Man spürt Lenas Nervosität und sowohl bei ihrem Gesang auf der Bootsfahrt (Ohne dich, Satellite) als auch am Dienstag mit Alex hatte ich das Gefühl, dass ihre Stimme immer noch nicht 100% okay klingt.
Man spürt Lenas Nervosität und sowohl bei ihrem Gesang auf der Bootsfahrt (Ohne dich, Satellite) als auch am Dienstag mit Alex hatte ich das Gefühl, dass ihre Stimme immer noch nicht 100% okay klingt.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteRaab hat doch vorgestern erwähnt, dass das seine Redaktion war. Sie Rybak aber nur die rechte Hand gebrochen hätten, da er mit der linken ja noch fideln müsse.Zitat von Lenchen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Ich grab jetzt mal einen ganz alten Beitrag aus:
.. ich hoffe doch nicht. Lena ist einfach ein Mensch, der im Mittelpunkt steht. Und sie neben dem Selbstdarsteller Raab in der Jury würde für den eigentlichen Künstler gar keinen Platz mehr lassen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann wäre es doch besser sie nächstes Jahr einfach wieder für Deutschland antreten zu lassen
BTT:
Das beste an der Oslo-Woche ist der hohe Lena-Anteil. Ansonsten finde ich bleibt es gegenüber dem "normalen" TV-Total qualitativ zurück. Bis auf das Interview mit Johnny Logan. Das war sehr schön.![]()
Irgedwie ist die Sendezeit von TV total fuer diese OSLO Spezialsendungen zu kurz. Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel hätten meinetwegen gerne zu allen Halbfinalisten etwas sagen dürfen. Und von Lenas Auftriitten bei der gemeinsamen Deutschland-Ukraine Party oder auf dem Segelschiff war nichts zu sehen. Der Anteil von Elton und Frau Engelhardt könnte dagegen komplett entfallen, der ist irgendwie wenig lustig oder interessant.
Dafür hat die Sendung vom Mittwoch mir einen nostalgischen Moment beschert, als während des Hubschrauberfluges das Thema von "Robbi, Tobbi und das Fliwatüt" angespielt wurde. Hach![]()
Also ich hatte eher die Musik von "Magnum, P.I." im Ohr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die wurde am Anfang und gegen Ende des Beitrages gespielt, stimmt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Zitat von Thophi: Für meinen Geschmack bindet Raab Lena viel zu wenig mit ein. Das macht mich dann fast wahnsinnig wenn ich das sehe: Da hat er so viel Potential neben sich sitzen und nutzt es kaum.Deshalb hat Lena ja auch so reagiert:Zitat von Nicolas Hazen: Dieser Meinung bin ich auch.
Die Art der Fragestellungen verschenkt Lenas Potenzial in der Tat, so dass sie insbesondere bei der gestrigen Ausgabe verglichen mit anderen Auftritten bei TV Total für Lena-Verhältnisse schon nachgerade unscheinbar war. und sie kaum Gelegenheit hatte ihren Charme zu versprühen.
Oder sie hatte gestern einfach nur ihr Parfüm vergessen
@Nick Name: Ich hab den Soundtrack von Robbi, Tobbi und das Fliwatüt.Zitat Grombold: Lenas Kommentar zu Stefans Frage zum Kutschausflug:
Stefan: "Hat spaß gemacht, oder?"
Lena: "Ich habe mich super integriert gefühlt"
Was wollte Lena nur damit sagen ?![]()
ok, habe ich dann wohl überhört
An welcher Stelle kommt das denn genau?
In dem Video "Lena über den Wolken" etwa von 3:46 bis 4:20.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke
Aber das hört man echt kaum weil Stefan immer dazwischen quatschen muss.![]()
was mir in der letzten Folge aufgefallen ist, war das er sich etwas zu viel über die anderen Beiträge lustig gemacht hat, das ist nicht sonderlich gut, immerhin müssen die Leute aus den Ländern auch für Lena anrufen, sowas kann schon die eine oder andere Stimme kosten.
Ich mein ja nicht das man sich einschleimen muss wie es aserbaidschan macht aber so ein wenig diplomatie wäre nicht verkehrt, soll er sich halt auf die guten Beiträge konzentrieren.
Stimmt die Sendezeit sollte standardmäßig auf 90 Min erhöht werden.
Aber morgen zum Abschluss ist sie ja 2 Stunden lang! Also nicht vergessen, schon um 22.10 gehts los (bis 0.05 Uhr)
Hach heute war so schöööön!!!!!!
Lena und Marit direkt nebeneinander. Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. :a034:![]()
![]()
ich frage mich ja wann die die sendung morgen aufzeichnen![]()
ab 14uhr geht die erste generalprobe los, um 18uhr rum dann die pressekonferenz und ab 21 uhr die 2te generalprobe
da machen sie es wohl morgens irgentwann und lena kann net "ausschlafen" (bis 13uhr)
Oder halt mal ausnahmsweise wirklich live! Lenas Probe dürfte gegen 21:45 Uhr vorbei sein, da sollte sie es bis 22:30 Uhr eigentlich locker ins Studio schaffen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote