Seite 75 von 159 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1111
    JeSuisCharlie

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von muh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht, was Lena fehlt, um glücklich und entspannt durchs Leben zu gehen - aber ich wünsche ihr, dass sie es bald findet.
    Beruflich vielleicht ein Team / einen Partner zum Songs schreiben und produzieren mit dem sie sich so gut fühlt, daß sie einen längeren Pfad sieht.

Robby Williams hatte seinen Guy Chambers - Lena sucht den ihren noch.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1112
    boom boom chaka chaka

@j_easy: pass auf was du sagst! Manch einer wurde schon verbrannt, weil er behauptete der Po sei rund und keine Scheibe!
    generell kannst du dich mit deiner Frage sicher gerne auch an das zuständige Expertenteam in der Shoutbox wenden

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1113
    Pessimistiker

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Erstmal ne geschlechtsneutrale Antwort: "Po" schreibt man nur mit einem "o". Sorry für die Besserwisserei, aber es gibt nicht viele Wörter in der dt. Sprache mit nur zwei Buchstaben, und dieses schöne Wort, das im Idealfall auch Schönes beschreibt, sollte in der Form gewürdigt werden .
    Naja Lenchen hat ein "o" mehr für Ihren Hintern verdient. Sie macht ja immer wieder darauf aufmerksam

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1114
    ... nicht Carpendale!

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Naja Lenchen hat ein "o" mehr für Ihren Hintern verdient. Sie macht ja immer wieder darauf aufmerksam
    Find ich auch, wenn er schon so rund ist, sollte er auch mit so vielen runden Buchstaben wie möglich gewürdigt werden... jetzt aber lieber

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1115
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von yellowbay Beitrag anzeigen
    "Ich habe nie gehört, daß einer, der sich selbst krümmt, andere gerade machen
    kann."
    Dies zitiere ich aus einem meiner absoluten Lieblingsposts, weil ich in diesem Thread erkennen muss, dass es Leute gibt, die unheilbar krumm sind, weil sie nicht einmal an Lenas Beispiel zu lernen vermögen, wie man gerade wird. Mein Mitleid ist ihnen gewiss.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1116
    The SHIT goes 2 the RHINE

was ist denn da los ?
    Das arte-video hat nach 24h über 80000 views, wenn ichs richtig sehe. cosma + mimi nach 1 woche ca. 26000.
    Wenn das so weitergeht, kommt Jauch nächsten Sonntag mit dem Thema "Sollte die Pop-Queen zurücktreten?"
    (es sei denn ein #nochpräsi kommt mit seinem Rücktritt zuvor..)

[IDS_LOADING_TIMEOUT] Probleme hat's offenbar auch gerade...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1117
    Pessimistiker

Wurde wohl auch fleißig verlinkt ... Und das Marketing im Vorfeld war ja ziemlich perfekt, wenn auch eher durch negative Artikel. Offensichtlich wollen sich viele selbst vom Lena - Casperle Theater ein Bild machen

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1118
    Die Strahlenden Zwei

Lukas Heinser mit seiner Einschätzung zu Druch die Nacht http://www.coffeeandtv.de/2012/01/08/not-following/

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1119
    un admirador

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß Casper in seiner momentanen Situation es gewohnt ist, daß ihn die "Mädelz" weitgehend anhimmeln und sich über alles beeumeln was er von sich gibt und für einen joke hält.
    Ja, so wie die Museumsmaus, die selbst das häßliche Krankenschwestertattoo toll fand

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1120
    diggin´ in the dirt

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, kommt Jauch nächsten Sonntag mit dem Thema "Sollte die Pop-Queen zurücktreten?"
    (es sei denn ein #nochpräsi kommt mit seinem Rücktritt zuvor..)

...psst - diesbezüglich hätte ich da noch eine Idee, welche ich Ende Mai des Jahres 2010 außerhalb des Forums noch halbwegs als "Scherz" äußerte, jetzt aber schon mit nachhaltiger Ernsthaftigkeit kundtun würde

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1121
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    Lukas Heinser mit seiner Einschätzung zu Druch die Nacht http://www.coffeeandtv.de/2012/01/08/not-following/
    Zitat Zitat von Lukas Heinser
    Besorgniserregenderweise klangen ausgerechnet die Redakteure der Musikzeitschriften dabei wie ihre eigenen Großeltern, aber vielleicht sind das halt so Veganer, die zum Lachen in den Keller gehen und bei YouTube immer verzweifelt nach dem einen geilen Indie-Song suchen müssen, der noch nicht mehr als 34 Views hat.
    Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Das ist es! Das trifft den Nagel auf den Kopf! Danke Lukas!

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1122
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Er gibt halt - soweit das für einen Rapper paßt - den Sonnyboy und das ist mit dem notwendigen Alk immer eine danckbare und lockere Rolle.
    Stellt euch nur bitte vor was in der Presse aber auch hier los gewesen wäre, wenn Lena sich exak wie Casper verhalten hätte:
    Die ist jetzt voll auf Alk, war ja nicht anders zu erwarten ........................................ .....................
    ... oder Lena das gesagt hätte, was Benjamin gesagt hat und umgekehrt. Man schaue sich bitte das Video nochmal mit umgekehrten Vorzeichen an!!

@primavera: eine Kette mit einem Ring daran.

@L.u.k.a.s: man sieht es daran, daß sie sich oft von einander wegdrehen, beim reden nicht ansehen und vielen kleinen Bemerkungen.
    Ich hab jetzt aber nicht so den Ehrgeiz (der hat mich irgendwann letztes Jahr verlassen) das alles Punkt für Punkt detailiert (Hochachtung diesbezüglich @Lars, mit welcher Ausdauer du immer deine Beiträge verfasst, Hut ab) und jeden von der richtigen Meinung zu überzeugen.
    Dicke Freunde sind die den Abend nicht geworden, man hat sich aber schon mal kennen gelernt. Und die wissen miteinander umzugehen, auch mit den schrägen Bemerkungen und den jeweiligen Erwiderungen.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1123
    ... nicht Carpendale!

Ich dachte/hoffte ja ein Bisschen, nach der Ausstrahlung der Sendung würde sich die Aufregung ganz in Wohlgefallen auflösen. Aber das war natürlich nicht wirklich zu erwarten. Die Zusammensetzung selbst dieses Forums ist schon zu heterogen, als dass alle das gleiche Humor- und Ironieverständnis teilen könnten. Die einen sind dann zu doof, das zu erkennen, die anderen sehen alles durch die rosarote Brille.

Mein Fazit: Mag sein, dass sie an diesem Tag nicht die beste Laune aller Zeiten hatte. Für mich war aber alles noch im grünen Bereich und nichts dabei, wofür sie sich entschuldigen müsste. Wenn ich bedenke, was es in meinem Bekanntenkreis manchmal für Sprüche gibt - da weiss man von wem es kommt und an wen es geht und wie es zu verstehen ist. Wie gesagt, das mag bei manch anderen hier anders sein.

Ohne die Medienberichte und ohne diesen Thread hätte ich die Sendung angesehen, mich gefreut, mein Welt- und Lenabild bestätigt gesehen und wäre friedlich eingeschlafen.
    Also so, um wenigstens noch einen Smilie unterzubringen:

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1124
    tiptoe thru the tulips

Bei den ersten Tatort-Sendungen mit Götz George als Horst Schimanski vor gut 30 Jahren saßen die braven Leute immer vorm Fernsehschirm und zählten mit, wie oft er "Scheiße" sagt, um sich anschließend beim Sender zu beschweren. Heute sitzen die braven Leute vorm Fernsehschirm und schauen nach, ob Lena sich adrett, züchtig und lovely benimmt, um sich widrigenfalls in den sozialen Netzwerken über sie zu erregen. Das Spießertum, das darin zum Ausdruck kommt, ist immer noch das gleiche; der Blockwart-Typ steckt seine unangenehme Fresse auch im Lenaforum immer mal wieder rein.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1125
    Gesamtpaket

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Das Spießertum, das darin zum Ausdruck kommt, ist immer noch das gleiche; der Blockwart-Typ steckt seine unangenehme Fresse auch im Lenaforum immer mal wieder rein.
    Contenance! Hier scheint mir ein dialektischer Prozess in Gang gesetzt zu werden, den auch die kritischen Stimmen nicht verdient haben.
    Geändert von ranzig (09.01.2012 um 00:01 Uhr)

Seite 75 von 159 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte