Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    ...Sternenstaub

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    man kennt sich... und jetzt ende mit der spekulation... nacher hängt ihr dem noch eine beziehung mit lena an
    Ich hab statt "dem" grad "mir" gelesen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Schreibt wieder ...

Interessante Gedanken von US Fan, aber ich denke mal, das neue Album wird auch von Universal DE rausgebracht, aber immerhin im Ausland produziert.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    US Fan
    Gast

@ Support4Lena

Gut gemacht!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Gesperrt

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Wenn zwei Konkurrenten fast gleichauf liegen ist es immer schwierig damit klarzukommen, daß der eigene Favorit nicht gewonnen hat. Das gilt für uns, hätte aber im gleichem Maße auch für die Fans von Tim Bendzko gegolten. Dieser hatte sein erstes großes Jahr, sein Album hat Platin erreicht und auch seine Single mit der er für diesen Award nominiert wurde hat Platin erreicht. Er ist also zweifellos ein würdiger Gewinner und wenn wir bedenken, daß dies seine erste Krone ist sollte man sich auch für ihn und seine Fans freuen. Wenn man einem "sportlichen" Voting-Konkurrenten den Sieg nicht gönnt, wird auch der Sieg des eigenen Favoriten eines Tages nicht mehr gewürdigt und akzeptiert werden.
    Es gab eine Wettkampf bei dem beide Topkonkurrenten würdige Gewinner gewesen wären. Nur einer kann gewinnen und dies war diesmal Tim Bendzko.
    Von all den geschätzten Postings picke ich mal deines heraus, weil ich es persönlich gerade gut nachvollziehen kann. Trotz aller Fairness kann man verlieren, tja...
    Letztlich sollte sich Qualität durchsetzen, auch wenn Steve Jobs mit NExT scheiterte. Aber man wird doch wohl noch träumen dürfen...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Gesperrt

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    Some people will not like what I'm writing here, and as this is an emotional time, perhaps even

less. However these things are fresh on my mind, and are not new, but I hope they are close to

being objective.

1) Lena is heading towards an international career, not a domestic career, so it was more

important for her to win the EMAs than the 1Live Krone. It would have been impossible to put

the same energy into both. Even Lena did not put the same energy into both.

2) We will see in the future how important the EMAs were to her. After all, she sings in

English (understood world over), not in German. Tonight was a night for German songs. She is

also excellent in interpreting complicated English. The BP songs are too simplistic for her.

3) No one can win everything all the time. It is sometimes better to lose. Better for Lena,

better for the fans. If she were to win all the time, it would effect her relationship with

her fellow musicians. (also mentioned by Herr Brummel.)

4) TBAS is only popular among Lena fans. She has not had an album for about 9 months, and will

probably not have another album for another 9 months. That is not a bad thing, as in general,

her popularity has been rising again. She is now every few weeks on a different TV show for

the entire length of the broadcast. We know her abilities are not limited to singing, and that

other things may be in the works.

5) No woman won a Krone tonight. Also, it has been rumored that Lena was only nominated due to

her EMA wins. That sounds reasonable for the reasons mentioned above, and others have agreed

that it was in the wrong category.

6) It was simply time for Tim, and for Clueso to win. Most here accept that.

7) I have been studying Adele's new DVD (Royal Albert Hall), and as I was speculating before,

I'm more convinced that Adele and Lena have been observing and learning from each other's

abilities. While Adele has broken sales records in Britain, those sales are just a fraction of

her worldwide sales. Their personalities are very similar, except that Lena (formerly) is very

private, and Adele has kept few secrets. I therefore hope that like Adele, Lena's next album

will be on an independent label, or a non-German label, as we have seen that that has been a

handicap for her particular situation. BP / Universal was necessary in the beginning, but now

she has her musical Arbi.

Please consider the situation in Germany: Boys in any casting show definitly have an advantage! This is a little compensation of the fact that about 75% of the mothers in custody cases at the "law" win the bad game!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Rock-Monster

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    Habs schon gemacht. Find ich eine tolle Aktion.
    Hab mich auch angeschlossen

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    In Sachen Aufmerksamkeit:
    Lena hat als Erste auf dem roten Teppich für richtig Medientrubel gesorgt. Es begann mit dem unhöflichen Ausbooten von Jupiter Jones durch JC Zeller. Danach kam sie vor lauter Interviews gar nicht mehr vom roten Teppich runter.
    Den Roten Teppich hatte ich mir ab 1800 angeschaut und nachdem Lena aufgetaucht ist habe ich sie öfter mal noch im Hintergrund gehört, wenn ich mal knapp rechne hat sie mindestens ein halbe Stunde gebraucht bis sie durch war.

..... und das was US-Fan ausführt brodelt schon seit einiger Zeit auch in meinen tieferen Gedanken rumm, irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das Lena international reüssieren möchte und wenn ich mir so die deutsche Publikumszene betrachte kann ich es ihr nicht verdenken.
    Geändert von Axel1954 (09.12.2011 um 07:39 Uhr)

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Quoten-Quasimodo

Eine kackendreiste Falschbehauptung:

Im vergangenen Jahr noch gefeiert, war Lena Meyer-Landrut mit ihrem ESC-Song "Taken By A Stranger" diesmal chancenlos. Mit Bendzko konkurrierten um die beste Single ernsthaft nur Frida Gold mit "Wovon sollen wir träumen" und Andreas Bouranis "Nur in meinem Kopf".

Quelle:
    http://nachrichten.rp-online.de/pano...dzko-1.2633506
    Geändert von Satho (09.12.2011 um 08:21 Uhr)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Alter Benutzer

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    Some people will not like what I'm writing here, and as this is an emotional time, perhaps even

less. However these things are fresh on my mind, and are not new, but I hope they are close to

being objective.

...

5) No woman won a Krone tonight. Also, it has been rumored that Lena was only nominated due to

her EMA wins. That sounds reasonable for the reasons mentioned above, and others have agreed

that it was in the wrong category.
    ...
    It definitely was the wrong category since Lena didn't write the Song herself. So probably many people didn't vote for her since they might have thought, she wouldn't deserve to win "best single" for a song that was not her song.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    confidence!!!

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    It definitely was the wrong category since Lena didn't write the Song herself. So probably many people didn't vote for her since they might have thought, she wouldn't deserve to win "best single" for a song that was not her song.
    Naja, letztes Jahr hat sie Beste Single mit Satellite gewonnen, und das hat sie auch nicht selbst geschrieben.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    (Eines ist aber wirklich Schade: mit der Tatsache, daß es keine Krone geworden ist komme ich gut klar. Ich hätte allerdings so schrecklich gerne wieder eine ihrer überschwallenden Dankesreden gehört. Der Verlust dieses Genusses trifft mich viel härter)
    Das ist wirklich das einzige, was mich auch getroffen hat .

Ansonsten, und daran besteht ja in diesem Thread kein Zweifel: Lena ist die Nummer 1, die Schönste und die Beste.
    Geändert von gauloises (09.12.2011 um 10:26 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von Satho Beitrag anzeigen
    Eine kackendreiste Falschbehauptung:

Quelle:
    http://nachrichten.rp-online.de/pano...dzko-1.2633506
    Dafür ein weitere Artikel: http://www.rp-online.de/kultur/musik...ause-1.2633618

Und wer ist im Bild ?
    Lena, nicht der Weltretter

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    Dafür ein weitere Artikel: http://www.rp-online.de/kultur/musik...ause-1.2633618

Und wer ist im Bild ?
    Vielen Dank für den Link. Hat sicher noch niemand vor mir bemerkt: Sie sieht wieder so verdammt gut aus!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Link. Hat sicher noch niemand vor mir bemerkt: Sie sieht wieder so verdammt gut aus!
    Wie kommst du auf sowas

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Ziel verfehlt Nr.248

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen

Und wer ist im Bild ?
    Bei dem einen Bild von den 2 von ihr, kann man ihr neues Tattoo erkennen. Nur lesen kann ich es leider nicht. Hilfe !!!

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte