Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #301
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun, die Vertreter des Münsteraner Tatorts waren ja offenbar zugegen. Hoffen wir mal, dass wir Lena dann in einem Jahr nicht nur auf dem Seziertisch* von Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne erleben dürfen, sondern in einer angemesseneren, dem Leben zugewandteren Rolle.
    Eine Kommissarin sollte für'n Tatort immer passen. Besonders eine psychopathisch-mordende.

Ob die Erwähnung aber einfach Liefers & Prahl insBäriert war, ein Wink mit dem Pfahl oder schon etwas mehr, macht neugierig.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #302
    Schreibt wieder ...

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Eine Schelle für die RP von unserem geliebten BILDBlog

http://www.bildblog.de/35616/written-by-a-moron/

Written by Moron heisst von einem Deppen geschrieben.
    Dumm nur das Leser der RP, die die Sendung nicht sahen, den Quark auch noch glauben. Die werden auch kaum in den BildBlog schauen Aber schön, dass es diesen Blog gibt!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #303
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Eine Schelle für die RP von unserem geliebten BILDBlog

http://www.bildblog.de/35616/written-by-a-moron/

Written by Moron heisst von einem Deppen geschrieben.
    Im vergangenen Jahr noch gefeiert, war Lena Meyer-Landrut mit ihrem ESC-Song "Taken By A Stranger" diesmal chancenlos. Mit Bendzko konkurrierten um die beste Single ernsthaft nur Frida Gold mit "Wovon sollen wir träumen" und Andreas Bouranis "Nur in meinem Kopf".
    Das beanstandete Zitat finde ich auf RP Online nicht, meine Blödheit, wurde es geändert oder steht das so nur in der Print Ausgabe?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #304
    ...Sternenstaub

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #305
    tiptoe thru the tulips

Das beanstandete Zitat finde ich auf RP Online nicht, meine Blödheit, wurde es geändert oder steht das so nur in der Print Ausgabe?
    Du brauchst nur auf den Link im Bildblog zu klicken. http://nachrichten.rp-online.de/pano...dzko-1.2633506

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #306
    Zerfahrener Benutzer

Danke, kannte nur den Bericht im Kulturteil.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #307
    Moderationsopfer :P

Danke, kannte nur den Bericht im Kulturteil.
    Der bericht im panorama scheint auch irgendwie bei RP selbst nicht mehr verlinkt zu sein.
    Möglicherweise bereits zurückgezogen aber nicht gelöscht.
    Also ein veralteter deep link in das CMS.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #308
    Engel \/

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    wolltge
    Ist das jetzt irgendein Dialekt oder einfach nur ein Rechtschreibfehler?

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #309
    Erfahrener Benutzer

Ist zwar Out of Topic aber: Fuer alle, die noch traurig sind hier ...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #310
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt irgendein Dialekt oder einfach nur ein Rechtschreibfehler?
    Hab ich doch wolltge statt wollte geschrieben. Ich muss wohl mal wieder völlig geflasht gewesen sein.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #311
    Erfahrener Benutzer

Meine erste Reaktion nach der 1Live-Krone war eher „gelassen – traurig“. Erstaunlicherweise hat mich dann doch noch voll der“Blues“ getroffen. Dabei gingen mir Gedanken über die Zukunft mit Lena durch den Kopf. In der Stimmung eher negative Gedanken.
    Das Positive: Lena scheint's mit Humor zu nehmen und im Grunde ist die „Nominierung“ und die „Aftershowparty“ mit jeder Menge Medienleuten, wichtiger als die „Krone im Regal“.
    Für die nahe Zukunft werden wir unterscheiden müssen zwischen einer „öffentlichen Lena“, also einer Lena wie sie von der breiten Masse wahrgenommen wird, und einer „privaten Lena“ wie sie von ihren Fan's ,also in besonderem Maße auch von uns gesehen wird. Der Hype um die „öffentliche Lena“ hat ja in der Vergangenheit schon stark nachgelassen. Der Ausgang der Kronenverleihung ist ein weiterer Punkt in diese Richtung. Tim Bendzko wurde nicht nur von seinen direkten Fan's getragen, sondern auch von einem breiteren Publikum, wogegen Lena hauptsächlich durch uns und andere Fan's direkt dahinter gevotet wurde. Auch kein schlechter Erfolg.
    Um einen neuen Boom zu erreichen müßte schon ein Mega wahnsinniges Album her. So gesehen bin ich der Meinung, Lena's weiterer musikalischer Weg kann nur auf „einerseits qualitativ guter Musik“ und andererseits „einer sehr guten Beziehung zu ihren Fan's“ basieren. Sollte es in diese Richtung gehen, und ich bin überzeugt davon, werden wir noch sehr viel Freude zusammen haben. Die Fanbeziehung war denke ich nie besser, und ein handwerklich gutes, alternatives Album mit mehr „Lena's Handschift“ steht ja auch in Aussicht. Große Touren in riesigen Hallen wird es allerdings, davon bin ich überzeugt, in naher Zukunft nicht geben. Mit Leben erfüllte kleine Konzerte für begeisterte Fan's sind das Salz in der Suppe für einen Künstler der nicht gerade eine Weltkarriere anstrebt. Ich denke ich habe mitbekommen, daß Lena da selbstkritisch genug ist. Desweiteren braucht man sich über Lena keine Sorgen zu machen. Sie wird immer ihren Weg finden, auch ohne Musik. Die Frage ist nur ob wir dann noch dabei sein wollen oder dürfen.
    So wenn ich mein Geschreibsel so durchlese stelle ich fest , soviel Negatives war's gar nicht, habe mir anscheinend den Blues weggeschrieben.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #312
    Mrs. Curiosity

Also ich hoffe wirklich auf den Echo, nur dafür müssten wir mehr Leute zusammenkriegen. Wären wir doch nur wie die SONES (Fans der koreanischen Girlband SNSD), sobald bei denen ein Voting für einen asiatischen Musikpreis, der vom Fernsehsender Mnet vergeben wird, losgeht, stürzt sich die sehr große internationale Fangemeinde darauf und erstellen auf der Mnet-Homepage Dutzende Accounts, um für SNSD zu Voten. Keine Ahnung wie die das schaffen, so viele Leute an sich zu binden. In Deutschland hab ich SO einen starken Fanzusammenhalt noch nie erlebt, wobei das hier dem schon recht nahe kommt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #313
    taken by a lena

@Klaus
    Unter der "privaten Lena" würde ich aber etwas anderes verstehen, das was du meinst ist eher eine "Lena im Kreis ihrer Fans". Aus dem sehr beachtlichen 2. Platz hinter Tim Bendzko bei der Krone auf ein geringes öffentliches Interesse zu schließen halte ich aber für etwas abenteuerlich. Immerhin war Lena die einzige Frau, die in diesem Krone-Jahr überhaupt etwas reißen konnte, alle anderen (wenn ich da jetzt nicht jemanden übersehen habe) landeten abgeschlagen unter ferner liefen. Und es wurde ja auch gar nicht über Lena abgestimmt, sondern über die Single TBAS.

Wie Lenas nächste Tournee laufen wird, ist meiner Meinung nach überhaupt noch nicht abzusehen, genauso wie der Erfolg ihres dritten Albums. Wir wissen ja noch gar nicht, wie kommerziell oder indiemäßig es ausfallen wird. Ich rechne aber bei einer Tour in kleineren bis mittleren Hallen mit sehr guten Kartenverkäufen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #314
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe wirklich auf den Echo, nur dafür müssten wir mehr Leute zusammenkriegen. Wären wir doch nur wie die SONES (Fans der koreanischen Girlband SNSD), sobald bei denen ein Voting für einen asiatischen Musikpreis, der vom Fernsehsender Mnet vergeben wird, losgeht, stürzt sich die sehr große internationale Fangemeinde darauf und erstellen auf der Mnet-Homepage Dutzende Accounts, um für SNSD zu Voten. Keine Ahnung wie die das schaffen, so viele Leute an sich zu binden. In Deutschland hab ich SO einen starken Fanzusammenhalt noch nie erlebt, wobei das hier dem schon recht nahe kommt.
    Tut mir Leid aber was soll das bringen? Fanatische Fans voten sich einen Ast ab um des Votens willen. Das halte ich für übertrieben und unsinnig. Es wäre viel besser wenn die breite Masse sich Lenas Platten kaufen würde und einfach für sie Stimmen würde weil sie gefällt.

Ich habe z.B. beide Adele Alben und auch Amys Alben bin aber nicht in Foren unterwegs oder sauge alles auf. ich habe heute beim Einkaufen sage und schreibe 3 Fotos von Hello Kitty Sachen fotografiert. Das ist doch fast krank.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #315
    Mrs. Curiosity

Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber was soll das bringen? Fanatische Fans voten sich einen Ast ab um des Votens willen. Das halte ich für übertrieben und unsinnig. Es wäre viel besser wenn die breite Masse sich Lenas Platten kaufen würde und einfach für sie Stimmen würde weil sie gefällt.
    Ich habe z.B. beide Adele Alben und auch Amys Alben bin aber nicht in Foren unterwegs oder sauge alles auf. ich habe heute beim Einkaufen sage und schreibe 3 Fotos von Hello Kitty Sachen fotografiert. Das ist doch fast krank.
    Weiß ich schon, aber wir wollen doch alle dass sie gewinnt und beim EMA haben wir ja genauso gevotet. Da unterscheiden wir uns nicht großartig von den koreanischen Fans (außer dass sie halt entweder a) sehr viel zahlreicher waren oder b) noch bekloppter als wir). Klar wäre es gut, wenn Lena nur aufgrund der Quantität ihrer Fanbase den Echo oder so etwas gewinnen würde, aber diese reicht manchmal eben nicht aus. Und das mit den Hello-Kitty-Sachen ist doch fast normal, ich bin mal fast vor Freude ausgetickt weil meine Freundin Hello-Kitty-Brausebonbons dabeihatte

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte