Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 730

Thema: 06.11.2011 - MTV - MTV European Music Awards

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #616
    .

Standard AW: 06.11.2011 - MTV European Music Awards - MTV/VIVA

@Muenzi, das sehe ich auch so....

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #617
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Allgemeiner Bilderthread

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihre ganze Sucht nach Preisen und Dekorationen
    Dafür finde ich so recht keinen Anhaltspunkt.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #618
    ruhender Benutzer

Ich merke immer mehr, dass Lena einen ganz andern Geschmack halt als ich. Schon was ihre Lieblingsfilme angeht, kann ich ihre Vorlieben überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr Auftreten bei den MTV-Avards - furchtbare Geschmacksverirrung. Wie kann man sich nur so zurechtmachen? Was verspricht sie sich von dem Auftritt bei diesem Idioten-Sender? Was glaube sie durch den Gewinn dieses Idioten-Preises zu gewinnen? Ihre ganze Sucht nach Preisen und Dekorationen - so hohl, so verirrt...
    Du musst sie ja nicht mögen. Keiner muss das. Ist schon o.k.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #619
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Dass ein Mensch Deiner Meinung nach denselben Geschmack wie man selbst haben muss, damit man ihn mögen kann - dieser Irrglaube sagt sehr viel über Dich aus.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #620
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Eine mutige Behauptung. Woher willst du das so genau wissen?
    Ich hab zumindest hier noch keine seitenlange Diskussion darüber gefunden.

@marvin: Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. Hast du ja selbst schon festgestellt.

Ich merke immer mehr, dass Lena einen ganz andern Geschmack halt als ich. Schon was ihre Lieblingsfilme angeht, kann ich ihre Vorlieben überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr Auftreten bei den MTV-Avards - furchtbare Geschmacksverirrung. Wie kann man sich nur so zurechtmachen? Was verspricht sie sich von dem Auftritt bei diesem Idioten-Sender? Was glaube sie durch den Gewinn dieses Idioten-Preises zu gewinnen? Ihre ganze Sucht nach Preisen und Dekorationen - so hohl, so verirrt...
    Und das verwirrt dich nun, dass sie einen anderen Geschmack als du hat? Ich schau auch nicht die Filme, die sie schaut.
    Dafür ist man ja ein Individuum. Und was sie sich von dem Auftritt bei MTV erhofft? Wohlmöglich ein paar Kontakte zu Musikern, Künstlern, neue Menschen. Oder ganz einfach: Ein bisschen Spaß.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #621
    .

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    ptp hat Langeweile....

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #622
    so very cautious

Dass ein Mensch Deiner Meinung nach denselben Geschmack wie man selbst haben muss, damit man ihn mögen kann - dieser Irrglaube sagt sehr viel über Dich aus.
    Wobei es mir allerdings schwer fiele, jemanden zu mögen, den ich für "süchtig nach Preisen und Dekorationen" und dessen Tun ich für "hohl und verirrt" halte. Ich würde einen solchen Menschen wohl eher meiden. Trotzdem, Du wirst lachen: Ich glaube Dir trotzdem, dass Du Lena magst. Du weißt es nur oft recht gut zu verstecken .

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #623
    Erfahrener Benutzer

Ihre ganze Sucht nach Preisen und Dekorationen - so hohl, so verirrt...
    Solltest du wirklich davon überzeugt sein was du da geschrieben hast muß man sich fragen warum du dich jemals in diesem Forum angemeldet hast. Aber gut...Meinung ist Meinung. Lena aber als hohl und verirrt zu bezeichnen ist keine Meinung mehr, das ist eine Unverschämtheit.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #624
    es war und ist nicht mehr

...kurzum: Lena ist DAS BÖSE und hat uns alle angesteckt...

...und einige halt nicht

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #625
    un admirador

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute einmal schlau gemacht über K-Pop und BigBang. Die Gruppe BigBang besteht aus bereits etablierten Einzelkünstlern, die alle schon vorher erfolgreich waren. Zur Zeit füllen sie locker alle großen Hallen und das nicht nur in Korea, sondern in ganz Asien.
    Ich hab mir die auch mal angehört, das ist ja so ein Mainstream-Pseudo-R'n'B-Pop-Dance-Zeug mit Hiphop gemischt wie von Justin Bieber, nur dass da gleich 5 Justin Biebers zu einer Boyband zusammengecastet wurden. Warum das "K-Pop" heißt, weiß ich nicht, bis auf einen winzigen Akzent würde man keinen Unterschied zu europ. oder amerik. Vertretern derselben Musikrichtung merken.
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass die weltweit Erfolg haben.
    Ich hoffe es aber nicht. Obwohl gönnen würde ich es ihnen, die sind ja so süüüüüß

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #626
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Der Felix Beitrag anzeigen
    Solltest du wirklich davon überzeugt sein was du da geschrieben hast muß man sich fragen warum du dich jemals in diesem Forum angemeldet hast. Aber gut...Meinung ist Meinung. Lena aber als hohl und verirrt zu bezeichnen ist keine Meinung mehr, das ist eine Unverschämtheit.
    Wie bates richtig erkannt hat, habe ich nicht Lena sondern ihr momentanes Tun als hohl und verwirrt bezeichnet. Na ja, egal... genaues Lesen ist halt nicht jedermanns Sache

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #627
    ehem. Vorstand Lenaisten

Jetzt haust du aber so richtig was raus. Jeder soll natürlich seinen eigenen Geschmack haben. Aber Lenas Outfit hat mir sehr gefallen, ihr selber und vielen anderen auch. Und es passte zu dieser schrillen Veranstaltung. Akzeptier das doch einfach und sprich nicht von furchtbarer Geschmacksverirrung, nur weil es dir persönlich nicht zusagt.
    Und was ihre Lieblingsfilme angeht, sagen die mir teilweise auch nicht zu. Ist aber unwichtig. Ich mag Lena als Mensch und ich liebe ihre Musik und ihre Art zu singen. Welche Filme sie bevorzugt, ist doch egal und bedarf keiner Erwähnung

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #628
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Es kommt momentan vor allem auf die Wirkung im Inland an. Und das Signal ist:
    - sie ist deutlich beliebter als andere deutsche Musiker
    - sie ist auch immer noch im europäischen Maßstab relevant was überhaupt in letzter Zeit nur sehr wenigen Musikern aus Deutschland gelungen ist
    - sie kann auch ohne "Hype" und außerhalb des "Grand-Prix-Kosmos" zum Beispiel in der Welt von MTV bestehen
    - sie muss sich auch nicht vor den amerikanischen Mega-Super-Retorten-Weltstars verstecken

Ob Jeder das begreift ist eine andere Frage.
    GOOD POST -

I would also add that since she was nominated for Best WWA, the German newspapers have stopped criticizing her, and they haven't resumed upon her "loss."

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #629
    .

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die auch mal angehört, das ist ja so ein Mainstream-Pseudo-R'n'B-Pop-Dance-Zeug mit Hiphop gemischt wie von Justin Bieber, nur dass da gleich 5 Justin Biebers zu einer Boyband zusammengecastet wurden. Warum das "K-Pop" heißt, weiß ich nicht, bis auf einen winzigen Akzent würde man keinen Unterschied zu europ. oder amerik. Vertretern derselben Musikrichtung merken.
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass die weltweit Erfolg haben.
    Ich hoffe es aber nicht. Obwohl gönnen würde ich es ihnen, die sind ja so süüüüüß
    K-Pop heißt es, weil es in Korea produziert wird. Es gibt übrigens auch J-Pop (Japan). Vielleicht ist es ja so wie bei uns damals die neue Deutsche welle, weiß ja nicht, was die Asiaten vorher gehört haben aus ihren Ländern.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #630
    un admirador

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    K-Pop heißt es, weil es in Korea produziert wird. Es gibt übrigens auch J-Pop (Japan)
    Ja, ja, aber ich hätte mir wenigstens irgend etwas hörbar spezifisch Koreanisches vorgestellt. Aver es klingt völlig austauschbar mit den Justin Biebers dieser Welt.

Seite 42 von 49 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte