Jedesmal, wenn ich versuche in diesem Thread zu lesen, kommen mir die Tränen und weiterlesen ist nicht mehr möglich.
Rybak gewann letztes Jahr mit dem Lied Fairytale (Märchen) und Lena lebt jetzt das Märchen. Hach, wie schön.094:
Jedesmal, wenn ich versuche in diesem Thread zu lesen, kommen mir die Tränen und weiterlesen ist nicht mehr möglich.
Rybak gewann letztes Jahr mit dem Lied Fairytale (Märchen) und Lena lebt jetzt das Märchen. Hach, wie schön.094:
WIR GRATULIEREN GANZ KRASS !!!
UND FREUEN UNS DEN ARSCH AB, DASS WIR MIT UNSERER PROGNOSE PLATZ 10 VOELLIG DANEBEN LAGEN.
LENA!!! EUROPA LIEBT DICH! (und ich sowieso, auch meine Frau stört das nicht
und müssen erst einmal nüchtern werden
http://www.music-liveandmore.com
JAAAAAAAA!
Sie hats geschafft. PLatz 1.
Ich hab mich soooo mega doll gefreut.
Lena ist die größte!
LENA WINS EURO VISION SONG CONTEST!![]()
Da das Forum gestern den Geist aufgegeben hatund ich am Anfang noch zu geschockt war um was zu schreiben, kommt jetzt erst meine Reaktion.
Absoluteeeeeeeeeeeeeeeeee GEIL !!!
Also im Chat war gestern wirklich die Hölle los und es war gut so
Ganz ehrlich hatte zwar immer an sie geglaubt aber ich dachte die Balkan Länder schieben mehr.
Von daher kann ich es immer noch nicht fassen und freu mich auf den Lena Tag heute =)
![]()
ich finde keine worte.......bin einfach nur happy. daaaaaaaaaaanke lena.
ich kanns immer noch nicht fassen.....einfach traumhaft!
Ich hab zwar drauf gehofft aber nicht dran geglaubt, einfach weil dieser fucking ESC so verdammt unberechenbar ist. Einfach nur geil! Lena wickelt ganz Europa um den kleinen Finger! Auffällig, wie sehr die Skandinavier sie auch lieben. Haben wir wirklich 12 Punkte von der Slowakei bekommen und 10 von Slowenien? Das ist wirklich bemerkenswert! Zypern und Lettland haben uns auch 12 Punkte gegeben, Litauen 10, wobei ich wirklich schade finde, dass deren Song es nicht ins Finale geschafft hat.
Mann, das ist so schön, ich freu mich einfach nur!!!
I'm so FREAKIN OUT!!!!!!!!
Lena for Europe!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh meeeeein Gooooooooooooooooooott!Ich bin völlig aus dem Häuschen - immernoch, obwohls ja nun schon ne Weile her ist - aber omg das ist sooo ne krasse Scheeeeiße!!!!!! Waaah
Jetzt (naja eig vorher auch schon) ist ganz Europa entgültig Lena infiziert. Sie ist einfach die Weltbeste! So unglaublich, was sie da vollbracht hat. Lena, wir lieben lieben lieeeeeeeben dich! Man ich bin sooo stolz. WOAH!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau so fühlte und fühle ich auch![]()
Es ist einfach sooooo schön!!!
Es ist sooooooooooooooooo geil!! WoW einfach . . . HAMMER . !
LENA WE LOVE YOU!
Seit "My Same" immer gewusst und endlich in Stein gemeisselt. Das erste Mal seit meiner Entstehung wahnsinnig auf eine Sendung gefreut, die auf den Öffentlichen läuft - und das zu Recht.
An diesem Ereignis teilhaben gedurft zu haben, auch wenn es nur der Flimmerkasten war.
Ich freue mich so wahnsinnig für Lena und für Deutschland,
auch wenn ich vor innerer Unruhe/ Freude ebenfalls diese Nacht in den Skat drücken konnte.
![]()
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht noch:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verdammteund
. Ich bin immer noch im freudigen Schockzustand. Waaaaaaaaahhhhh!!!
I'am totally shocked :stirnklatsch:
Und kanns überhaupt garnicht immernoch unglaublich hammer geil nicht glauben
UNBELIEVABLE![]()