Lena hat zwar keine Krone bekommen, aber dennoch ist sie in jedem Artikel Thema. In den meisten sogar gleich in der Überschrift.
Lena hat zwar keine Krone bekommen, aber dennoch ist sie in jedem Artikel Thema. In den meisten sogar gleich in der Überschrift.
JepThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und die bilderquote ist auch immer noch top.
Für jemand der out ist und nicht gewonnen hat![]()
Tja, auch die Presse kann sich nicht gegen Lenas Zauber wehren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Was mir aufgefallen ist:
Beim Foto direkt aus der Halle nennt sie sich selbst und andere Loser. Durch dieses Wort kommt mir das Foto ein bisschen vor wie "Gute Miene zur Traurigkeit". Das passt doch irgendwie gar nicht. Bisher hatte sie doch immer betont, wie viel sie bei solchen Veranstaltungen schon durch das bloße Nominiertsein und Hingehen gewonnen hat. Aber gut, bei der Krone war sie schon mal - sie kennt das alles schon. Vielleicht ist ihr auch einfach kein anderes Wort für die "nicht-gewonnen-habenden" eingefallen. Vielleicht wirkt das Wort auch nur auf mich so sehr negativ. Ich glaube eher letzteres![]()
So ist es.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der 1Live Reporter Zeller war wie gelähmt von Ihrer Aura und brach das Interview ab, warum sollte er auch mit den anderen weitermachen...
Gut, Lena hats gemerkt und Ihre Bemerkung gemacht, aber nur weil sie so bescheiden ist sich nicht in der Vordergrund drängen zu wollen...
Mit einem Super Aufmacher und Foto von Lena (Sexy Lena in Mega-High-Heels). Da sieht man mal wieder, wie sehr Lena hier im Ausland geschätzt wird...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nicht nur Lena sondern auch das Format "USF." sonst hätte ihr aus dem Ausland nicht Sandra Rieß zu USFB gelassenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein richtiges Interview war das doch sowieso nicht, eher Smalltalk, und die drei von Jupiter Jones waren ja dann in den weiteren Talk mit Lena durchaus mit eingebunden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na komm, Zeller hat durchaus "Prioritäten" gesetzt, sobald er Lena sahThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. (Aber von "gelähmt" würde ich auch nicht sprechen.)
Aber warum auf 17 von den 20 Fotos unbedingt irgendwelche anderen Leute abgebildet werden müssen, verstehe ich nicht so ganz. Tut doch nicht Not, sowasThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Zu Lenas gestriger Erscheinung fällt auch mir leider nichts anderes als "bezaubernd" ein - Herrschaftszeiten, die Frau nötigt einen, ständig und immer das Gleiche zu schreiben.
der rtl Bericht http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/...41-958193.html bemerkenswert zahm diesmal
Und er wusste genau, das, und mit welchen Lied Lena nominiert war, bei den Jungs war er sich wohl nicht so sicher.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na ja, Lena als pussy beim bibbernThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Immerhin wird sie jetzt als ESC Legende bezeichnet.
Bilder von der Aftershowparty
http://www.wdr.de/bilder/mediendb/Fo..._vdh_990_l.jpg
http://www.wdr.de/Fotostrecken/einsl...hi=%DCbersicht