im zweiten teil des tagebuchs erwischt es kerkeling vollends:
„Lena hat was, was man nicht lernen kann. Als sie eben auf die Bühne kam, war die Bühne ausgefüllt. Das ist etwas, was der liebe Gott ihr offensichtlich geschenkt hat.“
im zweiten teil des tagebuchs erwischt es kerkeling vollends:
„Lena hat was, was man nicht lernen kann. Als sie eben auf die Bühne kam, war die Bühne ausgefüllt. Das ist etwas, was der liebe Gott ihr offensichtlich geschenkt hat.“
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
süßeste lena ever! ganz großes kino, zum lachen und dahinschmelzen!
![]()
Die Live-Schalten sind echt der Hammer! Lena ist eine geniale Komikerin. Ich lach mich schlapp![]()
Also das war gestern auf jeden Fall die beste TV Total-Sendung ever. Ich kam aus dem Schmunzeln und Lachen nicht mehr raus! Lena ist einfach ein Multitalent wie Anke Engelke, sie würde überall Erfolg haben, ob in der Musik, dem Schauspiel oder der Comedy!![]()
Definitiv die beste Sendung seit langer Zeit.
Der Backstage-Bericht war super. "I'm Germany!"![]()
Auf jeden Fall erste Sahne gestern!!!
Def...Def...Defi...Definitiv die beste Sendung!!!
Der Backstage Bericht sowie die Live-Schalten einfach zuuu geil...hab mich gekringelt am Boden!![]()
sie hat halt so rechtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena ist Deutschland und wir sind Lena!![]()
Kann mich den euphorischen Kommentaren hier nur anschließen.
Die Live-Schalten vor die Halle könnte ich mir in Endlosschleife anschauen - eine herrlich abgedrehte Lena.
Sehr geil auch als der Rybak zu Lena meinte, er würde heute später nach Hause kommen, aber sie könne ja schon mal das Hühnchen machen und später könnten sie noch einen Film gucken.![]()
![]()
Immerhin bekommt sie schon einmal 10000 Stimmen von der Gay-Community von Holland und Deutschland [obacht: "gay" wurde im deutschen Kommentar nicht übersetzt]. Aber der Pokal war so ganz unschwul?!? Der hätte auch beim Kaninchenzüchterverein stehen können.
Genau das wurde rausgeschnitten, man kann es also nicht online sehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWarum das denn?
Jaja, da geht noch was.
![]()
doch kann man..Lena Tagebuch Teil 2..~ bei Min 8This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
das war echt klasse!!
besonders die backstage-berichte waren total lustig-ich lach mich weg^^ vom französischen lied hab ich i.wie die ganze zeit ein ohrwurm, genauso wie von schlali schalala^^....mit dem lied hab ich don. und frei. meine ganze klasse genervt
...so lange bis die dann auch mitgesungen haben....
auch lustig fand ich, dass in dem lena-tagebuch, also ich glaub das war beim lena tagebuch, lena da saß und dann vor ihr auf dem tisch eine dose cola und eine dose fante stand und daneben dann ein becher......wenn die kein mezzomix haben, dann muss sich die lena eben selber mezzomix machen
![]()