Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 174

Thema: 25.05.2010 bis 28.05.2010 - Prosieben - 'TV total Oslo spezial'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: TV total Oslo spezial: 25. - 28.05.

Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oder halt mal ausnahmsweise wirklich live! Lenas Probe dürfte gegen 21:45 Uhr vorbei sein
    Nicht wirklich, das ist eine Generalprobe. Sie hat Startnummer 22, selbst wenn die 3-Minuten-Songs ohne Unterbrechung aneinander gereiht würden, wäre sie theoretisch um 22:03 Uhr dran (die 21 vor ihr mal 3 Minuten macht 63 Minuten nach dem 21:00-Beginn.). Realistisch (es gibt ja Umbaupausen mit Filmchen und Zwischemoderationen) kommt sie grob gegen 22:30 dran.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    Realistisch (es gibt ja Umbaupausen mit Filmchen und Zwischemoderationen) kommt sie grob gegen 22:30 dran.
    Glaub ich nicht. Der erste Beitrag kommt sicher nicht sofort um 21 Uhr, sondern es wird noch einiges an Vorgeplänkel geben. Jeder Auftritt dauert 3 Minuten, rechnet man Einspielfilm, Anmoderation etc. dazu, muss man pro Teilnehmer ca. 5 Minuten veranschlagen. Dazu wird alle paar Auftritte immer mal wieder eine Pause eingelegt, in der irgendein Filmbeitrag, oder irgendwelche Aufnahmen aus dem Backstagebereich gezeigt werden.

Ich schätze deshalb, dass Lena gegen 23 Uhr auftreten wird.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Erfahrener Benutzer

Jepp, hast Recht, bei Probe 1 war sie um etwa 16:10 dran. Heute (und Morgen) abend also gegen 23:10

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Opfer des Schnatzismus!

Aber wann ist sie dann bei TV Total? Oo

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    calm, confident, cheerful

Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    Jepp, hast Recht, bei Probe 1 war sie um etwa 16:10 dran. Heute (und Morgen) abend also gegen 23:10
    OBACHT!

Die erste Probe begann um 14:30. Dass sind also 95 minuten bis 16:05 wo es los ging.
    Die 2. Probe beginnt um 21:00, was bedeutet, dass Lena ziemlich genau um 22:35 dran ist.

Und der Auftritt heute ist fürs Ergebnis genauso wichtig wie der morgen, da die Juries diesen bereits bewerten.
    Für die Karriere ist natürlich morgen wichtiger, da erst dann über 100 Mio zuschauen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Error 404

Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    Hach heute war so schöööön!!!!!!
    Lena und Marit direkt nebeneinander. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. :a034:
    Ja so gehts mir auch....Marit ist wirklich zum dahinschmelzen eine Frau wie Lena, die einen bloß durch ihre pure Anwesenheit verzaubert, oder liegt das jetzt einfach nur daran, dass ich ein Mann bin?

Aber ich finde gestern war die komplette Sendung sehr unterhaltsam. Bei den Ylvis Brothers hab ich gut gelacht und auch Elton mit Charlotte beim Klamottenkauf hatte einen gewissen Unterhaltungswert.

btw: weiß jemand ob man diese Salz-Schokolade auch irgendwo in DE bekommt???

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Benutzer

War ne sehr gute Sendung!!! Find TT Oslo spezial überhaupt sehr unterhaltsam!!! Am besten jede Woche ne andre Stadt... natürlich immer mit Lena...das wär leiwand!!!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Erfahrener Benutzer

So, bevor ich jetzt mein Äuglein zu mache: Heute (jetzt gestern) in dieser Sendung ist mir aufgefallen, dass sich Lena im letzten viertel Jahr trotz des Trubels kein bisschen verändert hat!! Das freut mich am aller meisten!!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    kuhfisch
    Gast

Also die heutige Sendung war ja wirklich mal sehr unterhaltsam, was aber nicht nur an Lena lag. Auch Raab hatte Backstage sichtlich seinen Spaß und hat zu alter Stärke zurück gefunden. Hoffentlich schafft er es ein bisschen davon beizubehalten. Ich würde mich freuen

Und Lena sollte fester Bestandteil in Tv Total werden. Bei der Gelegenheit kann man die Sendezeit auch gleich auf 90 Minuten erhöhen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    calm, confident, cheerful

Zitat Zitat von kuhfisch Beitrag anzeigen
    Und Lena sollte fester Bestandteil in Tv Total werden. Bei der Gelegenheit kann man die Sendezeit auch gleich auf 90 Minuten erhöhen.
    Bitte nicht! Ich wünsche ihr, dass sie ihr ganz eigenes Ding aufziehen kann!
    Das sie erstmal gerne Touren würde und auf Festivals auftreten hat sie ja schon gesagt. (Im eurovision Interview spricht sie sogar von einem Auftritt in Schweden >hier ab 2:10< )

Und für mich ganz persönlich gilt: Ab und an ein bischen Raab ist ja ganz nett, aber wieder anfangen TvTotal zu schauen will ich ganz sicher nicht.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    kuhfisch
    Gast

Ich hab da an nichts großes gedacht. Ab und an mal Lenas Tagebuch (auch wenn der Name dann natürlich nicht mehr passen würde ).
    Lena macht einfach worauf sie Lust hat, unterhaltsam wird es in jedem Fall

TV Total schaue ich seit USFO wieder. Aber es hat natürlich seinen Grund, wieso ich es so lange vorher nicht mehr geguckt habe. Trotzdem sehe ich immer noch Potenzial und das war heute deutlich zu sehen. Stefan sagte ja in einem Interview, dass ihm besonders die Sendungen Spaß machen, die man nicht planen kann, und das merkt man auch. Und man hat es eben auch bei der Backstagereportage gemerkt. Wenn ihm sowas Spaß macht, dann soll er doch bitte TVTotal in diese Richtung umgestalten. Dann würde es sich auch wieder richtig lohnen, es zu gucken.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Erfahrener Benutzer

Ich fand die Freitagsausgabe auch supi. Besonders die Backstage-Videos fand ich richtig cool. Ich frag mich jetzt noch, was der Rybak wohl dachte, als Lena und die Backies mit Raab erst Satellite geprobt haben und dann plötzlich den französischen Beitrag und Shalali shalala angestimmt haben. Lena war beim Interview vor der Arena auch wieder typisch Lena, wie sie da rumhüpft und Nervosität spielt.

Und nicht vergessen: Nach dem ESC geht es weiter mit Lena bei TV total! Am Sonntag um 19.10 Uhr (!) gibt es ein weiteres Oslo-Spezial und auch am Montag (dann wieder in Köln) ist Lena bei Raab zu Gast.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    im 7. Kristallhimmel

Und wieder ne grandiose Sendung. Vor allem die Backstage-Berichte waren der Hammer!

Und was sich Rybak denkt, konnte man an seiner Gestik doch eindeutig sehen (alle balla balla hier)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Error 404

Die heutige Sendung war ja mal einfach nur episch...ich bin immer noch total geflashed

Also Leute, war das geil oder war das geil??

Die beiden Live-Schalten zu Lena vor die Halle....das war ja wohl der absolute Lena-Overkill.

Als Fedderson fragt wo sie den Ring her hat, und sie sagt erstmal garnichts, guckt nur und hält den Ring in die Kamera, das war schon zum einpissen, aber dann kams richtig dicke: "Das wird - für immer - mein Geheimnis bleiben". Und das sagte sie so schön lenaesk...ich sag euch, danach war meine Grippe wie weggeblasen...Lena die Heilerin...sorry aber man muss sie einfach lieben, da führt kein Weg dran vorbei.

Auch die Backstage Berichte mit Steffan waren aller erste Sahne. Ich wurde fast schon richtig neidisch, als ich gesehen habe wie viel Spaß die dort miteinander haben und ich muss hier vor meiner Glotze sitzen und darf nur zuschauen...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Lena und Schnatz :-)

Hab die Sendung leider verpasst.

Auf der TvTotal Seite sind ein paar Schnipsel daraus hochgeladen worden, meint ihr es werden noch alle Sachen mit Lena nachgereicht?

Hab noch die letzte Live-Schalte am Ende der Sendung mitbekommen, wo Stefan die Lena mit den Zuschauer-Zahlen geärgert hat, dann isse mal einfach ausm Bild rausgelaufen, zu geil.

Oder als sie dann bei ihr am Monitor vor Ort sieht, dass sie ein Doppelkinn gemacht hat und das dann 3-4mal wiederholt, einfach zum Schreien.
    Geändert von Neltharion (29.05.2010 um 02:07 Uhr)

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte