Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 454

Thema: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #391
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Standard AW: 08.12.2011 - WDR - Einslive Krone - 22:00 Uhr

Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schlaglöcher? Ich tippe mal von oder zu 1und1
    Ich wollte garnicht wechseln, aber meine Frau, ich war mit 1und1 zufrieden, aber nicht bei 1und1 sind die Schlaglöcher sondern bei der Telekom, die kriegen es nicht hin das die zum wechseltermin einen Port für mich frei haben.
    Als Marktführer haben die nur eine Verfügbarkeit von ca. 60% Internetzugänge für die vorhandenen DSL Anschlüsse und den falschen Router haben sie ihr auch noch angedreht.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #392
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Lenas Tweet "Die Zweiten werden die Ersten sein" kurz nach der Kronenentscheidung fand ich auch sehr interessant. Das zeigt eindeutig, dass sie vorne mitmischen will. Sie will zwar nicht mehr den Überhype und auch nicht mehr die Bundeslena sein, aber nur in einer Nische überleben will sie gewiss nicht. Lena liebt die große Bühne und die große Aufmerksamkeit und das gefällt mir an ihr. Sie gehört einfach in die erste Reihe und es gibt hierzulande keine Person, die solch einen Starappeal besitzt.
    Lena wird 2012 angreifen, so viel ist sicher. Sonst hätte sie nie so etwas geschrieben. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Eines noch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von Lena eine sehr schöne Weihnachtsbotschaft mit einem Ausblick auf 2012 bekommen werden.
    Genau das besagt ihr Tweet "die zweiten werden die ersten sein" für mich.
    Ob sie musikalisch eine Nische besetzen muss, ist für mich (und für Sie) wohl völlig uninteressant. Sie wird ein super-Album herausbringen. Das steht für mich fest. Und dann wird sich zeigen, wo sie damit landet. Lena ist durchaus in der Lage selbst einen Trend zu setzen so wie Adele.
    Ich wette aber, sie hat noch mehr vor. Darauf deuten für mich die kleinen Andeutungen in Interviews hin. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #393
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Genau das besagt ihr Tweet "die zweiten werden die ersten sein" für mich.
    Ob sie musikalisch eine Nische besetzen muss, ist für mich (und für Sie) wohl völlig uninteressant. Sie wird ein super-Album herausbringen. Das steht für mich fest. Und dann wird sich zeigen, wo sie damit landet. Lena ist durchaus in der Lage selbst einen Trend zu setzen so wie Adele.
    Ich wette aber, sie hat noch mehr vor. Darauf deuten für mich die kleinen Andeutungen in Interviews hin. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
    Falls sich das mit der Nische indirekt auf Äußerungen von mir beziehen sollte wollte ich nur noch einmal klarstellen:

Ich meinte eine Markt - Nische [für Sängerinnen] und da ist das meiste abseits der hauptsächlich US dominierten Pop/Dance Autobahn-Produktion letztlich Nische.

Musikalisch sollte sie sich wahrlich nicht auf eine Nische beschränken lassen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #394
    Obst und Füße

@Muenzi: freut mich, daß du das jetzt auch endlich so siehst wie ich.
    Mein Eindruck, was Lena will, war von usfo-Zeiten an genau dieser, den du beschrieben hast.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #395
    Zerfahrener Benutzer

Ob sie musikalisch eine Nische besetzen muss, ist für mich (und für Sie) wohl völlig uninteressant.
    Für mich im Prinzip auch, es würde aber wohl darauf hinauslaufen, wenn Lena künstlerisch in Richtungen gehen möchte, die mir persönlich gefallen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #396
    so very cautious

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Für mich im Prinzip auch, es würde aber wohl darauf hinauslaufen, wenn Lena künstlerisch in Richtungen gehen möchte, die mir persönlich gefallen.
    Oder aber Lena bekehrt die Massen zum Schönen und zum Guten. Wer, wenn nicht sie, wäre dazu berufen?

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #397
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit. Ich glaube aber schon, dass sie uns für 2012 ein wenig neugierig machen wird. Warten wir einfach mal ab.
    Just like the Mysterious Queen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #398
    ...Sternenstaub

Da bisher keiner eine Rückmeldung zu Bild 059 abgegeben hat, gehe ich davon aus, dass es keiner geschafft hat, sich nach wenigen Sekunden von ihren Augen loszureißen. So gefällt mir das.

Allerdings mache ich mir auch sorgen, dass das Forum jetzt immer leerer wird. Vielleicht hätte ich diese Droge nicht einfach so verteilen sollen...
    Geändert von andy_hal (12.12.2011 um 15:46 Uhr) Grund: einen hässlichen Buchstaben eingefügt

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #399
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Da bisher keiner eine Rückmeldung zu Bild 059 abgegeben hat, gehe ich davon aus, dass es keiner geschafft hat, sich nach wenigen Sekunden von ihren Augen loszureisen. So gefällt mir das.

Allerdings mache ich mir auch sorgen, dass das Forum jetzt immer leerer wird. Vielleicht hätte ich diese Droge nicht einfach so verteilen sollen...

Wo bekomme ich die Droge her?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #400
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich die Droge her?
    Dealen in der Öffentlichkeit ist leider nicht gestattet. Ich hab's dir mal in einen Hinterhof gelegt.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #401
    Obst und Füße

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Oder aber Lena bekehrt die Massen zum Schönen und zum Guten. Wer, wenn nicht sie, wäre dazu berufen?
    nicht berufen - befähigt!

Wenn man sich beguckt aus welch unterschiedlichsten musikalischen Ecken der Zulauf von Anbeginn an erfolgte, unterschiedlicher gehts nicht.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #402
    Zerfahrener Benutzer

Das wäre natürlich am besten, wenn sie so viele verschiedene Nischen besetzen würde, dass alle zusammengenommen schon wieder sowas wie eine Hyper-Nische ergeben würden.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #403
    ruhender Benutzer

Ob sie musikalisch eine Nische besetzen muss, ist für mich (und für Sie) wohl völlig uninteressant.
    Eine interessante Fragestellung steckt hinter des Doktors Aussage. Muss Musik, die einige als typisch Lena bezeichnen, Musik für eine Nische sein? Ein wenig überspitzter: Hat Lena nicht eh immer schon "Nischenmusik" gemacht.

Ich glaube gerade DAS nicht. Lena hat immer die Musik gemacht, die sie mochte. Weil sie weiß, dass sie nur damit erfolgreich sein kann. Und erfolgreich, das will sie sein. (Wo immer sie auch antritt, ob beim Jahresquizz oder beim Pokern, sie ist ernorm ehrgeizig.) Sie ist mit MySame angetreten, nicht um eine Nische zu besetzen sondern um zu sehen, ob die Menschen sie mit dieser Art von Musik mögen, ob sie damit Erfolg haben kann. Und sie hatte Erfolg!

Warum ist sie zum ESC 2011 noch einmal angetreten? Nur weil es ihr so viel Freude gemacht hat 2010? Lena ist klug genug zu wissen, dass man schöne Ereignisse im Leben nicht wiederholen kann. Sie wird gewusst haben, dass sie einen ESC im eigenen Land als Titelverteidigerin noch weniger in Ruhe einfach nur genießen kann. Sie wollte auch Erfolg haben. Die Chance nutzen noch einmal ein Jahr lang in aller Munde zu sein. Es war ein riskantes Spiel und sie hat es nur teilweise gewonnen. Wir sehen aber gerade jetzt gegen Ende des Jahres, dass es ihr zumindest das erfolgreichste Album einer deutschen Sängerin eingebracht hat. Den unerwarteten Erfolg beim EMA und fast eine nochmalige Krone für die beste Single.

Lena wird registriert haben, dass ihre Fans den außergewöhnlichsten Song ihres Albums mit großer Begeisterung angenommen haben. Sie wird auch registriert haben, dass das von mir so geliebte "WAM" ihre Fans nicht so begeistert hat und aus beidem ihre Schlüsse ziehen. Ich wette, sie möchte 2012 nicht ein halbwegs erfolgreiches Album rausbringen und unter "ferner sangen" erwähnt werden. Sie will an der Spitze bleiben und sie wird alles dafür tun, das mit IHRER Musik zu erreichen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #404
    taken by a lena

So ein ganzes Schloß voller Nischen?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #405
    JeSuisCharlie

Das wäre natürlich am besten, wenn sie so viele verschiedene Nischen besetzen würde, dass alle zusammengenommen schon wieder sowas wie eine Hyper-Nische ergeben würden.
    Hast du sowas wie Adele mit "19" und "21" im Auge.

(ist Lena dafür nicht etwas zu schlank)

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte