. Wir bleiben noch ganz lange zusammen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #479
    Die Strahlenden Zwei

Ihr seid sooo toll, auch wenn ich den #bestworldwideact nicht Gewinne, wir haben den Treue und Spaß Preis schon längst gewonnen🏆
    https://twitter.com/#!/Lenas_view/st...69101385203712

Damit ist für mich alles gesagt. Seht es positiv WIR sind zu einer Einheit geworden , nun heißt es nachdem EMA ist VOR der KRONE

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #480
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    Zu der Show: War jetzt nicht so mein Ding und werde ich mir ohne Lena wohl nicht mehr angucken, aber gut...Verstehe nur nicht, warum sich die Show European Music Award schimpft, wo doch fast nur Amerikaner gewinnen. Sollte man vielleicht mal über eine Umbenennung nachdenken.
    Ich glaube bei Musik sollte man nicht in nationalen Kategorien denken. Wir wurden vielleicht wegen dem ESC etwas seltsam sozialisiert, weil dort die ganze Nationalsache ziemlich aufgebauscht wird. Fakt ist jeder Künstler hat die Chance gewählt zu werden. Und die Amis sind halt beliebter. Nur weil Europa Gastgeber ist, muss das nicht heißen, dass die ganze Veranstaltung eine euro-touch bekommt. Euro-Awards gibts genug. Krone zB. Die sollten wir auf alle Fälle klarmachen. Alles andere würde unserem jetzigen Status als beste Powervoter-Europas nicht genüge tun!

Seite 32 von 49 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte