Seite 70 von 159 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1036
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

ich glaube aber, sie hatte wirklich nicht grade ihren "happy best friends"-tag!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1037
    so very cautious

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Joy Division ist Alternative-Rock aus den 80s. Ich glaub nicht, dass sich Lena jemals mit dieser Szene beschäftigt hat bzw Lust dazu hat. (weil es einfach nicht ihre Musikrichtung ist)
    Naja, sie hat The Cure nachgesungen.

@Muenzi: Lenas Entschuldigung richtet sich nicht an Fans, sondern ist im Gegenteil Antwort auf diesen Tweet:
    @giblahoj Jo Halbig

Ich hab noch NIE jemanden gesehn, der es in 50 minuten schafft, sich öffentlich mit grenzenloser arroganz SO zu demontieren. #lena #fail

Dieser Tweet hat Lena über toptweets.de erreicht, in dem die besten (wahrscheinlich die am meisten re-tweeteten) Tweets des Tages aufgelistet werden.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1038
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von smileyface Beitrag anzeigen
    hat schon mal jemand erwähnt, dass wir jetzt auf jeden fall wissen, dass die sendung wohl etwa kurz vor dem bundesvision song contest aufgenommen wurde, da lena ja zu casper gesagt hat, dass sie sich das neue tatoo vor 2 tagen hat stechen lassen.... wollt ich nur mal so in den raum werfen
    Genau, und es hatte noch Schorf.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1039
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat The Cure nachgesungen.

@Muenzi: Lenas Entschuldigung richtet sich nicht an Fans, sondern ist im Gegenteil Antwort auf diesen Tweet:
    Danke. Warum hab ich den vorher nicht gefunden ?? naja egal.

Würdest Du ihre Reaktion dann anders deuten? Eher ironisch??

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1040
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    bei manchen szenen war es einfach so, dass casper sich sofort angegriffen gefühlt hat, wenn lena was gesagt hat...
    Kannst du mir eine dieser Szenen bitte nennen? Casper hat einfach den Spaß mitgemacht. Mehr nicht. Was ich eigentlich am Besten an der ganzen Sendung fand: Die Beiden haben sich wirklich perfekt ergänzt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1041
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    Du gehst also schon mit einem Vorurteil an meinen Post ran und kritisierst mich gleichzeitig dafür, dass ich mir die Sendung wertfrei angesehen habe ...
    Ich habe dein Post auch gelesen, und ich bin froh über jeden der seine Meinung offen äußert. Aber dein Tenor ist Angst, Lena soll aus Angst um Ihre Karriere sich möglichst wohlfeil verhalten, so wie du glaubst, dich wohlfeil verhalten zu müssen, wenn du hier postest, das stört schon bei den ersten Sätzen. Bei Lena geht es um die Überwindung von Angst. Lena geht durch die Angst hindurch. Wenn mal was daneben geht auch egal, Lenas Betriebssystem ist Open Source, darum bin ich hier.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1042
    so very cautious

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Würdest Du ihre Reaktion dann anders deuten? Eher ironisch??
    Nein, eher gekränkt. Bei dem Tweet ja auch kein Wunder.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1043
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Kannst du mir eine dieser Szenen bitte nennen? Casper hat einfach den Spaß mitgemacht. Mehr nicht. Was ich eigentlich am Besten an der ganzen Sendung fand: Die Beiden haben sich wirklich perfekt ergänzt.
    Ich bin zwar nicht YesYesJo!, aber mir fällt da sofort die Szene ein, wo Lena etwas völlig harmloses (sie bestätigt ihn sogar nur) in einem normalen Tonfall sagt und Casper sofort "Jetzt sag das doch nicht so zickig!". Da habe ich ernsthaft auch nur gedacht: "Oh mein Gott!". Und es gab mehrere solcher Szenen ("Sag das doch nicht so zynisch").

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1044
    Benutzer

Ich äußere mich mal wieder ganz zum Schluss... Also: Mir hat die Sendung jetzt nicht soo gut gefallen. Zuerst zu Casper. Ich fand ihn eigentlich (wider Erwarten) ganz nett. Kurz und bündig: Er hat auf mich einen sympathischen Eindruck gemacht. Das einzigen was ich an ihm auszusetzen hätte wäre seine Musik - ist nicht so meins....
    Jetzt zu Lena: Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich fand sie jetzt zwar nicht übermäßig zickig oder so, aber sie wirkte schon irgendwie
    desinteressiert und teilweise fand ich sie auch ganz schön schnippisch, irgendwie auch ein bisschen aufgesetzt. Das klingt jetzt vielleicht härter als ich es meine... naja egal...
    Ich finde Lena und Casper passen optisch gut zusammen, aber sonst werden die ja gar nicht warm miteinander. Also gut verstanden haben die sich ja weniger...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1045
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich am Besten an der ganzen Sendung fand: Die Beiden haben sich wirklich perfekt ergänzt.
    Fand ich auch. Schade nur dass Caspers Heiratsantrag rausgeschnitten wurde...

@Lenas_view Sorry dass wir nicht sofort geheiratet haben.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1046
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Lena selbst findet ihr eigenes Verhalten ihren Tweets nach zu urteilen auch nicht als optimal.[/B]
    Jetzt ist dir an dieser Stelle Lenas Ironie völlig entgangen: Der Tweet ging gar nicht an Casper, sondern an irgend einen Rapp-Fan und an toptweets_de. Warum sollte sich Lena mitten ins Gewitter stellen und sagen: "Sorry Leute, hatten einen schlechten Tag". Wenn Lena einen Grund haben sollte, sich gegenüber Casper zu entschuldigen, dann macht sie das doch direkt und wohl nicht über Twitter. Die hatten ja einige Monate Zeit das miteinander zu klären.

Es gibt für Lena gar keine Veranlassung eine Verteidigungsstrategie zu eröffnen. Es läuft doch alles nach Plan. Diese ganze Story mit Casper ist genauso inszeniert wie die vom "Rybak in Love" oder dem "Elstner-Interview". Wir kennen das doch von Beginn an, wo man RTL die "Pool-Story" untergejubelt hat. Bei allem lacht sich der Casper eins ins Fäustchen, hat Lena dem schwarzen Schaf der deutschen Rapp-Szene das Fell gewaschen auf das sich die Reihe hinter ihm endlich schließen.

Wer jetzt fragt warum so etwas um Lena veranstaltet wird, der muss wissen: Bad news are good news. Es geht um eine Überbrückungsmaßnahme. Wenn eines Tages das neue Album kommt, ist ihm größtmögliche Beachtung garantiert: "Wir wollen das Bad Girl endlich fallen sehen"

Dann muß Lena "nur" noch entsprechend abliefern ...

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1047
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Schade nur dass Caspers Heiratsantrag rausgeschnitten wurde...
    War vllt. im FSK 18 Bereich

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1048
    Pessimistiker

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Hat Broesi eine andere Sendung gesehn als wir? Würde sagen: Lena war wie immer. Wenn Broesi das nich mag - einfach nur CDs anhörn und auf Lena-Fernsehauftritte verzichten, wir brauchen die, genau so wie sie sind (d. h. Lena so, wie sie ist).

Die Konditor-Verabschiedung ("Und tschüss!") fand ich auch etwas befremdlich. Und dass Lena nach der Popakadamie meinte "Das war jetzt ein bisschen zäh" wunderte mich etwas - war doch nett da, warum drüber herziehn... Da könnte man in der Tat denken "Die muss doch alles negativ sehn!"...

Aber seien wir ehrlich: Ich kenn jetzt die anderen Folgen der Serie nicht, aber nur ne Nacht lang lustige Sachen machen und nett quatschen, ohne "bissige" Kommentare und alles - wär doch stinklangweilig, dann säh man sich Lena an, um sich Lena anzusehen, aber der Unterhaltungsfaktor würde fehlen (ungeachtet der Tatsache, dass der Trubel im Vorfeld dieser recht harmlosen Sendung schon etwas albern war).

Aber Broesi bringt etwas Pfeffer rein. Sonst sagen ja eh alle einfach nur VIEL LÄRM UM NICHTS (bzw. um eine unterhaltsame Sendung mit einer Lena, wie wir sie kennen und lieben - okay, außer Broesi vielleicht! )
    Kuck Dir mal die Konserve von Durch die Nacht mit ... Mimi Westernhagen und Cosma S. Hängen an. War am Dienstag Abend gezeigt. Sehr, sehr harmonisch. Nur ein paar freundliche Seitenhiebe auf die Produktion selbst.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1049
    Erfahrener Benutzer

Ich mochte gerade Caspers Vergleich seiner Wohnung zu der eines 16jährigen. Da schien er eine mögliche Kritik daran vorwegnehmen zu wollen und hat die Qualität seiner Wohnung bescheidenerweise deshalb so beschrieben. Dass er angab, das Treffen mache ihn nervös (oder so ähnlich) macht ihn mir schon sympatisch und menschlich.

Lena mochte zwar die Tatoos in dem Buch nicht, aber schien sie mir nur ihre ehrliche Meinung wiederzugeben, ohne einen zickigen Unterton. Ihre "Halts Maul" fand ich etwas zu aggressiv, sie belegt wohl aber, wie sehr sie manchmal doch von aufdringlichen Leuten genervt ist, was nachzuvollziehen ist.

Ich fand, sie hat sich bei den einzelnen Stationen dennoch sehr fair verhalten, auch wenn ihr die Sachen anfangs nicht alle so zusagten. Aber muß sie denn alles davon gut finden? Nach einer Weile schien sie mir doch immer einen gewissen Spaß an den Aktivitäten zu finden und man sah dann auch mal ihr süßes Lächeln. Besonders nett fand ich beim Konditor: "der heißt ja gar nicht Casper". Oftmals schien mir, sie hat sich manchmal von den Beteiligten schon sehr freundlich verabschiedet.

In der Popakademie hatte sie ja im Gespräch mit den Mädels lange so einen ernsten Gesichtsausdruck. Das kann ich aber insofern verstehen, als ich das u. a. auf das schwärmerische Verhalten der einen Dame zurückführe, was ihr wohl sehr unangenehm war. Immerhin hatte Lena in der Unterhaltung, und das in einer Pop-Akademie, keine Probleme u. a. zuzugeben, dass sie kein Instrument spielen kann.
    Geändert von Lenafant (08.01.2012 um 23:25 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1050
    Erfahrener Benutzer

Dann darf ich noch an Lenas Aussage erinnern: "Ich gehe Abends grundsätzlich nicht aus."

Seite 70 von 159 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte