Zitat von Holger Schnabl
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Meine Hochachtung 616 Worte nur um allen einen gemütlichen Abend zu wünschen.
allen einen gemütlichen Abend
P.R.
Zitat von Holger Schnabl
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
Meine Hochachtung 616 Worte nur um allen einen gemütlichen Abend zu wünschen.
allen einen gemütlichen Abend
P.R.
Du hast nicht echt die Worte gezählt??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was die gesangliche Performance gestern angeht, so muss ich den teils eher kritischen Stimmen grundsätzlich beipflichten. Sicher eine der schwächeren Darbietungen von Satellite.
Ich würde diese Tatsache aber in erster Linie der wohl schon ZU lockeren und wenig ernsthaften Atmosphäre zuschreiben, in der die Performance statt fand. Wenn Lena nicht fokussiert ist, kommen dabei auch keine Topleistungen heraus.
Usain Bolt wird auch bei einem lockeren Lauf gegen Jugendliche keinen neuen Weltrekord laufen.
neee zählen lassen von OOThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für mich was das gestern - gesanglich gesehen - der schlechtester Auftritt von Lena seit Lovecats. Sie hat ja kaum nen Ton getroffen, das war ja schon fast durchgehend Sprechgesang. Ich hoffe mal, es lag an der Akustik im "Studio" und nicht an Lena selbst.
Die Geigenversion an sich war super, nur hätte Rybak mit der Fidel zum Schluß Lena fast ins Auge gestochenDa hab ich schon ein wenig gezuckt.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund drittens erwarte ich nicht von ihr, dass sie bei jedem einzelnen nebenkriegsschauplatz-auftritt absolutes vollgas geben muss. lena wird sich ihre energien schon einteilen.
Wow, da schreibt ja jemand den Grund auf, augrund dessen ich im Moment nicht Klavier spiele...!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich fand den Auftritt ganz gut. Sicherlich keine stimmliche Glanzleistung und Rybak hat hier und da auch etwas neben der Spur geschrabbelt, aber das ganze hatte schon was. Eine Wiederholung mit etwas mehr musikalischer Abstimmung würde ich jederzeit unterstützen.
Lenas Tagebuch war voll "puh...hihihi...puh!"Und es war teils bizarr teils amüsant Rybak im Interview vollkommen neben der Spur mitzuerleben. Ich dachte ernsthaft, dass der noch innerhalb der Sendung nen Herzschlag bekommt. Naja, zu verdenken wär es ihm nicht, immerhin saß er neben Lena Meyer-Landrut herself.
Oder vielleicht is der ja immer so? Hab ihn zuvor noch nie gesehen.
Und Raab mit seinen "Verkupplungs"-Versuchen ging mir mächtig auf den Zeiger. Lena anscheinend auch, als sie Raab am Ende mit "...on my wedding." noch eins reingewürgt hat. Und Rybak hat ihm zum Abschied noch eins in die Seite geboxt.![]()
weiß gar nicht, was die meisten hier haben. ich fand den auftritt eine schöne abwechslung für alle beteiligten. noch abgefahrener wär's nur noch mit dem fiedler allein gewesen. minimal rausgekommen gesanglich ist sie doch nur, weil sie um ihn herumgegangen ist orbitlike. das war doch süß, ging dann aber halt kurz auf die stimme. alles bene, frisch und lenaesk. SCHÖN!
ich fand sie allgemein sehr locker. man merkt, dass das team viel zusammen steckt in den tagen, das wirkt sich auf die atmosphäre aus, auch zwischen ihr und raab war mehr augenhöhe.
weniger als semicool fand ich raabs witzeleien ("vergeigt!" z.B.) und das geizen mit übersetzung für klein alex. gastfreundschaft sieht anders aus, vor allem, wenn der junge mega-werbung für lena macht (na ja und nebenbei für sein album). ob der spruch von wegen lena sei so nett zu allen ernst gemeint war, ist mir schleiereule.
und "puh" war ein magic moment mehr.
ach lange rede, freu mich auf heute abend!
wo wir grad bei dem puh sind
youtube.com/watch?v=JLQwe6B8IEs
Super Sendung fand ich
Hoffe, dass das heute und die nächsten Tage so lustig weitergeht
PS: Am Freitag "Oslo Spezial" von 22:10 bis 00:05 UhrHeißt also ein gutes Stündchen mehr Lena-Feeling
![]()
diese mitteilungswütige gesangsjury bereitet mir nach wie vor nur kopfschütteln. versteht ihr euch selbst??
um es in einem sehr deutlichen gleichnis zu beschreiben, warum ich das beim besten willen und aller toleranz nicht nachvollziehen kann...letztes mal hab ich tausend euro geschenkt bekommen, voll scheisse das es diesmal nur fünfhundert waren? geht es euch noch gut?
ps. danke lizo, lucas und geniessern..puhh
Lenas Kommentar zu Stefans Frage zum Kutschausflug:
Stefan: "Hat spaß gemacht, oder?"
Lena: "Ich habe mich super integriert gefühlt"
Was wollte Lena nur damit sagen ?
PS: Was meinte Lena eigentlich mit dem jonglieren? Hat Alex Lena vor der Show mit Jonglier-Kunststückchen unterhalten?
Geändert von Grombold (26.05.2010 um 21:53 Uhr)
gone
Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 12:15 Uhr)
Sir Lena Meyer-Landrut herself, wenn man bitten darf!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Normalerweise gibt's für mich ja sehr selten Gelegenheit zu Raabkritik, aber die "Verkupplungs"-versuche fand ich auch eher semi-cool.
Lenas Tagebuch war dafür aber einsame Spitze. Schon allein das Intro.
Freu mich auch schon total auf den Rest der Woche. Und nächstes Jahr sitzt sie dann vielleicht als Jurorin bei "Unser Star für Berlin"...![]()
Geändert von LML-F42 (27.05.2010 um 01:17 Uhr)