Komm auf s.154-167This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Komm auf s.154-167This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Liedschatten", wär das nicht ein toller Titel für Lenas neues Album? Sollte man ihr unbedingt mal twittern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß nicht, was Lena fehlt, um glücklich und entspannt durchs Leben zu gehen - aber ich wünsche ihr, dass sie es bald findet.
Ich fand das T-Shirt hot.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nö, ich meine die Kette die sie um den Hals trägtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Ist das nicht aber der Sinn eines Forums? Alles genau, bis ins letzte Detail auseinander nehmen, DAS zeigt doch, das man sich damit beschäftigt und darüber Gedanken macht. Und zum Schluss kommt dann die eigene Meinung, wo andere eine andere Ansicht haben. So ensteht ein interessantes Gespräch halt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
da ich jetzt die anerkannte Twitter-Expertin des Forums bin, werde ich diese Aufgabe beizeiten gerne übernehmen. Vorab mach ich aber noch eine Absprache mit der Basis.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Gott, kennst Du die private Lena?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Außerdem sind gewisse Konflikte eher gut für eine Künstlerseele. Und als Promi ist es insgesamt nicht mehr soooo entspannt, was Privatheit betrifft.
Ob Lena immer Glücklich ist? Sind wir denn Dauerglücklich und entspannt? Lenchen ist auch nur ein Mensch, für uns ein sehr besonderer, aber ein Mensch.
Klar, da gebe ich recht. Aber bei manchen Beiträgen, die einen Unterton besitzen, als sei der Weltuntergang unmittelbar vor der Tür, kann ich nur den Kopf schütteln... Manchmal ist es einfach vielsagender, weniger zu sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Erste Hälfte volle Zustimmung! Die Zergliederung bis ins kleinste Detail erhöht bei mir den Genuss (und wenigstens seit der Ausstrahlung der Sendung gab es da ja doch wieder einigen Input hier). Allerdings: die "eigene Meinung, wo andere eine Ansicht haben" ist eigtl. nicht der Schluss, sondern der Anfang einer DiskussionThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Übrigens, Laura-chan: Du hast ja vorhin mal Bedenken geäußert, ob man denn nicht seine Meinung sagen dürfe. Mach Dir mal keinen Kopp. Klar darf man das. Ich finde es gut, dass Du Deine Eindrücke so schilderst, wie Du sie empfunden hast.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß Casper in seiner momentanen Situation es gewohnt ist, daß ihn die "Mädelz" weitgehend anhimmeln und sich über alles beeumeln was er von sich gibt und für einen joke hält. Ich denke da nur an die Szene wo er eine Anhalterin mitnehmen wollte.Das war eine der wenigen Situationen wo Lena echt angefressen war. Ich glaube jetzt nicht, daß er sonderlich ausgeprägte Erfahrungen mit Frauen hat, die ein Ego haben, daß mindestens so groß ist wie das seine.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Er gibt halt - soweit das für einen Rapper paßt - den Sonnyboy und das ist mit dem notwendigen Alk immer eine danckbare und lockere Rolle.
Stellt euch nur bitte vor was in der Presse aber auch hier los gewesen wäre, wenn Lena sich exak wie Casper verhalten hätte:
Die ist jetzt voll auf Alk, war ja nicht anders zu erwarten ........................................ .....................
Ich kann das nur voll unterstreichen!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ihre Ehrlichkeit zeigt sich in ihrer manchmal liebevollen Ausstrahlung genau so wie in Szenen wo sie "angepisst" wirkt und entsprechend reagiert (z. B. Elstner-Interview).
Lena mach weiter, so wie du bist !!!!
Man muss Lena eben auseinander nehmen, um sie zu genießen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
EDIT: bates hatte wohl den selben Gedanken.![]()
Hatte mich beim ersten und zweiten schauen eher auf die vermeintlich zickigen Momente konzentriert. Jetzt beim dritten mal kann ich mich auf andere Details konzentrieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mal ne Frage von Mann zu Frau (?), hat Lena einen sehr runden Poo oder wirkt der nur durch Ihren sehr schlanken Oberkörper und im Verhältnis kurzen Beine so auf mich. Lena wird ja von vielen als zierlich beschrieben. Also live beim Konzert empfand ich Lenchen als sehr attraktiv, aber direkt als zierlich ...![]()
Erstmal ne geschlechtsneutrale Antwort: "Po" schreibt man nur mit einem "o". Sorry für die Besserwisserei, aber es gibt nicht viele Wörter in der dt. Sprache mit nur zwei Buchstaben, und dieses schöne Wort, das im Idealfall auch Schönes beschreibt, sollte in der Form gewürdigt werdenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.