Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 755

Thema: Jennifer Braun

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #526
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Standard AW: Jennifer Braun

Ich würde sagen dass keiner von Durstis Songs auch nur den Hauch einer Chance gegen den Partykracher "I care for you" gehabt hätte. Und in Oslo hätte er nicht soviel punkten können. Schon deshalb weil er und die belgische James Blunt Kopie sich gegenseitig die Punkte weggenommen hätten. Und man hätte ihm auch nur schwer Romanzen mit allen möglichen und unmöglichen männlichen Teilnehmern andichten können. Dazu wirkt er doch einfach nicht schwul genug.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #527
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber se spielt jut Schach, sacht se.

..... na ja, das tut Gary Kasparow auch und frag mal die Leute wer ihn kennt, bestimmt nicht sehr viele!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #528
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dass keiner von Durstis Songs auch nur den Hauch einer Chance gegen den Partykracher "I care for you" gehabt hätte. Und in Oslo hätte er nicht soviel punkten können. Schon deshalb weil er und die belgische James Blunt Kopie sich gegenseitig die Punkte weggenommen hätten. Und man hätte ihm auch nur schwer Romanzen mit allen möglichen und unmöglichen männlichen Teilnehmern andichten können. Dazu wirkt er doch einfach nicht schwul genug.
    Auch alles nur Vermutungen. Wir wissen ja nicht, was Dursti für ein Lied bekommen hätte und auch nicht, wie die Stimmenverteilung zwischen Dursti und Jenny war. Na ja, ist ja auch egal jetzt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #529
    recht anspruchslos

Also ich finde ja dieses "I Care For You" ein richtig schlimmes Stück. Ich hab mir damals am Abstimmungsabend wirklich unter Geheul die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als diese Lied tatsächlich für Jennifer ausgesucht wurde. Aus meiner subjektiven Sicht heraus wäre dieses Lied beim ESC sowas von untergegangen. Mit den anderen beiden Songs wäre vielleicht eine gute Platzierung drin gewesen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #530
    taken by a lena

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    ..... na ja, das tut Gary Kasparow auch und frag mal die Leute wer ihn kennt, bestimmt nicht sehr viele!
    Da dürftest du aber falsch liegen, insbesondere in seiner Heimat Russland und international!

Auszug aus Wikipedia: "Das Nachrichtenmagazin Time führte Kasparow 2007 in ihrer Liste der 100 einflussreichsten Personen."

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #531
    ptp
    Gast

Ich wollte erst auf Deine "Argumente" eingehen, aber mittlerweile hast Du ihre Hohlheit ja selbst entlarvt. Herzlichen Dank dafür!

P. S.: Der ernstgemeinte "Scherz" mit dem Partykracher ist wirklich gut... *g*

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #532
    Erfahrener Benutzer

Wenn Lena sich nicht bei USFO angemeldet hätte, dann hätte womöglich diejenige gewonnen, die an Lenas Stelle teilgenommen hätte.

So, und jetzt?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #533
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    Wenn Lena sich nicht bei USFO angemeldet hätte, dann hätte womöglich diejenige gewonnen, die an Lenas Stelle teilgenommen hätte.

So, und jetzt?
    ... empfehle ich Dir einen Kurs über Statistik bzw. Wahrscheinlichkeitsrechnung

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #534
    un admirador

Dazu wirkt er doch einfach nicht schwul genug.
    Hmm, diese Tücher in Durstis Gesäßtasche kamen mir aber schon etwas verdächtig vor ...

Wer bei USFO gewonnen hätte, wenn LML nicht dabei gewesen wäre, lässt sich nicht sagen. Das wäre eine völlig andere Mischung.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #535
    Gesperrt

Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen

So, und jetzt?
    Jedenfalls habe ich von der nicht einen einzigen falschen Ton gehört.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #536
    ruhender Benutzer

Ich war ja damals Jennifer-Fan und hätte ihr eine Teilnahme in Oslo und eine gute Platzierung dort durchaus zugetraut. Das ist aber wirklich alles Spekulation. Was ich schade finde hier, sind abfällige Bemerkungen anderen Künstlern gegenüber. So auch in Jennifers Fall. Sowas sollte nach allem, was wir mit Lena schon erleben mussten, hier überhaupt nicht vorkommen. Das ist unter unserer Würde.

Ich hoffe, Jennifer macht ein ordentliches Abitur und bringt danach ein gutes Album heraus. Eins mit guten Kompositionen, denn eine überragende Stimme ist noch lange kein Garant für ein gutes Album.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #537
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde hier, sind abfällige Bemerkungen anderen Künstlern gegenüber. So auch in Jennifers Fall. Sowas sollte nach allem, was wir mit Lena schon erleben mussten, hier überhaupt nicht vorkommen. Das ist unter unserer Würde.
    Dann sollte ich auch nicht sagen dürfen, daß ich Jennifer Braun und ihren Gesang damals wie heute vergleichsweise uninteressant und langweilig finde? Wo gibts denn sowas?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #538
    Musik lebt

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich auch nicht sagen dürfen, daß ich Jennifer Braun und ihren Gesang damals wie heute vergleichsweise uninteressant und langweilig finde? Wo gibts denn sowas?
    Das zu sagen ist ja noch keine abfällige Bemerkung und ich glaube, das hat Muenzi auch nicht gemeint.

Mir gefällt ihre Stimme zB. ganz gut - vielleicht nicht so facettenreich wie Lena's aber sehr kraftvoll und angenehm schnörkellos. Interessanterweise habe ich mich kurz bevor diese Diskussion hier wieder in Gang kam gefragt, ob man von ihr vielleicht auch wieder mal was hört, was ich schön finden würde!
    Musik ist so vielfältig, da ist für alle Platz!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #539
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Scheint so, als hättest Du den Blick durch die rosarote Brille noch nicht richtig verinnerlicht: schweres Versäumnis in einem Fanforum, insbesondere dann, wenn man den Status "Erfahrener Benutzer" innehat....

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #540
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Scheint so, als hättest Du den Blick durch die rosarote Brille noch nicht richtig verinnerlicht: schweres Versäumnis in einem Fanforum, insbesondere dann, wenn man den Status "Erfahrener Benutzer" innehat....
    Die rosarote Brille ist doch nur für Lena reserviert...

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte