Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Ich war überzeugt, dass Lena das Krönchen holt, und bin von daher auch enttäuscht, vor allem, weil ich es auch

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    schön gefunden hätte, Lena auf der Bühne stehen und sich freuen zu sehen
    und weil für mich von den zur Auswahl stehenden Titeln TBAS einfach der mit Abstand beste ist.

Nun ja, that's life. Absolut sicher ist aber, dass wir Lena noch öfters "auf der Bühne stehen und sich freuen" sehen werden, sei es bei ihren Konzerten (wenn's doch nur schon so weit wäre - seufz) oder bei anderen Preisverleihungen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    Ich halte es für falsch, in Zukunft weniger oder gar nicht mehr zu Voten, weil es zum Sieg nicht ganz gereicht hat. Ohne unsere Votes aus dem wäre womöglich das passiert:

Wir brauchen einen langen Atem, Lena wird ihn auch brauchen, wenn sie im "Geschäft" bleiben möchte, ich glaube, das weiß sie auch. Es wollen halt viele was vom Kuchen abbekommen, von den 31 Nominierten, die ja alle nicht schlecht sind (Keine DSDS Leute und so), gehen ja immerhin 25 ohne Krone nach Hause. Im Übrigen wurde die Krone von uns sehr viel höher bewertet, als sie es in der öffentlichen Wahrnehmung ist, da steht morgen einmal was in der Zeitung, das wars dann. Wer spricht heute noch vom EMA ? Wesenlich wird das sein, was Lena zukünftig an musikalischem Output bringt (Neues Album, und besonders Live- Auftritte, da sind andere doch wesenlich mehr "unterwegs").

Natürlich unterstützen wir Lena weiter, das ist doch klar. Man ist nur ein bisschen traurig im Moment, aber das legt sich wieder. Und so lange Lena weiß, dass sie viele Leute hinter sich hat, ist doch alles okay, da ist so ein Preis auch nicht so wichtig. Und wenn man mal ihren Twitter Account anschaut, sieht das gar nicht so schlecht aus, die Follower steigen in den letzten Wochen rasant nach oben.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer

Wenn mann bedenkt, dass Lena im Gegensatz zum "Weltenretter" kaum im Radio gespielt wurde, ist die Silbermedaillie eigentlich ein großer Erfolg. Ich bin zwar auch entäuscht, aber die Freude über Lenas 2fachen Sieg bei der EMA mildert es auch etwas.
    Ich finde es auch großartig wie Lena reagiert. Sie tröstet sofort ihre Fans.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Unterstützer

Bin auch noch etwas benebelt..
    Ich hatte ja direkt nachdem die EMA-Sache beendet war gesagt, das wir den Tim viell. erst am Ende des Monats einholen können, da uns sicher eine ganze Woche fehlte.
    Er hatte natürlich die Welle auf der er diesen Herbst schwamm und noch viel Airplay obendrein. Die vielen Gelegenheitsvoter, praktisch die schiere Masse; dagegen anzuvoten,
    hat nicht ganz funktioniert. Die Zeit war viell. zu kurz; hätten wir eine Woche mehr gehabt, viell........

Lena hat uns Ihr Vertrauen ausgesprochen; wir haben diese Woche überhaupt nichts verloren, wir haben unendlich viel Schönes gewonnen, und darüber freue ich mich, auch wenn mir gerade wieder zum heulen ist...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    es war und ist nicht mehr

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Ja und es zeigt, dass wir trotz allem durch das viele Voten sehr eng zusammengerückt sind. Wer weiß wofür es gut ist ?
    ...ja Muenzi - darüber habe ich mir auch schon meine eigensinnigen Gedanken gemacht. Wenn ich an das letzte Jahr denke, wo Lena wirklich alles Erdenkliche abgeräumt hat kam man gar nicht mehr aus diesem endlosen Freudentaumel heraus. Keine Atempause , ein Triumpfzug ohne Gleichen. Daher würde ich dieses Jahr auch nicht als ein Mißerfolg werten, sondern als eine Bestätigung, daß Lena bei den Fans und Medien immer noch präsent und wichtig ist. Ich finde, daß es uns und auch Lena gut tut, nicht immer und überall die Nummer 1 zu sein. Wäre gleich langweilig wie zeitweise bei der Formel 1, wenn am Ende immer Vettel gewinnt. Diesbezüglich ist und bleibt Lena (und in diesem speziellem Falle auch TBAS) für mich ein exklusives musikalisches Unikum, welches nicht wirklich jedem gefallen soll und kann. Und dieser Umstand schweißt Fans und Künstler eher zusammen, als bei austauschbarer und trendabhängiger Massenware der Medienindustrie. Lena bedankt sich, und tröstet uns - und dafür kann man sie nur noch lieben
    Geändert von pLENArium (08.12.2011 um 22:09 Uhr) Grund: sinnloses Füllwort

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Erfahrener Benutzer

Ich hätte mich auch so sehr mal wieder über eine lenaeske Dankesrede gefreut und sie vorne auf der Bühne strahlen sehen. Aber wir sollten jetzt nicht traurig über das Ergebnis sein, sondern uns über das freuen was wir erreicht haben. Alle anderen Künstler in der Kategorie Beste Single waren fast täglich im Airplay von 1LIVE, bis auf Lena. Man darf nicht vergessen das es ein Radiopreis ist, von einem Sender der sie seit dem ESC in keinster Weise mehr gefeatured hat. Von daher ist der zweite Platz gegen einen in Heavy Rotation zu Tode gedudelten Weltretter weit mehr als ein Achtungserfolg.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Mrs. Curiosity

Also ich bin enttäuschter als ich es beim EMA war. Liegt an zwei Sachen

1.) Ich hatte in den letzten Tagen und Wochen praktisch kaum Zeit zum Atmen und von daher auch keine Lust in meiner Freizeit auch noch dauerzuvoten und weiß nicht, ob ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben soll.

2.) Ich wusste eh, dass BigBang den EMA gewinnt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    ruhender Benutzer

Interessante Gedanken Plenarium. Wobei wir alle ja mal davon überzeugt waren, dass TBAS ein ganz besonderer Song ist, der sofort beim Publikum zündet. War aber anders. Er zündete nur beim Lena-Publikum. Bei dem - also bei uns - aber richtig. Und darauf kommt es bei einbem Künstler an!
    Ich musste bei dem Satz, >>wer weiß wofür es gut ist<< eher an Lena und uns denken. Ich habe den Eindruck, dass gemeinsame Siege wunderbar sind. Sie bringen sehr sehr viel Freude. Aber gemeinsame Niederlagen (wobei es ja keine echte Niederlage war) schweißen uns noch mehr zusammen. Diese wunderbaren Worte von Lena hätten sonst nicht so eine tröstende Wirkung gehabt.
    Mir persönlich geht es so, dass mir Lena durch diesen Vorgang noch dichter ans Herz gewachsen ist. Ihr kurzer Tweet ist einfach wunderbar.

Schade, aber trotzdem suuuuper vielen dank!!!! Ihr seid Super toll

und kurz darauf:
    Die zweiten werden die ersten sein

Ja, ich glaube, ich bin mir nun noch mehr bewusst, wie sehr ich sie mag.

Geht es Euch auch so??

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    von Schoko und Lena :)

Schade...und gleichzeitig freut es mich für Tim Bendzko...
    besser der, als die anderen...aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn Lena gewonnen hätte!
    Aber jetzt ja nicht aufhören zu voten!

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    confidence!!!

Geht es Euch auch so??
    Vergesst nicht: Lena ist unvergleichlich http://www.lenaisten.de/2011/11/08/das-l-wort/

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Mrs. Curiosity

Ja, ich glaube, ich bin mir nun noch mehr bewusst, wie sehr ich sie mag.

Geht es Euch auch so??
    Allerdings. Ich finde es toll, dass sie in einem Moment, der für sie selbst vermutlich ein wenig enttäuschend war zuallererst an die Leute denkt, die für sie "gekämpft" haben.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Rock-Monster

Ich hab irgendwie gewusst, dass Tim gewinnt. Er ist nunmal DER Newcomer des Jahres und da führt kein Weg dran vorbei.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    .

Ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll......

Doch, etwas.....ich wünsche mir, dass wir hier im Forum noch lange zusammen bleiben, denn das hilft Lena mehr, als eine zusätzliche Krone.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich finde es toll, dass sie in einem Moment, der für sie selbst vermutlich ein wenig enttäuschend war zuallererst an die Leute denkt, die für sie "gekämpft" haben.
    Ja, so ist sie. Und wenn Du keine Luft zum Atmen hattest, brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Das braucht keiner. Lena wäre es ganz ganz sicher nicht recht, wenn irgendjemand ein schlechtes Gewissen hätte.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Erfahrener Benutzer

Ihre erste Reaktion nach dem "nur" 2. Platz besteht darin Ihre Fans zu trösten. Diese kleine Frau ist so groß.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte