Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    ...Sternenstaub

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Lena gerade, da ich das schreibe, im Interview. Sie wirkt sehr relaxt und sieht mal wieder umwerfend gut aus. Was für eine Frau.
    Mal ganz nebenbei erwähnt, man sah ihr neues Tattoo.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    ruhender Benutzer

Tatoooooooooooo ???????????????????????? Woooooooooooooo ????????????????????

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    JeSuisCharlie

Wenn zwei Konkurrenten fast gleichauf liegen ist es immer schwierig damit klarzukommen, daß der eigene Favorit nicht gewonnen hat. Das gilt für uns, hätte aber im gleichem Maße auch für die Fans von Tim Bendzko gegolten. Dieser hatte sein erstes großes Jahr, sein Album hat Platin erreicht und auch seine Single mit der er für diesen Award nominiert wurde hat Platin erreicht. Er ist also zweifellos ein würdiger Gewinner und wenn wir bedenken, daß dies seine erste Krone ist sollte man sich auch für ihn und seine Fans freuen. Wenn man einem "sportlichen" Voting-Konkurrenten den Sieg nicht gönnt, wird auch der Sieg des eigenen Favoriten eines Tages nicht mehr gewürdigt und akzeptiert werden.
    Es gab eine Wettkampf bei dem beide Topkonkurrenten würdige Gewinner gewesen wären. Nur einer kann gewinnen und dies war diesmal Tim Bendzko.
    Ich finde sogar wir sollten ihm in irgendeiner Weise - vielleicht auf seiner Facebookseite - fair zu seinem Sieg gratulieren.

(Eines ist aber wirklich Schade: mit der Tatsache, daß es keine Krone geworden ist komme ich gut klar. Ich hätte allerdings so schrecklich gerne wieder eine ihrer überschwallenden Dankesreden gehört. Der Verlust dieses Genusses trifft mich viel härter)
    Geändert von Brummell (09.12.2011 um 00:38 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Tatoooooooooooo ???????????????????????? Woooooooooooooo ????????????????????
    Als sie ihre Zeitlupenszene wiederholt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde sogar wir sollten ihm in irgendeiner Weise - vielleicht auf seiner Facebookseite - fair zu seinem Sieg gratulieren
    Keine schlechte Idee. Aber wer ist "wir" ?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Erfahrener Benutzer

Wir sollten stolz darauf sein, dass Lena wiederum bei der Krone nominiert war. Eigentlich hatte ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet. Am Ende hat sie hauchdünn hinter Tim Bendzko Platz 2 belegt.

Nur einer kann gewinnen und dies war diesmal Tim Bendzko.
    Ich finde sogar wir sollten ihm in irgendeiner Weise - vielleicht auf seiner Facebookseite - fair zu seinem Sieg gratulieren.
    Die Idee von Brummell Tim Bendzko von den Lena Fans zu gratulieren finde ich klasse. Ich hab da mal mit einem Posting angefangen.

http://www.facebook.com/timbendzko?sk=wall&filter=1

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Verzauberter Lenanalyst

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Wenn zwei Konkurrenten fast gleichauf liegen ist es immer schwierig damit klarzukommen, daß der eigene Favorit nicht gewonnen hat. Das gilt für uns, hätte aber im gleichem Maße auch für die Fans von Tim Bendzko gegolten. Dieser hatte sein erstes großes Jahr, sein Album hat Platin erreicht und auch seine Single mit der er für diesen Award nominiert wurde hat Platin erreicht. Er ist also zweifellos ein würdiger Gewinner und wenn wir bedenken, daß dies seine erste Krone ist sollte man sich auch für ihn und seine Fans freuen. Wenn man einem "sportlichen" Voting-Konkurrenten den Sieg nicht gönnt, wird auch der Sieg des eigenen Favoriten eines Tages nicht mehr gewürdigt und akzeptiert werden.
    Es gab eine Wettkampf bei dem beide Topkonkurrenten würdige Gewinner gewesen wären. Nur einer kann gewinnen und dies war diesmal Tim Bendzko.
    Diese Deine Haltung ist Lena würdig, denn genauso wird es Lena selber sehen. Natürlich will jede(r), die/der in einem Wettbewerb antritt, gewinnen, aber wahre Größe zeigt sich eben im Umgang mit der Situation, wenn man eben nicht gewinnt. Wer als Fan bei einem zweiten Platz von "Niederlage" spricht, der zeigt halt seine Enttäuschung, aber auch irgendwo fehlenden Respekt vor der Leistung des Anderen auf dem ersten Platz.

Übrigens: Bei all diesen Medienpreisen geht es aus Sicht des Künstlers schlußendlich darum, die Aufmerksamkeit des Publikums zu erhalten und zu fördern, und das wird auch schon durch die Teilnahme an einer solchen Veranstaltung erreicht. Entscheidend für die Karriere als solches ist dann immer noch die Qualität dessen, was man produziert. Ich bin daher vielmehr gespannt, was Lena im nächsten Jahr als drittes Album so herausbringt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    tiptoe thru the tulips

Völlig richtig, wir sollten das mit derselben Klugheit betrachten und kommentieren, die Bundespräsident Heinrich Lübke anno 1966 angesichts des entscheidenden Treffers der englischen Nationalmannschaft im WM-Finale durch Geoff Hurst an den Tag legte:

Zitat Zitat von Heinrich Lübke
    Ich habe genau gesehen, wie der Ball im Netz zappelte.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    JeSuisCharlie

Keine schlechte Idee. Aber wer ist "wir" ?
    Ich finde das könnte sowohl vom Forum ausgehen, aber parallel auch durch einzelne erfolgen.

Ich persönlich habe aber keinen Facebook account.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Wir sollten stolz darauf sein, dass Lena wiederum bei der Krone nominiert war. Eigentlich hatte ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet. Am Ende hat sie hauchdünn hinter Tim Bendzko Platz 2 belegt.

Die Idee von Brummell Tim Bendzko von den Lena Fans zu gratulieren finde ich klasse. Ich hab da mal mit einem Posting angefangen.

http://www.facebook.com/timbendzko?sk=wall&filter=1
    Hast Du prima gemacht. Sehr angemessen. Da der e.V. hier schon genannt wird, finde ich, so reicht es auch aus. Mehr muss gar nicht, sonst wirkt es übertreiben.

Insgesamt finde ich, dass diese Reaktion sehr gut zu Lena passt. War eine super Anregung von Brummel.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    Schreibt wieder ...

Standard AW: 8.12.2011 - 1Live Krone - 22.00 Uhr - WDR

Sie wird NICHT mit Sicherheit gewinnen und sie hat noch lange nicht gewonnen. Andere Künstler haben auch tolle Fans!!!
    Wie wahr, und es hat sich bewahr-heitet, leider. Tim hatte immerhin durch seine Anhänger, Fans, Zuhörer den BuViSoCo gewonnen. Daher auch Lenas Einschätzung, dass der das Rennen machen kann und hat, zwar knapp aber es hat gerreicht! Und getröstet hat Sie uns per Twitter - typisch Lena

Sie schenkte uns zwar keine Dankesrede aber immerhin ein paar schöne, weitere Lena Momente ... Mhm, Lena setzte sich für Höfflichkeit und Jupiter Jones ein, die konnten aber offensichtlich nichts mit Lena wenig anfangen, waren echte Stiesel, wie dieser komische Moderator mit denen Lena und die anderen Künstler leben mussten. Ich finde den Typen mittlerweile ziemlich abtörnend ...

Sabine fand ich heute nicht schlecht ...

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    bin dabei

In Sachen Aufmerksamkeit:
    Lena hat als Erste auf dem roten Teppich für richtig Medientrubel gesorgt. Es begann mit dem unhöflichen Ausbooten von Jupiter Jones durch JC Zeller. Danach kam sie vor lauter Interviews gar nicht mehr vom roten Teppich runter.
    Wie auch immer einem das gefallen mag: sie spielt nach wie vor in der "Ersten Liga".

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Gesperrt

Hey Leute bin neu hier DD

http://www.einslivekrone.de/videos/i...er_lena_gr.jpg

schaut euch mal das Video an, bei 1:16 gibt ihr ein Junger Mann, ihre Tasche, ist es ihr boyfriend?? weil er saß auch während der Verleihung neben ihr !!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    sie spielt nach wie vor in der "Ersten Liga".
    Wie, was? Sprichst Du gerade von der Gewinnerin des MTV Europe Music Award in der (inoffiziellen) Kategorie Best European Act und in der (offiziellen) Kategorie Best German Act?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Lenimausi95 Beitrag anzeigen
    Hey Leute bin neu hier DD

http://www.einslivekrone.de/videos/i...er_lena_gr.jpg

schaut euch mal das Video an, bei 1:16 gibt ihr ein Junger Mann, ihre Tasche, ist es ihr boyfriend?? weil er saß auch während der Verleihung neben ihr !!
    Ich habe dich gerade erst fürs Forum freigeschaltet und muss dir schon unsere Nutzungsbedingungen um die Ohren hauen:
    A. Zur Person Lena Meyer-Landrut:
    1. Die Privatsphäre von Lena Meyer-Landrut wird im Fanclub geachtet.
    Und nein, es ist einer aus ihrem Management.

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte