@Muenzi, das sehe ich auch so....
@Muenzi, das sehe ich auch so....
Dafür finde ich so recht keinen Anhaltspunkt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du musst sie ja nicht mögen. Keiner muss das. Ist schon o.k.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass ein Mensch Deiner Meinung nach denselben Geschmack wie man selbst haben muss, damit man ihn mögen kann - dieser Irrglaube sagt sehr viel über Dich aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab zumindest hier noch keine seitenlange Diskussion darüber gefunden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@marvin: Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Hast du ja selbst schon festgestellt.
Und das verwirrt dich nun, dass sie einen anderen Geschmack als du hat? Ich schau auch nicht die Filme, die sie schaut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dafür ist man ja ein Individuum. Und was sie sich von dem Auftritt bei MTV erhofft? Wohlmöglich ein paar Kontakte zu Musikern, Künstlern, neue Menschen. Oder ganz einfach: Ein bisschen Spaß.
ptp hat Langeweile....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wobei es mir allerdings schwer fiele, jemanden zu mögen, den ich für "süchtig nach Preisen und Dekorationen" und dessen Tun ich für "hohl und verirrt" halte. Ich würde einen solchen Menschen wohl eher meiden. Trotzdem, Du wirst lachen: Ich glaube Dir trotzdem, dass Du Lena magst. Du weißt es nur oft recht gut zu versteckenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Solltest du wirklich davon überzeugt sein was du da geschrieben hast muß man sich fragen warum du dich jemals in diesem Forum angemeldet hast. Aber gut...Meinung ist Meinung. Lena aber als hohl und verirrt zu bezeichnen ist keine Meinung mehr, das ist eine Unverschämtheit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...kurzum: Lena ist DAS BÖSEund hat uns alle angesteckt...
...und einige halt nicht![]()
Ich hab mir die auch mal angehört, das ist ja so ein Mainstream-Pseudo-R'n'B-Pop-Dance-Zeug mit Hiphop gemischt wie von Justin Bieber, nur dass da gleich 5 Justin Biebers zu einer Boyband zusammengecastet wurden. Warum das "K-Pop" heißt, weiß ich nicht, bis auf einen winzigen Akzent würde man keinen Unterschied zu europ. oder amerik. Vertretern derselben Musikrichtung merken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die weltweit Erfolg haben.
Ich hoffe es aber nicht. Obwohl gönnen würde ich es ihnen, die sind ja so süüüüüß![]()
Wie bates richtig erkannt hat, habe ich nicht Lena sondern ihr momentanes Tun als hohl und verwirrt bezeichnet. Na ja, egal... genaues Lesen ist halt nicht jedermanns SacheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Jetzt haust du aber so richtig was raus. Jeder soll natürlich seinen eigenen Geschmack haben. Aber Lenas Outfit hat mir sehr gefallen, ihr selber und vielen anderen auch. Und es passte zu dieser schrillen Veranstaltung. Akzeptier das doch einfach und sprich nicht von furchtbarer Geschmacksverirrung, nur weil es dir persönlich nicht zusagt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und was ihre Lieblingsfilme angeht, sagen die mir teilweise auch nicht zu. Ist aber unwichtig. Ich mag Lena als Mensch und ich liebe ihre Musik und ihre Art zu singen. Welche Filme sie bevorzugt, ist doch egal und bedarf keiner Erwähnung
GOOD POST -This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
I would also add that since she was nominated for Best WWA, the German newspapers have stopped criticizing her, and they haven't resumed upon her "loss."
K-Pop heißt es, weil es in Korea produziert wird. Es gibt übrigens auch J-Pop (Japan). Vielleicht ist es ja so wie bei uns damals die neue Deutsche welle, weiß ja nicht, was die Asiaten vorher gehört haben aus ihren Ländern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, ja, aber ich hätte mir wenigstens irgend etwas hörbar spezifisch Koreanisches vorgestellt. Aver es klingt völlig austauschbar mit den Justin Biebers dieser Welt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote