welche eine wundertolle sendung mit Lena... nach dem langen entzug was tv auftritte angeht, ein wohltat für die seele.
![]()
welche eine wundertolle sendung mit Lena... nach dem langen entzug was tv auftritte angeht, ein wohltat für die seele.
![]()
Ich bin enttäuscht nach den ganzen Presseartikel von der Sendung, meine Erwartung von Lena der Monsterzicke wurden nicht erfüllt
![]()
Die Sendung hat mir sehr gefallen beim zuschauen und Lena war wie sie immer ist und ich hoffe Onkel Smirn hat zugehört beim "gesexe"und zu Lena
![]()
![]()
Geändert von FloMG (08.01.2012 um 01:38 Uhr)
War doch ne coole Sendung.
Wenn das schon zickig war .... was is dann erst meine Ex-Freundin?![]()
Geändert von Lars (08.01.2012 um 00:48 Uhr) Grund: mich selbst zitieren, ich Idiot *facepalm*
... und isch gucke noch (ARTE Frankreich)![]()
Diesen thread bitte umbenennen, "viel Lärm um nichts"![]()
Kommentar aus dem "Exil"
Beide sehr ironisch und sympatisch - ich fands gut (wohlgemerkt von beiden). Das Format passte wohl beiden nur nicht so![]()
Spitzen-PR-Leistung im Vorfeld!![]()
Jawohl ...cool... wunderbar.... ich habe gerade festgestellt das Arte frz. das Ganze ca.15Min versetzt ausstrahlt.. (mein PC ist wieder mal mitten in der Sendung abgegrätscht.....also gucke ich jetzt noch mal den Rest..... es war und ist Klasse ....absolut nichts zu bekrittelndes
ich fühle mich an meinen Boxkampfvorgeplänkelpost erinnertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
jetz weiß ich übrigens auch, woher hier einige die sprüche haben, wie "sing mal was... "![]()
haben ihr einige die sendung schon vorher gesehen ?
ACH DU MEINE GÜTE!!!
Darüber so eine Aufregung???? Ich glaube ich spinne! Also das verstehe ich nun überhaupt nicht, war doch total entspannt? Von beiden Seiten alles im grünen.
Den ganzen Sermon vorhin hätte ich mir ja sparen können (auch wenn er im Prinzip richtig war).
Also ich hab' mich köstlich amüsiert. Vor allem war Lena derart offensichtlich in ihrem parodistischen Modus, dass ich kaum nachvollziehen kann, wie man das übersehen kann.
Hatte anfangs meine ersten Eindrücke aufgeschrieben ... Ist etwas fragmentarisch
Das Dreckig war so wie beim roten Teppich ...*
Die Bildermalszene fand ich Lenahumorig völlig normal
Keine Partymaus Gespräch war eigentlich auch OK
Das Sing mal was Lena, bezieht sich auf die Erwartungshaltung einiger Leute ... Nicht auf Casper ...
Lena denkt an die Fahrerin ... Ü-Ei
Der Film ist teilweise eine Casper Werbeveranstaltung ... Unfair Lena gegenüber .... Oh ein Konzertausschnitt von Lena
Meint Casper das mit dem schlimmsten Tag eher Ironisch ?!? Oder ist er das totale Weichei ?
Mein Eindruck, die verstehen sich auf einer nicht für jeden sichtbaren Ebene ...
![]()
...also eine tollere Frau als Lena gibt´s einfach nicht - ist sie zu stark, bist Du einfach zu schwach![]()
Die Sendung war doch jetzt echt unterhaltsam.Wenn ich diese ganzen Artikel im Vorraus nicht gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich gar nichts gemerkt.
![]()
Keine Ahnung was manche ach so tollen Schreiberlinge vorher geschaut haben, aber ich habe jetzt 50 Minuten genau die Lena gesehen die wir seit knapp 2 Jahren kennen und lieben.