Ich bin auch gerade ziemlich enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. Aber Lenas Tweets sind ein großer Trost im Augenblick.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin auch gerade ziemlich enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. Aber Lenas Tweets sind ein großer Trost im Augenblick.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es war ein Publikumspreis und WIR haben halt nicht in letzter Konsequenz gevotet, was vllt. auch am EMA-Voting lag , was sich überschnitten hat , wo die Tim Bendzko Fans nicht voten brauchten und sich auf die Krone stürzen konnten. Also nächste Jahr wieder "Aller guten Dinge sind 3"
![]()
@Lenas_view Loser es heißt Loser![]()
Tja, ich hätte auch gerne eine strahlende Lena und eine lenaeske Dankesrede gehört, aber da läßt sich wohl nichts machen
Aber macht nichts: Nach dem Voting ist vor dem Voting!![]()
Nanana, wer wird denn Lena gerade in so einem Moment anelstnern?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Auch wenn sie nicht gewonnen hat: Sie weiss einfach,dass sie ganz, ganz tolle Fans hat, die immer hinter ihr stehen! Und das was Muenzi gesagt hat, dass Lena uns zuerst dankt, zeigt wirklich, dass sie einen verdammt grossartigen Charakter hat.
na wenigstens hat clueso gewonnen![]()
Ja und es zeigt, dass wir trotz allem durch das viele Voten sehr eng zusammengerückt sind. Wer weiß wofür es gut ist?
Jetzt freue ich mich um so mehr auf ihr nächstes Album. Das kommt hoffentlich so im Spätsommer raus. Und danach dann eine großartige Tour. Und dann werden wir ihr schon noch eine weitere Krone holen. Das lassen wir auf Dauer nicht auf uns sitzen!!!
Die Modifikationen der letzten Tage hängen vermutlich damit zusammen, daß es an der Spitze ganz eng war - trotzdem würde mich interessieren wie eng. Der Vergleich mit den Balkendiagrammen der anderen Kronen zeigt m.E. daß Tim und Lena extrem weit vor den Mitkonkurrenten lagen.
Verzeihung, den musste ich einfach versenkenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich halte es für falsch, in Zukunft weniger oder gar nicht mehr zu Voten, weil es zum Sieg nicht ganz gereicht hat. Ohne unsere Votes aus dem wäre womöglich das passiert:
Wir brauchen einen langen Atem, Lena wird ihn auch brauchen, wenn sie im "Geschäft" bleiben möchte, ich glaube, das weiß sie auch. Es wollen halt viele was vom Kuchen abbekommen, von den 31 Nominierten, die ja alle nicht schlecht sind (Keine DSDS Leute und so), gehen ja immerhin 25 ohne Krone nach Hause. Im Übrigen wurde die Krone von uns sehr viel höher bewertet, als sie es in der öffentlichen Wahrnehmung ist, da steht morgen einmal was in der Zeitung, das wars dann. Wer spricht heute noch vom EMA ? Wesenlich wird das sein, was Lena zukünftig an musikalischem Output bringt (Neues Album, und besonders Live- Auftritte, da sind andere doch wesenlich mehr "unterwegs").Lenas "Balken" hätte auch als erster stehenbleiben können.
Mir ist eher zum Heulen....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
bekommt man trotzdem bildervom teppich. letztes jahr hatte sie ja gewonnen und man sah sie deshalb. ich hoffe es gibt trotzdem bilder.
Ach und wir können uns ja auf jeden fall auf interview von RTL und ARD freuen, oder?
Vorhin war ich total enttäuscht, aber dann wurde es immer besser.Und das hauptsächlich dank Lenas Tweets. Sie ist einfach so lied zu uns!
Wir können echt so dankbar sein!
![]()
Vielleicht ist es ja für das Betriebsklima zwischen Lena und den Kollegen nicht schlecht, daß sie kein Dauerabbonnement auf die Krone hat. Sowas kann ja auch böses Blut machen.
Aber nächstes jahr werden die Karten neu gemischt.
Hat jemand Lena in der letzten Zeit gesehen. Ist sie noch da oder ist sie schon nach Hause gefahren. ?