Du müsstest dich wegen deinem anmeldedatum ja noch gut an den 7./8.1 vor einem jahr erinnern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena sagte doch schon: "Und dann fängt alles wieder von vorne an!"![]()
Du müsstest dich wegen deinem anmeldedatum ja noch gut an den 7./8.1 vor einem jahr erinnern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena sagte doch schon: "Und dann fängt alles wieder von vorne an!"![]()
Immer noch die alberne Diskussion über ungelegte Eier? Auf den Bildern die wir bisher gesehen haben gehen sich beiden offenbar nicht an die Gurgel und bei der 1livekrone hat man die beiden auch zusammen gesehen und sie scheinen da gut miteinander aus zu kommen. Also kein Grund zur Panik, es kann es kaum so schlimm gewesen sein wie einige hier wieder mal befürchten.
Da kann ich mich in der Tat noch ganz gut dran erinnern. Allerdings hab ich mich damals noch nicht so gut hier zurecht gefundenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Du hast aber wirklich Recht =)
Ist das eine Variante zur Prophezeiung des Maya-Kalenders ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Am Samstag werden wir Lena in einer 55-minütigen Fernsehsendung sehen. Und hier wird schon lange im Vorfeld diskuiert und debattiert, dass sich die Balken biegen, zum Teil geht man auch aufeinader los. Wahnsinn! Solche Emotionen kann nur Lena auslösen. Ich für mich freue mich auf die Sendung, werde aber erst danach Meinung dazu kundtun. Falls die Forumsserver dann nicht die Segel strecken.![]()
Nein, die Zeugen Lenas.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Klingelingeling, hallo guten Abend, ich bin von den Zeugen Lenas und habe hier eine ganz besondere Bibel für Sie, als Hörbuch, persönlich eingesungen von unserer Heiligen.
Ich werde mir die Sendung nicht "Live" anschauen da ich früh raus muss. Ich wünsche mir allerdings das alles halb so wild ist.
Einfach nur weil ich kein Bock auf ein zweites F. E. habe.
Was das Geplänkel hier im Forum angeht. Manchmal wird übertrieben aber sonst? Jeder hat halt eine andere Meinung und Sichtweise. Ab und zu wird es grotesk und seltsam.
Mal sehen wie es nach der Sendung ist. Besonders das "Presseecho" und die Kommentarspaltenschreiber wird lustig. Man muss ja im Gespräch bleiben.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Aber immer sehr lebendig!![]()
halt ein richtiges Casper le-TheaterThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Imre hat getwittert.Wir waren uns uneins, ob mans verlinken soll. Also ich persönlich würde jetzt den Thread meiden, wenn ich nichts über die Sendung wissen möchte ...Achtung! Spoiler Alert! Hier ist die #haz -Vorschau zu "Durch die Nacht ... mit Casper und Lena": http://t.co/whjLqe5p @Lenas_view #schoki![]()
Geändert von Smirn (04.01.2012 um 17:49 Uhr)
Danke für die Warnung. Ich nehme sie ernst und bleibe dem Thread bis Samstag Nacht fern.
Wahrscheinlich.
Vielleicht.
Mal sehen.![]()
Also wer den Artikel nicht liest riskiert während der Sendung einen ernst zu nehmenden Lachanfall und würde das Ende der Sendung verpassen, akustisch wegen des eigenen lachens und optisch wegen den Tränen in den Augen.
uhhh ich freu mich jetzt schon
![]()
Also bei den letzten Sendungen mit Lena war es bei mr eher so: Oh, das kommt ja schon. *guck* Oh, das wars ja schon. Aber das ganze gequatschte vor dieser Sendung baut eine unheimliche Spannung und Vorfreude auf. Ich kanns kaum noch erwarten![]()