RRRRIchtigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das würde ich dann aber gerne begründet habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
RRRRIchtigThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das würde ich dann aber gerne begründet habenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Genau!
Eine zweite Sichtung und ein paar Snapshots später tun Deine Worte besonders gut.
Würde man Alles vergessen und diese "Dia-Show" betrachten, zwar Lena- und Blick-bezogen, aber trotzdem: Es könnte gar kein anderer Eindruck entstehen.
Auch verstärke sich nun meinen Wunsch: Ich möchte Lena nicht nur singen sehen. Ich möchte sie auch spielen sehen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Anschwärzen läuft in der Branche normalerweise auch über Intrigen, aber dazu sind die Jungs wohl noch zu unerfahren...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wird man dich jetzt ebenfalls twittern sehen oder wie darf man das verstehen ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
re: streaming video
btw, this is not just for me, but also for others who are here, and others who are NOT here. Eventually, someone, somewhere, will do it in any case.
also, btw, "someone" has made it increasingly harder to search for Lena videos on YT.
wenn sie auch nur ein bisschen Ahnung von der Branche hätten, hätten sie wahrscheinlich auch einen anderen Namen gewähltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
joar ich finde die sprüche und kleinen pisakereien total in ordnung. manchmal wirkt sie etwas beleidigt, weil casper irgendwas gesagt hat, aber mein gott. wenn ich bedenke auf was ich in alltagssituation oft eingeschnappt wirke bzw auch werde.
ich war früher auch bisschen so, naja ich konnte auch echt fies werden, allerdings auch eher zu freunden, und da gabs auch welche die sich vor lachen beömmelt ahben und andere die gesagt haben: "ey, das geht garnicht"
mitlerweile habe ich mich zu behrrschen gelernt, was für manche dann auch nicht mehr so amüsant ist.
was ich eigentlich sagen will, dass es ansichtssache ist. das alles. manche empfinden das als "Zickig, eingebildet.....usw, andere jedoch als authentisch, amüsant, liebenswert.
ist vllt auch gewohnheitssache.
Casper bekommt vllt nur honig ums mäulchen geschmiert und kann das aus diesem grund nicht verknuspern. keine ahnung.
das noch keiner was zu lenas kette oder sondergleichen gesagt hat![]()
und dabei ist das Forum so für seine Kettenreaktionen auf die mikrigsten Lena news bekanntThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich muss mal sagen, dass ich Lena nicht unfreundlich, einfach ab und zu desinteressiert oder verhalten fand. Einiges ist auch einfach trockener Humor, den nicht alle so wahrnehmen. Was ich viel wichtiger fand und die ganze Sendung lockerer gemacht hat, ist die für meine Begriffe sehr sympathische Art von Casper. Fand den echt locker und cool drauf so
Hätte Casper gleich zu Beginn Lenas Kette gelobt, wäre die Sendung sicher ganz anders verlaufen... Einer Frau wie Lena muß man Komplimente machen, aber sowas hat die heutige männliche Jugend ja nicht mehr gelerntThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Aber Hallo, jawolllll ja [/SIZE]This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kette? Oder den Liedschatten, den Sie hier bereits trug, den wir aber zum ersten mal bei der Krone sahen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das kommt zwischen den Seiten 121 und 151.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und kaum jemand spricht über die Fahrerin.![]()