Seite 40 von 159 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #586
    。◕‿◕。

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also wenn Lena ehrlich sein darf, dann darf Casper das auch. Ich fand ihn in den kurzen Videoschnipseln durchaus sympathisch.
    Danke Muenzi... ich find ihn weiß Gott auch nicht so schrecklich... ich glaube, hier werden von einigen ähnlich Vorurteile aufgebaut wie andernorts gegen Lena...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #587
    so very cautious

Was ich ja immer noch nicht begreife: Was genau ist eigentlich so schlimm daran, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es tatsächlich Lena sein könnte, die an dem Abend die, nun ja, "Spielverderberin" ist? Man weiß ja noch nicht, ob es so kommt, aber: Woher kommt die Angst vor diesem Gedanken? Das verstehe ich nicht. In meiner nun ja doch nicht mehr ganz so kurzen bisherigen Lebenszeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst die sympathischsten und tollsten Menschen manchmal unausstehlich sein können. Einfach so, ohne nachvollziehbaren Grund. Die Welt ist davon noch nie untergegangen, mein Weltbild noch nie kaputt. Es scheint mir ein Akt des Humanen, in Lena hierin keine Ausnahme zu sehen - ob es heute abend nun so ist oder nicht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #588
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Warum nicht, Lena haut ihre Sätze auch knallhart raus. Keiner soll sich hinter einer erwarteten Freundlichkeit verstecken müssen.
    genau das ist es. Lena sagt schon immer recht unverblühmt ihre Meinug. Haben wir sie nicht auch deswegen in unser Herz geschlossen? Soll sie sich jetzt der öffentlichen Meinung wegen verbiegen? Ganz sicher nicht, denn dann wäre sie nicht mehr die Lena an der wir so ihre Autentizität schätzen. Wenn Herr Casper halt keinen Draht zu Lena findet, dann ist das eben so, und wenn dies in der Sndung zu sehen und zu spüren ist, dann ist es eine sehr gute Sendung.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #589
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Aber sie hat doch nur die Wahrheit gesagt.
    In Geschmacksfragen gibt es keine Wahrheit, und "gefällt mir nicht" wäre auch (ihre) Wahrheit gewesen...

Und wenn Casper den Abend als "schrecklich" bezeichnet, ist das seine "Wahrheit"...

Falls die Begegnung tatsächlich so schief gelaufen ist wie beschrieben (muß man ja erst mal sehen), dann liegt die "Schuld" sicher nicht an Casper alleine... ich nehme ihm ab, daß es sein bestes versucht hat... und ich kann mir durchaus vorstellen, daß Lena die Absichten etwas torpediert hat... ist halt so, manchmal hat man halt so Tage, das kennt ja wohl jeder, daher mache ich auch keinem einen Vorwurf...

Edit: bates war schneller, aber genau dasselbe will ich damit auch sagen...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #590
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Was ich ja immer noch nicht begreife: Was genau ist eigentlich so schlimm daran, die Möglichkeit zu akzeptieren, dass es tatsächlich Lena sein könnte, die an dem Abend die, nun ja, "Spielverderberin" ist? Man weiß ja noch nicht, ob es so kommt, aber: Woher kommt die Angst vor diesem Gedanken? Das verstehe ich nicht. In meiner nun ja doch nicht mehr ganz so kurzen bisherigen Lebenszeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst die sympathischsten und tollsten Menschen manchmal unausstehlich sein können. Einfach so, ohne nachvollziehbaren Grund. Die Welt ist davon noch nie untergegangen, mein Weltbild noch nie kaputt. Es scheint mir ein Akt des Humanen, in Lena hierin keine Ausnahme zu sehen - ob es heute abend nun so ist oder nicht.
    Jeder, der schonmal eine ernstere Beziehung mit einer Frau bzw. einem Mann hatten, weiss was du meinst.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #591
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du den von uns abgesprochenen Text so prima behalten hast.
    ....
    Nein, mal ehrlich. Genau so ist es doch auch. Warum wäre es so schlimm, wenn Lena mal zickig wäre??? Wir sollten sie nicht auf einen übermenschliches Podest stellen, auf das sie nicht gehört. Im real life sollte eine Freundschaft so etwas spielend aushalten können. Eine wirkliche Freundschaft ist gerade dadurch gekennzeichnet, dass man nicht immer gut drauf sein muss. Und das twittere ich Ihr jetzt!!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #592
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    Wer öffentlich sagt, ein Abend mit Lena wäre der schlimmste des Lebens, hat es nun mal nicht anders verdient.
    Er kann das ja von mir aus denken, aber warum muss er das der Presse sagen? Brauch er sich nicht wundern, wenn Lena und ihre Fans ihn nicht besonders toll finden. Ich kannte ihn vorher nicht, den Eindruck, den er bisher bei mir hinterlassen hat ist aber nicht besonders positiv.
    andy_hal genau das ist der Punkt warum Casper für mich ein kleiner "Drecks****" ist. Er basht in den Medien gegenüber Lena und legt auch noch nach, mit der Aussage, er traut sich nicht die Sendung anzugucken.
    Das er das unbedarft gesagt hat, nehme ich ihn nicht ab. Ein Mann mit 14 Semestern! Dieser Poet am deutschen Rap-Himmel.
    Ich könnte lachen, wenn die Lage nicht so ernst wäre.
    Wenn Casper Charakter hätte würde er sich Lena gegenüber nicht so äußern. Selbst wenn nicht alles glatt gelaufen wäre.

Lena habe ich bis jetzt immer als sehr patenten Menschen wahrgenommen, der jedem offen und hilfsbereit entgegen kommt, der sich bemüht oder Hilfe braucht.
    Wer aber ein doppeltes Spiel mit ihr spielen will, der bekommt es auch unmittelbar zu spüren. Und dabei hat Lena meine volle Unterstützung.
    Neben Casper, habe ich auch die Produktion in Verdacht. Warum sonst sollte der Typ recherchieren/folgen. Schlechtes Gewissen?
    Leider verstehe ich nicht, warum die BPler dann nicht eingegriffen haben, denn sie waren, wie man an dem Currywurstbudenfoto sieht vor Ort (die Beiden am Nebentisch).

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #593
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe den "Ernst der Lage" bis jetzt noch gar nicht erkannt...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #594
    so very cautious

Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen. Gestattest Du mir, dass ich darüber ein bisschen lache?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #595
    Engel \/

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch gut sein, dass wir uns die Sendung anschauen und dann sagen "Na und, wofür jetzt die ganze Aufregung?"
    Das werden mit Sicherheit einige sagen. Andere hingegen werden Lenas Karriere jetzt endgültig den Bach runtergehen sehen. Das wird dann heftig diskutiert werden bis es irgendwann eskaliert, bevor sich dann alle wieder einigermaßen beruhigen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #596
    JeSuisCharlie

Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, daß es niemanden gibt der in einer längeren Beziehung lebt der seinen Partner nicht zeitweilig nervend bis unerträglich fand - unabhängig davon ob dieses Gefühl objektiv gerechtfertigt gewesen war bzw. vielleicht von anderen in ähnlichen Situationen geteilt worden wäre. Es ist m.E. ein grundsätzliches Faktum, daß Menschen nicht perfekt sind, wobei ich sofort noch ergänzen muß, daß ich persönlich es mit einem "perfekten" , oder auch nur immer "guten" Menschen kaum aushalten würde.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #597
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    Das werden mit Sicherheit einige sagen. Andere hingegen werden Lenas Karriere jetzt endgültig den Bach runtergehen sehen. Das wird dann heftig diskutiert werden bis es irgendwann eskaliert, bevor sich dann alle wieder einigermaßen beruhigen.
    Hoffentlich gibt es heute Abend keine "Best of"

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #598
    。◕‿◕。

Ich werde die Sendung nachher als Fernsehtip für meine Freunde auf Facebook posten, und zwar mit den Worten:

Casper: "Das war der schrecklichste Abend meines Lebens!"

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #599
    ehem. Vorstand Lenaisten

Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass Casper wohl solche Probleme mit der Sendung hat. Wenn Lena dort schlecht rüberkommt, kann er sich entspannt zurücklehnen und sich die Sendung in Ruhe anschauen. Dann wäre es eher Lena, die Interesse daran haben müsste, dass das Ganze nicht gezeigt wird. So ist es aber nicht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #600
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass Casper wohl solche Probleme mit der Sendung hat. Wenn Lena dort schlecht rüberkommt, kann er sich entspannt zurücklehnen und sich die Sendung in Ruhe anschauen. Dann wäre es eher Lena, die Interesse daran haben müsste, dass das Ganze nicht gezeigt wird. So ist es aber nicht.
    Auf Lena´s HP steht es mittleweile sogar unter "Termine"

Seite 40 von 159 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte