"Top-Seller" von so ungefähr Allem - Musik, Filme, TV, Apps Bücher des Jahres aufgelistet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Rotiert auf der Hauptseite oben durch.
"Top-Seller" von so ungefähr Allem - Musik, Filme, TV, Apps Bücher des Jahres aufgelistet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Rotiert auf der Hauptseite oben durch.
Danke für die raschen Antworten! Bedeutet das jetzt, dass GN Platz 8 in der Rangliste "von so ungefähr Allem" hält - oder nur bei Musik?
Bei Musik natürlich. Und da bei Alben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Grrr, schon wieder der Bendzko knapp vor Lena auf der 7... aber sie ist wohl die meistverkaufte deutsche Künstlerin, was für den Echo hoffen läßt...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Beim Echo werden Künstler und Künstlerinnen getrennt oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Erstens: ja. Zweitens: Vergesst doch bitte nicht, dass hier zuletzt von der iTunes-Liste die Rede gewesen ist, also lediglich von einem Reseller. Beim ECHO wird selbstverständlich nach den Gesamtverkäufen laut media control gewertet. Und drittens: siehe #95.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Gott, seid ihr anstrengend...)
In der Kategorie Bester Künstler / Beste Künstlerin [Spezifizierung] - ja,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei Album, Single nicht. Da wird sogar national und international zusammen geworfen
Moment mal - diesen historischen Moment muss ich mir notieren: Du fragst ernsthaft, an welchem Platz ein Werk von Lena in der Rangliste "von so ungefähr Allem" steht? Nein schlimmer noch, Du ziehst Platz 8 in Erwägung?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Apocalypse now.
Ja, auch nach POP und SCHLAGER usw.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die erfolgreichste Künstlerin wird dieses mal hoffenlich Helene Fischer sein.
Wetten auch da liegt Bendzko vor ihr?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@Mr. Spock1968
In welcher Kategorie ?![]()
ähhm tja also ...
Was ich mich die ganzen Monate Frage ist:
Was wäre gewesen wenn man "Bert oh Bert" echt veröffentlich hätte. Ohne scheiss jetzt. Kein Witz von mir. Hätte das Erfolg haben können?![]()
Falsch. Es war eine reine Verständnisfrage, weil diese ominöse iTunes-Liste mir bislang gänzlich unbekannt war. Und da ich mit Lena die Eigenschaft der Neugier teile, möchte ich auch grundsätzlich unwichtige Dinge zumindest verstehen, jedenfalls dann, wenn sie mit Wichtigem konnotiert sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne, nicht Lena. Wo es gerade so lustig ist werfe ich mal die Möglichkeit ein das "Die" doch ganz korrekt sind und es ist wirklich NUR GN-Platin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was ist denn dann?