Seite 74 von 159 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1096
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das kommt zwischen den Seiten 121 und 151.

Und kaum jemand spricht über die Fahrerin.
    Komm auf s.154-167

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1097
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Kette? Oder den Liedschatten, den Sie hier bereits trug, den wir aber zum ersten mal bei der Krone sahen.
    "Liedschatten", wär das nicht ein toller Titel für Lenas neues Album? Sollte man ihr unbedingt mal twittern.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1098
    Benutzer

Ich weiß nicht, was Lena fehlt, um glücklich und entspannt durchs Leben zu gehen - aber ich wünsche ihr, dass sie es bald findet.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1099
    so very cautious

Zitat Zitat von primavera Beitrag anzeigen
    das noch keiner was zu lenas kette oder sondergleichen gesagt hat
    Ich fand das T-Shirt hot.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1100
    Erfahrener Benutzer

Kette? Oder den Liedschatten, den Sie hier bereits trug, den wir aber zum ersten mal bei der Krone sahen.
    Nö, ich meine die Kette die sie um den Hals trägt

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1101
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    Da erscheint nach längerer Lenafreien Zeit eine in meinen Augen richtig gute Sendung - 50 Minuten Lena PUR, die ich sehr genossen habe - und hier wird in über 1000 Beiträgen das ganze dermaßen auseiandergenommen... na ja.
    Ist das nicht aber der Sinn eines Forums? Alles genau, bis ins letzte Detail auseinander nehmen, DAS zeigt doch, das man sich damit beschäftigt und darüber Gedanken macht. Und zum Schluss kommt dann die eigene Meinung, wo andere eine andere Ansicht haben. So ensteht ein interessantes Gespräch halt.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1102
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    "Liedschatten", wär das nicht ein toller Titel für Lenas neues Album? Sollte man ihr unbedingt mal twittern.
    da ich jetzt die anerkannte Twitter-Expertin des Forums bin, werde ich diese Aufgabe beizeiten gerne übernehmen. Vorab mach ich aber noch eine Absprache mit der Basis.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1103
    Pessimistiker

Zitat Zitat von muh Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Lena fehlt, um glücklich und entspannt durchs Leben zu gehen - aber ich wünsche ihr, dass sie es bald findet.
    Mein Gott, kennst Du die private Lena?
    Außerdem sind gewisse Konflikte eher gut für eine Künstlerseele. Und als Promi ist es insgesamt nicht mehr soooo entspannt, was Privatheit betrifft.
    Ob Lena immer Glücklich ist? Sind wir denn Dauerglücklich und entspannt? Lenchen ist auch nur ein Mensch, für uns ein sehr besonderer, aber ein Mensch.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1104
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    Ist das nicht aber der Sinn eines Forums? Alles genau, bis ins letzte Detail auseinander nehmen, DAS zeigt doch, das man sich damit beschäftigt und darüber Gedanken macht. Und zum Schluss kommt dann die eigene Meinung, wo andere eine andere Ansicht haben. So ensteht ein interessantes Gespräch halt.

Klar, da gebe ich recht. Aber bei manchen Beiträgen, die einen Unterton besitzen, als sei der Weltuntergang unmittelbar vor der Tür, kann ich nur den Kopf schütteln... Manchmal ist es einfach vielsagender, weniger zu sagen.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1105
    so very cautious

Erste Hälfte volle Zustimmung! Die Zergliederung bis ins kleinste Detail erhöht bei mir den Genuss (und wenigstens seit der Ausstrahlung der Sendung gab es da ja doch wieder einigen Input hier). Allerdings: die "eigene Meinung, wo andere eine Ansicht haben" ist eigtl. nicht der Schluss, sondern der Anfang einer Diskussion .

Übrigens, Laura-chan: Du hast ja vorhin mal Bedenken geäußert, ob man denn nicht seine Meinung sagen dürfe. Mach Dir mal keinen Kopp. Klar darf man das. Ich finde es gut, dass Du Deine Eindrücke so schilderst, wie Du sie empfunden hast.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1106
    JeSuisCharlie

joar ich finde die sprüche und kleinen pisakereien total in ordnung. manchmal wirkt sie etwas beleidigt, weil casper irgendwas gesagt hat, aber mein gott. wenn ich bedenke auf was ich in alltagssituation oft eingeschnappt wirke bzw auch werde.
    ich war früher auch bisschen so, naja ich konnte auch echt fies werden, allerdings auch eher zu freunden, und da gabs auch welche die sich vor lachen beömmelt ahben und andere die gesagt haben: "ey, das geht garnicht"
    mitlerweile habe ich mich zu behrrschen gelernt, was für manche dann auch nicht mehr so amüsant ist.
    was ich eigentlich sagen will, dass es ansichtssache ist. das alles. manche empfinden das als "Zickig, eingebildet.....usw, andere jedoch als authentisch, amüsant, liebenswert.
    ist vllt auch gewohnheitssache.
    Casper bekommt vllt nur honig ums mäulchen geschmiert und kann das aus diesem grund nicht verknuspern. keine ahnung.
    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß Casper in seiner momentanen Situation es gewohnt ist, daß ihn die "Mädelz" weitgehend anhimmeln und sich über alles beeumeln was er von sich gibt und für einen joke hält. Ich denke da nur an die Szene wo er eine Anhalterin mitnehmen wollte.Das war eine der wenigen Situationen wo Lena echt angefressen war. Ich glaube jetzt nicht, daß er sonderlich ausgeprägte Erfahrungen mit Frauen hat, die ein Ego haben, daß mindestens so groß ist wie das seine.
    Er gibt halt - soweit das für einen Rapper paßt - den Sonnyboy und das ist mit dem notwendigen Alk immer eine danckbare und lockere Rolle.
    Stellt euch nur bitte vor was in der Presse aber auch hier los gewesen wäre, wenn Lena sich exak wie Casper verhalten hätte:
    Die ist jetzt voll auf Alk, war ja nicht anders zu erwarten ........................................ .....................

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1107
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen

...ich kann mich dem nur anschließen, und wie in der Vergangenheit betonen, daß Lena eine der wenigen Personen des öffentlichen Lebens ist und bleibt, mit der ich mich nach wie vor zu 100% identifiziere. Diese ehrliche Haut, welche auch schon mal (zu recht) "kackig" sein darf und muß, ist in unserer velogenen Gesellschaft eine Ausnahmeerscheinung geworden. Es gibt kaum einen anderen Menschen, den ich für sein Verhalten mehr bewundere, als diese schöne, junge und intelligente Frau.
    Ich kann das nur voll unterstreichen!!
    Ihre Ehrlichkeit zeigt sich in ihrer manchmal liebevollen Ausstrahlung genau so wie in Szenen wo sie "angepisst" wirkt und entsprechend reagiert (z. B. Elstner-Interview).
    Lena mach weiter, so wie du bist !!!!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1108
    ...Sternenstaub

Ist das nicht aber der Sinn eines Forums? Alles genau, bis ins letzte Detail auseinander nehmen, DAS zeigt doch, das man sich damit beschäftigt und darüber Gedanken macht.
    Man muss Lena eben auseinander nehmen, um sie zu genießen.

EDIT: bates hatte wohl den selben Gedanken.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1109
    Pessimistiker

Nö, ich meine die Kette die sie um den Hals trägt
    Hatte mich beim ersten und zweiten schauen eher auf die vermeintlich zickigen Momente konzentriert. Jetzt beim dritten mal kann ich mich auf andere Details konzentrieren.

Mal ne Frage von Mann zu Frau (?), hat Lena einen sehr runden Poo oder wirkt der nur durch Ihren sehr schlanken Oberkörper und im Verhältnis kurzen Beine so auf mich. Lena wird ja von vielen als zierlich beschrieben. Also live beim Konzert empfand ich Lenchen als sehr attraktiv, aber direkt als zierlich ...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1110
    so very cautious

Mal ne Frage von Mann zu Frau (?), hat Lena einen sehr runden Poo oder wirkt der nur durch Ihren sehr schlanken Oberkörper und im Verhältnis kurzen Beine so auf mich.
    Erstmal ne geschlechtsneutrale Antwort: "Po" schreibt man nur mit einem "o". Sorry für die Besserwisserei, aber es gibt nicht viele Wörter in der dt. Sprache mit nur zwei Buchstaben, und dieses schöne Wort, das im Idealfall auch Schönes beschreibt, sollte in der Form gewürdigt werden .

Seite 74 von 159 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte