Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    all for a love

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ES GEHT LOS!
    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Scheiße!!
    Die Vorfreude und das Elend ... :
    Nichts ist scheisser als heißt es ....
    Aber mal ganz ehrlich: die Dauervoterei muss auch mal, wenn nicht ein Ende, dann zumindest mal eine Pause haben.
    Und ständig nur zu gewinnen wird, Hand aufs Herz, irgendwann auch ein wenig öde.

Ich finde den Podiumsplatz absolut respektabel. Schließlich spielte Lena zwischenzeitlich ja auch noch in der Champions-League. Das schlaucht - alle.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...ja Muenzi - darüber habe ich mir auch schon meine eigensinnigen Gedanken gemacht. Wenn ich an das letzte Jahr denke, wo Lena wirklich alles Erdenkliche abgeräumt hat kam man gar nicht mehr aus diesem endlosen Freudentaumel heraus. Keine Atempause , ein Triumpfzug ohne Gleichen. Daher würde ich dieses Jahr auch nicht als ein Mißerfolg werten, sondern als eine Bestätigung, daß Lena bei den Fans und Medien immer noch präsent und wichtig ist. Ich finde, daß es uns und auch Lena gut tut, nicht immer und überall die Nummer 1 zu sein...
    Genau das wollte ich mit diesem kurzen Satz sagen:
    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Das kann für viele(s) gut sein
    Ich hoffe, auch wenn ich vielleicht jetzt etwas übertreibe, da ich es an dieser "Niederlage" festmache, dass ihre Fans und Lena auf dem Teppich bleiben. Nur aus solchen Erfahrungen kann man gewinnen, man kann daraus lernen und es schweißt zusammen. Es heißt nicht umsonst: wahre Sieger erkennt man in der Niederlage.
    Wobei ich hier darum bitte, das Wort Niederlage im Sinne eines sportlichen Wettkampfes zu sehen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Obst und Füße

Also, der Gewinn der Krone hätte schon ein positives Zeichen gesetzt.

Wenn man dann das positive Zeichen nicht setzt, was absolut im Bereich des möglichen gewesen wäre, muß man das schon negativ sehen.

Ich bin aber sowieso der Meinung, daß die Nominierung in der falschen Kategorie erfolgte. TBAS war jetzt nicht so die Über-Single gewesen. Verhältnismäßig dazu war GN als Album erfolgreicher gewesen.
    Die Kategorie der Alben war auch nicht gut besetzt gewesen. Dazu kommt, das GN komplett im Fernsehn vorgestellt wurde, was wohl einzigartig ist.
    Die Zahl der Votes wäre wohl auch unabhängig von der Kategorie geblieben und in jeder anderen Kategorie hätte es für den Sieg gereicht.

Aber es ist ja ohnehin erstaunlich genug, daß sie überhaupt noch in eine Kategorie neben ihren Liebling dazu gequetscht wurde. Da kann man den zweiten Platz um Haaresbreite nur einfach so hinnehmen. Zumal es völlig unklar ist, wie oft man voten kann/darf oder wie die Votes am Ende ausgewertet/bewertet werden.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht: Lena ist unvergleichlich http://www.lenaisten.de/2011/11/08/das-l-wort/

Klügster und richtigster Kommentar des Abends!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Erfahrener Benutzer

Ich habe bisher nur dieses Video gefunden:
    http://www.einslivekrone.de/videos/i...er_lena_gr.jpg
    Weiß einer mehr?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    The SHIT goes 2 the RHINE

Auch etwas enttäuscht, aber auch etwas "befreit":
    Der 2. Platz zeigt, das Lena + Fanbase weiterhin eine ernstzunehmenden Größe ist, auch wenn sie nicht ständig präsent ist.
    Der Druck liegt jetzt auf dem langweiligen Weltretter
    (da hat sogar Casper mehr Ausstrahlung auch wenn Rap nicht mein Geschmack ist, so meine pers. Meinung ).
    Lena kann befreit an ihrer weiteren Karriere (welche Richtung auch immer) bauen.

Lena hat wahrscheinlich wieder mal recht, die 2ten werden die ersten sein...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Neon is all we have

wie ich euren beiträgen entnehme, hat Lena leider nicht gewonnen das ist durchaus schade, aber ändern kann mans ja sowieso nicht.

hat man Lena im tv gesehen ?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Also, der Gewinn der Krone hätte schon ein positives Zeichen gesetzt.

Wenn man dann das positive Zeichen nicht setzt, was absolut im Bereich des möglichen gewesen wäre, muß man das schon negativ sehen.
    In der Presse vielleicht.

Aber sehen wir es mal realistisch. Die diesjährige Krone hat gezeigt, dass sie noch voll da ist bei ihren Fans. Auf einem Niveau mit Tim Bendzko, der gerade hypt, das ist doch wirklich gut. Letztlich ist das Krone-Voting also durchaus ein gutes Zeichen für die Treue ihrer Unterstützer. Und damit komme ich zum Wesentlichen: Ihr nächstes Album!! DAS ist eine entscheidende Nagelprobe in ihrer Karriere. Wenn es richtig gut wird - und das wird es !! - dann hat sie von Seiten der Fans alle Voraussetzungen, dass sie damit auch großen Erfolg haben wird. Und den wird sie haben, denn jetzt wird sie sich noch mehr ins Zeug legen. Und DAS ist wirklich wichtig.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur dieses Video gefunden:
    http://www.einslivekrone.de/videos/i...er_lena_gr.jpg
    Weiß einer mehr?
    Hab hier noch was...
    http://www.derwesten.de/panorama/clu...id6146777.html

Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    wie ich euren beiträgen entnehme, hat Lena leider nicht gewonnen das ist durchaus schade, aber ändern kann mans ja sowieso nicht.

hat man Lena im tv gesehen ?
    Sie hat ins RTL & ZDF-Micro gesprochen...wird warscheinlich erst morgen ausgestrahlt.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Neon is all we have

Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Sie hat ins RTL & ZDF-Micro gesprochen...wird warscheinlich erst morgen ausgestrahlt.
    danke, wird mir bestimmt einer zukommen lassen können ;D

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    im Lena-Fieber

Lena ist doch eine Kluge.
    Im 1live- Radiointerview: "Ich glaube, Tim Bendzko wird mich schlagen."
    Bei twitter (25.11): "Bin auf jeden Fall auf dem Teppich."

und die Tweets von heute.

Lena hat dank ihrer Fans trotz der Radio- Absenz fast die Krone gewonnen mit einem Song, der nicht den Mehrheitsgeschmack trifft. Seid stolz auf euch, so wie Lena stolz auf euch ist.

Blick nach vorne, ein gutes Album und nächstes Jahr in der entsprechenden Kategorie nominiert: Auf ein Neues! Oder auch nicht und in Ruhe ohne Glimmer und Glitter und übertriebener Aufregung einfach die schöne Musik einer guten Sängerin genießen. Hat doch auch was! Und zu Konzerten kann jeder, anders als zur Krone!

Wir sehen uns da, Lena und die Fans!

P.S.
    Es ist doch so: Tim will die Welt retten. Lena will uns glücklich machen. Seien wir (ausnahmsweise) mal egoistisch. Wählen wir das eigene Glück. (Und das ist dann auch noch Lenas Glück!)
    Geändert von Peter M. aus V. (08.12.2011 um 23:55 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Zerfahrener Benutzer

...Diesbezüglich ist und bleibt Lena (und in diesem speziellem Falle auch TBAS) für mich ein exklusives musikalisches Unikum, welches nicht wirklich jedem gefallen soll und kann. Und dieser Umstand schweißt Fans und Künstler eher zusammen, als bei austauschbarer und trendabhängiger Massenware der Medienindustrie. Lena bedankt sich, und tröstet uns - und dafür kann man sie nur noch lieben
    Jawohl, jawohl, jawohl !!!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    im Lena-Fieber

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    ......Diesbezüglich ist und bleibt Lena (und in diesem speziellem Falle auch TBAS) für mich ein exklusives musikalisches Unikum, welches nicht wirklich jedem gefallen soll und kann. Und dieser Umstand schweißt Fans und Künstler eher zusammen, als bei austauschbarer und trendabhängiger Massenware der Medienindustrie. Lena bedankt sich, und tröstet uns - und dafür kann man sie nur noch lieben
    Jawohl, jawohl, jawohl !!!

Danke fürs Hervorheben! Danke an pLENArium für den Gedanken! Genau das ist es.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich fand es auch schade, dass Lena in keinster Weise gesanglich eingebunden war. Das hätte mich wahnsinnig gefreut. Und wenn man bedenkt, wie oft Bendzko gespielt wird und wie selten Lena, war das schon ein Erfolg. Bendzko finde ich zwar ganz sympathisch, aber der Weltretter-Song hat mir noch nie gefallen. Aber was solls. Lena weiss, was sie an uns hat. Noch viel schlimmer hätte ich es gefunden, wenn Lenas Balken direkt stehen geblieben wäre. Das wäre ein Schlag ins Gesicht für sie gewesen und hätte sie und uns sehr traurig gemacht. Aber so war es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

Lena gerade, da ich das schreibe, im Interview. Sie wirkt sehr relaxt und sieht mal wieder umwerfend gut aus. Was für eine Frau.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch schade, dass Lena in keinster Weise gesanglich eingebunden war. Das hätte mich wahnsinnig gefreut. Und wenn man bedenkt, wie oft Bendzko gespielt wird und wie selten Lena, war das schon ein Erfolg. Bendzko finde ich zwar ganz sympathisch, aber der Weltretter-Song hat mir noch nie gefallen. Aber was solls. Lena weiss, was sie an uns hat. Noch viel schlimmer hätte ich es gefunden, wenn Lenas Balken direkt stehen geblieben wäre. Das wäre ein Schlag ins Gesicht für sie gewesen und hätte sie und uns sehr traurig gemacht. Aber so war es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

Lena gerade, da ich das schreibe, im Interview. Sie wirkt sehr relaxt und sieht mal wieder umwerfend gut aus. Was für eine Frau
    .
    neidisch sein.....

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte