Freut euch doch einfach auf die Sendung, mein Gott ...Da sieht man Lena nach langer Zeit endlich mal wieder in einer längeren show und dann sowas. Stellt euch mal vor Lena liest hier mit
Also... immer schön locker bleiben
Freut euch doch einfach auf die Sendung, mein Gott ...Da sieht man Lena nach langer Zeit endlich mal wieder in einer längeren show und dann sowas. Stellt euch mal vor Lena liest hier mit
Also... immer schön locker bleiben
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotehttp://www.lenameyerlandrut-fanclub....832#post305832
Jo, der ging auch an mich - Ihm ging meine Spekulatius wohl etwas auf die NervenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von j_easy (03.01.2012 um 23:11 Uhr)
Nach einem Jahr im Kompost allemal.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Scheinbar nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Und der Thread hat mitlerweile auch schon 22 Seiten und 320 Postings. Und das noch BEVOR es jegliches Videomaterial gibt.
Imre hat es geschaut und sagt:
Folgt dem einfach. Eine gegenstandslose Diskussion bringt keinen weiter. Euch wohl nicht, und mich erst gar nicht.Guckt's Euch selber an: 7.1., arte.
Genau das habe ich seit Seite 2 dieses Threads auch getan.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau das ist es. Drum halt ich mich ja auch raus. Aber einige Andere können den nachweihnachtlichen Stress im eigenen Kopf und die Zeit ohne Lena wohl mit nichts anderem füllen. - Und schaffen es mit bescheuerten Äußerungen, die lieber in die Kommentarspalte der Bild-Zeitung gehören, auch noch andere Mitglieder hier rauszuekeln.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man kann einen "scheiße" finden, ihn nicht leiden oder auch vom Typ her hassen. Aber in gedämpfterer Art und Weise, mit Stil. Und nicht so stillos, wie es auch die als Lena-Hater bezeichneten Gegener Lenas getan haben.
Einige wenige sollten mal ganz besonders in den Spiegel gucken.
Irgendwie passen mir eure Schuhe nicht.![]()
Einfach mal luftholen und atmen, sonst nicht viel machen (statt posten)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich vote und lese. Und schreibe. Wenn's recht ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Gute hier ist, dass sich das Forum durch die verschiedenen An- und Einsichten immer wieder selbst reguliert.
Ich selbst muß mich auch ab und zu am Riemen reißen. Bisher gibt es nur ein paar Brotkrumen, die zu Spakulatius anregten. Wir sollten jetzt wirklich die Sendung abwarten.
Ansonsten, Casper ist bestimmt nicht aus Butter und kann Gegenwind sicher vertragen ... Beleidigend sollten wir aber trotzdem nicht werden.
Ich hatte mir schon ein paar Wörter zurechtgelegt aber du hast alles gesagt ... Schade, dass jemand mit einer gesunden Einstellung geht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man muss nicht jeden mögen, man kann auch Casper, Rap allgemein und andere Personen wie Daniela Katzenberger, Pietro und Sarah E. (unabhängig von diesem Thread gewählt) scheiße finden aber sich dann an solchen sinnlosen Dingen hochzuziehen wie "die kann ja gar kein Englisch" ... Das ist doch nur völlig normales getrolle vor dem Fernseher. Hat wahrscheinlich jeder schonmal bei der einen oder anderen Sendung getan. (Wo sind eigentlich gerad die ganzen TV total-Gucker?)
Eternity hat vollkommen Recht. Andere Künstler dürfen sich nicht den geringsten Fehler erlauben, ansonsten werden sie genauso grundlos runtergeputzt, wie Lena in den diversen Kommentarspalten (auf die hier so einige allergisch reagieren). Leben und leben lassen.
1Live Krone für das Beste Album 2011. Als Lena ihre Kronen gewonnen hat, war sie auch ein Topstar. Nur im Bereich Pop, nicht im Bereich Hip Hop / Rap.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
http://meinrap.de/2010/08/21/casper-...so-sehr-video/
Also Casper ist mir sehr sympathisch in diesem Interview, nicht so verschlossen aggressiv wie ich das bei anderen Rappern empfinde, sondern ein angenehmer Plauderer und wegen seiner offenen Art eine Herausforderung für Lena. Ich freue mich auf die beiden.
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Imre Grimm hat in seinem Tweet ausdrücklich geschrieben: "Lena war nicht "launisch"".
Am 8. Januar 0:45 Uhr wird das Forum zusammenbrechen.
Ich glaubs auch bald.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote