Seite 66 von 159 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #976
    Rock-Monster

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meinte eher im Bezug auf Lena?
    Good News ist auf Platz 20 der Jahrescharts und damit ist Lenas Album erfolgreicher als die Alben von Nena, Sarah Connor, Sarah Engels und Frieda Gold. Andere Konkurrenz hat Lena in der Kategorie Beste Popkünstlerin national nicht. Zumindest würde es mich wundern, wenn Lena nicht gewinnen würde.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #977
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    @Raab
    ich brauch noch nicht mal deinen Text zu ende lesen um zu wissen das du wohl im falschen Fanforum bist.
    Lena hat sich benommen wie Teenis mit ihren Kumpels oder Freundinnen, ich finde gerade das authentisch und nicht respecktlos.
    Was stellst du dir denn bitte vor was Lena hätte machen sollen? Ein Drehbuch abarbeiten was du geschrieben hast?
    Du hast offensichtich nicht im geringsten ihren humor verstanden, Lena war an keiner stelle unhöflich. Und klar sie äfft fremde Leute nach, das macht sie seit dem ich sie kenne, und manchmal sind eben auch Fans dabei.
    An wen meckerst du eigentlich rum? Ich hab grad paar Zeilen weiter gelesen....esc....pommes...langweilig... .
    Ich glaube dir ist langweilig und du selber gehst dir auf den Sack. Klingt eher als wenn du wieder einen passenden Anlas gesucht hättest hier zu posten das alles Scheisse ist und Lena auch.
    Vielen Dank
    Ui wow.... Tret mal auf die Bremse. Ich lese ausnahmsweise mal in einem Thread relativ aufmerksam mit, überfliege aber auch viel. Bei Raabs Post musste ich natürlich unbedingt stehen bleiben - schon allein wegen seiner History hier. Doch deine Antwort auf seinen Beitrag finde ich total fehl am Platz - anders als ihn hier. Er ist schon richtig hier denn ich muss seine Meinung teilweise teilen. Man kann nicht immer alles mit ironie und modern und eigener Humor rechtfertigen, wenn es einfach mal nicht so ist. Ich möchte mich da aber auch nicht ganz festfahren, denn wer weis wie es hinter dem Dreh war, woran sich die beiden halten mussten und an welches Drehbuch sie gebunden waren bzw. welche Auflagen sie bekommen haben. Ich kann nur das beurteilen, was ich gesehen habe und das kombiniere ich mit meinen Erfahrungen mit Lena. Heraus kommt ein geteiltes Bild. Mal kann man lächeln und versteht die Ironie und ihre Art, mal sind Stellen aufgetaucht, wo sie wirklich frech und unhöflich war. Ich gehe, so wie du behaupten magst, so jedenfalls nicht mit meinen Kumpels und freunden um. Wenn ich so durch einen Abend mit meinen Freunden gehen würde, wäre das sicher der letzte Abend, weil man einfach keine Lust mehr auf mich haben würde, weil totale Spaßbremse und uninteressiert, nur soviel dazu. Ich finde Raabs Beitrag nicht unangebracht, sicher sind ein paar Zeilen dabei, wo ich die Meinung nicht teilen mag, aber in anderen muss ich wieder übereinstimmen, es gibt also keinen Grund ihn so dermaßen anzumachen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #978
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Good News ist auf Platz 20 der Jahrescharts und damit ist Lenas Album erfolgreicher als die Alben von Nena, Sarah Connor, Sarah Engels und Frieda Gold. Andere Konkurrenz hat Lena in der Kategorie Beste Popkünstlerin national nicht. Zumindest würde es mich wundern, wenn Lena nicht gewinnen würde.
    Ein mögliches Problem könnte allenfalls der Berechnungszeitraum sein. Der ist ja noch nicht zu Ende und es wäre theoretisch möglich das noch Jemand aus dem Nichts kommt und einen echten Kassenknüller raus bringt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #979
    Erfahrener Benutzer

Lena war voll hübsch

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #980
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich so durch einen Abend mit meinen Freunden gehen würde, wäre das sicher der letzte Abend, weil man einfach keine Lust mehr auf mich haben würde, weil totale Spaßbremse und uninteressiert, nur soviel dazu.

Aber die beiden sind doch auch keine Freunde, genau dort liegt der Hund begraben.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #981
    let there be love.

mann würd ich die sendung gern sehn.. blödes arte zeigt mir gar nichts liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht in deutschland bin denke ich?!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #982
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    Aber die beiden sind doch auch keine Freunde, genau dort liegt der Hund begraben.
    diese aussage von mir beruht auf das argument von vec:

Lena hat sich benommen wie Teenis mit ihren Kumpels oder Freundinnen, ich finde gerade das authentisch und nicht respecktlos.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #983
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von lorena. Beitrag anzeigen
    mann würd ich die sendung gern sehn.. blödes arte zeigt mir gar nichts liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht in deutschland bin denke ich?!
    Den stream bekomm ich hier aus Luxemburg auch nicht rein. Nur aus DE und FR funzt es.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #984
    Alles ist nass ...

diese aussage von mir beruht auf das argument von vec:

Mea culpa

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #985
    Rock-Monster

versuch mal die proxyeinstellungen vom browser zu ändern oder gib bei www.hidemyass.com eine deutsche IP ein.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #986
    Ziel verfehlt Nr.248

Aber du bist doch in einem Land wo es nur so von Computerexperten wimmelt. Gibt es da keinen der dir helfen kann?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #987
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    Lena (zu Caspers Wohnung): "Schön!"
    Was macht Casper dann draus: "Schön eingerichtet wie ein 16jähriger Vollidiot!"

Da gings los und das kam immer wieder, dass Lena was (zumindest in meiner Auffasung) völlig normal gesagt hat und Casper dann (für mich) völlig unverständlich reagiert hat, z.b. ein Ausspruch wie "sei doch nicht immer so zickig" (oder so ähnlich) auf eine Aussage von Lena hin, die in keinster Weise so war noch überhaupt einen Kommentar bedurft hätte.
    Casper hat viele Aussagen von Lena in seiner Sichtweise interpretiert und kommentiert, die ich nicht nachvollziehen konnte.
    Nach dem "Verursacherprinzip" hat er angefangen und Lena hat dann lediglich mir absolut verständlich reagiert.
    Wenn mir jemand so kommen würde, ich wäre tatsächlich ausgestiegen, wie es Lena (natürlich überhaupt nicht ernst gemeint, war klar zu erkennen) einmal gesagt hat.
    Das ist mir auch aufgefallen. Man könnte da noch die Szene mit "Vergiss dein Bier nicht" - "Sag das nicht so zynisch" anfügen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #988
    ruhender Benutzer

Hab jetzt doch ein wenig gelesen, bevor ich meine Meinung kund tue.

Zuerst einmal: ich fand die gesamte Sendung ein wenig langweilig. Das alleine zeigt für mich schon, dass Lena keinen guten Tag hatte. Normaler weise unterhält sie mich bestens, egal, was sie tut. Sie sprüht immer so ein wenig von innen. An diesem Abend kam sie mir recht matt herüber. Insgesamt machte sie für mich einen gelangweilten, teilweise sogar gequälten Eindruck. Ich werfe ihr das keineswegs vor, ich stelle das nur fest. Für mich ein Zeichen, dass entweder das Konzept nicht so war, wie sie es erwartet hatte oder dass es ihr schlicht nicht gut ging. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie auf neutrale Beobachter damit nervig oder sogar arrogant wirkt.

Gar nicht gefallen hat mir das Nachäffen der Frans. Und auch die Szene, wo sie sich mit Casper darüber unterhält, wie nervig es ist, von Fans angesprochen zu werden, wenn man doch eigentlich privat unterwegs ist. Nicht die inhaltlichen Aussagen haben mir da nicht gefallen, sondern die Art, wie sie es vorgetragen hat. Diese ablehnende Grundeinstellung zu "nervenden" Fans, die da zum Ausdruck kam, hat mich doch ein wenig erschrocken.

Natürlich gab es für mich auch ganz nette Szenen an diesem Abend. Aber ich hatte die ganze Zeit kein rechtes Vergnügen an Lena. So etwas ist bei mir noch nie vorgekommen. Für mich ein untrügliches Zeichen, dass da irgendetwas nicht stimmte.

Lenas Reaktion auf twitter scheint mir das zu bestätigen. Ich rechne es ihr sehr hoch an, dass sie schreibt "entschuldigt bitte dass man nicht immer einen guten Tag hat.". Genau so sehe ich es auch. Sie hatte einen schlechten Tag - für mich sogar einen verdammt schlechten. Und sie redet nicht drumrum und tut so als wäre nix gewesen. Nein, sie twittert Casper, dass sie den Abend "nice" fand und entschuldigt sich ganz einfach bei uns. Super Lena!! Ganz super!!! Davon könnten sich hier einige eine Scheibe abschneiden.

Um nicht missverstanden zu werden. Ihre Karriere wird deswegen nicht den Bach runter gehen. Und ich finde es gut, dass sie sich nicht so weit verstellt, dass man ihr nicht anmerkt, wenn sie eigentlich nicht gut drauf ist. Besonders gut finde ich aber, dass sie offensichtlich in der Lage ist, aus Fehlern zu lernen bzw. angemessen darauf zu reagieren. Das ist für mich das Positive an dieser Angelegenheit. Ihrer Karriere könnte dieser Film vielleicht ein wenig schaden, sie selbst hat es, glaube ich, ein Stück weiter gebracht.

Abschließend, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht liest:
    Danke Lena, dass Du Dich entschuldigst. Natürlich nehme ich die Entschuldigung an. Du hast mir soooo viele wunderbare Abende geschenkt, dass Du Dich nicht zu entschuldigen brauchst, wenn Du einmal nicht so gut drauf bist. Trotzdem finde ich Deine Reaktion vorbildlich. Und ich glaube, Du hast etwas gelernt. Und das ist doch sehr sehr positiv.
    Geändert von Muenzi (08.01.2012 um 17:35 Uhr) Grund: kleine inhaltliche Korrekturen

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #989
    Erfahrener Benutzer

Beurteilen wir Lena nicht strenger als die andere (z.B Casper)?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #990
    recht anspruchslos

Wenn ich so durch einen Abend mit meinen Freunden gehen würde, wäre das sicher der letzte Abend, weil man einfach keine Lust mehr auf mich haben würde, weil totale Spaßbremse und uninteressiert, nur soviel dazu.
    Das mit der Spaßbremse habe ich jetzt schon ein paar mal gehört und, sorry, da frage ich mich ob ich eine andere Sendung gesehen habe. Man könnte ja mal die einzelnen Stationen durchgehen:

Malen - Lena mit voller Begeisterung, Casper so halb mit seinem Kinderbild
    dieses komische Museum oder was das war - Lena lustlos, Casper mit viel Spaß
    Popakademie - beide mit wenig Begeisterung
    Bäckerei - ähnlich wie Malen, Lena voll dabei, Casper naja halbwegs
    Minigolf - beide hatten ihren Spaß, denke ich, Lena sogar noch ein bisschen mehr
    Karaoke - beide mit Spaß bei der Sache, Casper vielleicht mit einem Tacken mehr

(hab ich was vergessen?)

Nach meinem empfinden war Lena überhaupt nicht lustlos und desinteressiert, zumindest nicht lustloser als Casper.

Ich denke der Hauptunterschied ist vielleicht, das Lena ihre Lustlosigkeit schlechter verstecken kann als Casper und ziemlich direkt sagt wenn ihr was nicht passt. Die einen nennen das dann ehrlich und authentisch, die anderen unfreundlich und zickig.
    Geändert von Thophi (08.01.2012 um 17:47 Uhr)

Seite 66 von 159 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte