Seite 77 von 159 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1141
    Pessimistiker

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss mir die Sendung bei Gelegenheit auch nochmal anschaun. Den Killerpilz hab ich gar nicht mitbekommen. Wer übrigens so "Spaß-Gekabbel" wie "Du bist scheiße" - "Du auch!" ernst nimmt ... ja, was ist mit dem ... sollte die Sendung vielleicht einfach nochmal kucken... Okay, Lenas Start ins Geschehn (dreckiger Tisch, hässliche Cartoons) mag suboptimal gewesen sein - aber ich bleib dabei - so schlimm kann das alles nich gewesen sein...
    Bitte auch nochmal anschauen, Lena hat die Wohnung als schön bezeichnet und Casper darauf hin als die Bude eines 16-jährigen bezeichnet. Da passte der dreckige Tisch doch ganz gut.

Erinnerte mich an Lenchens Bemerkung und Fotomachen am Roten Teppich in DDorf. Sie hat ein Radar für Schmutz

Und Lena fand ja nicht direkt seine Tatoos scheiße, sondern die aus dem Buch bzw. den Seiten, die Sie aufschlug. Und Casper hat Ihr bei der Begrüßung noch nicht mal ein Kompliment gemacht, z.B. wegen der neuen Haarfarbe.

Aber der Artikel von Lukas ist bis jetzt der Beste. Er hat gut hingeschaut.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1142
    Erfahrener Benutzer

@ziggy: Auf keinen Fall! Wir sollten sofort Großdemonstrationen in allen größeren Städten organisieren.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1143
    Erfahrener Benutzer

Habs mir Grad nochmal angesehen voll cool gewesen!!!! Hatte heut ne andere auffassung wie gestern.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1144
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    In einem sind wir uns hoffentlich einig: Lenas letzter Tweet zu diesem Thema
    Babygirls + Babyboys danke für eure "immerunterstützung" i Love u ! #fb
    zeigt, dass die Ereignisse und Kommentare um den Arte Film sie durchaus berühren. Und dass sie uns sehr sehr dankbar ist, das wir immer zu ihr stehen. Und ich hoffe, das gilt auch dann, wenn sie wirklich einmal einen "richtigen" Fehler macht.
    Gilt das echt ihren Lenaisten? Wenn ja, dann danke fuer diesen Hinweis. Ich dachte bisher das war ein Kommentar auf jemanden mir unbekanntes.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1145
    ruhender Benutzer

Hier übrigens ein sehr positiver Kommentar der mir sehr gut gefällt.

http://www.coffeeandtv.de/2012/01/08/not-following/

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1146
    Pessimistiker

Darüber bin ich durchaus traurig.

Eins dürfte bis hierhin klar geworden sein: Lenas Auftreten im arte-Film wird von verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich wahrgenommen. Einige fanden sie großartig, wie immer, andere empfanden sie gelangweilt und teilweise unfreundlich. Letztere Wahrnehmung betrifft auch Menschen wie mich, die sich bisher an fast allen Lena-Sprüchen köstlich amüsieren konnten. Wie bates frage ich: Was ist so schlimm daran festzustellen, dass Lena an einem Abend einmal von einigen ihrer Unterstützer nicht als bezaubernd erlebt wurde? Für mich muss Lena kein überperfekter Mensch sein. Ich gestehe ihr gerne zu, an einem Abend ihres Lebens, an dem sie einen praktisch unverschiebbaren Fernsehtermin hat, einmal schlecht drauf zu sein. Aus welchen Gründen auch immer. Meiner Begeisterung für Lena tut das nicht den geringsten Abbruch.

Ich frage mich allerdings Walter, warum man Menschen wir mir, die Lena in dieser einen Sendung eben so erlebt haben wie ich, so intolerant begegnen muss. Bitte Walter, überlege einmal, warum Du immer und immer wieder so reagierst. Wo ist Dein Herz für andere Menschen in diesen Situationen? Frage Dich bitte einmal ernsthaft, warum Du Lena auf einen so unendlich hohen Sockel stellst. Ich glaube, für SIE wäre es eine Erleichterung zu wissen, dass wir auch zu ihr stehen, wenn sie nicht perfekt ist.

Noch einmal zu ihrer eigenen Reaktion bei Twitter. Auch hier gibt es wohl unterschiedliche Wahrnehmungen darüber, ob Lena selbst ihren Auftritt als nicht so optimal einschätzt. Ich interpretiere ihre Tweets

in dieser Richtung. Wie ptp gerade bemerkte "hat sie ja dann selbst gemerkt, dass es ein wenig überzogen wurde zeitweise". Für mich steigt sie dadurch in meiner Hochachtung. Ich finde, sie vergibt sich überhaupt nichts, wenn sie Casper via Twitter noch einmal mitteilt, dass es ein netter Abend war. Und sie vergibt sich auch nichts, wenn sie auf einen unverschämt formulierten Tweet eines "Kollegen" darauf hinweist, dass auch sie einmal einen schlechten Tag haben kann. Ich finde, Lena ist damit auf keinen Fall irgendwie zu Kreuze gekrochen. Für mich hat sie damit Größe gezeigt. Auf einen derartig unverschämten Tweet so zu antworten und nicht zurückzublaffen ist einfach großartig!!

Ich betone noch einmal: Es ist völlig in Ordnung, wenn andere hier im Forum die Sendung anders erlebt haben als ich. Und es ist auch völlig in Ordnung, wenn andere im Forum Lenas Tweets anders interpretieren.

In einem sind wir uns hoffentlich einig: Lenas letzter Tweet zu diesem Thema

zeigt, dass die Ereignisse und Kommentare um den Arte Film sie durchaus berühren. Und dass sie uns sehr sehr dankbar ist, das wir immer zu ihr stehen. Und ich hoffe, das gilt auch dann, wenn sie wirklich einmal einen "richtigen" Fehler macht.

Der letzte Tweet ist übrigens ein Kunstwerk der deutschen Sprache. Den Tweet zu beginnen mit "Babygirls + Babyboys" zeigt überdeutlich, wie sehr sie die Unterstützung durch uns berührt hat. Das Wort "immerunterstützung" macht einmalig klar, dass sie erkannt hat, wie fest wir zu ihr stehen. Es ist genau das, was man von einer wirklich Freundschaft erwartet. "immerunterstützung". Und dann setzt sie dem Ganzen mit "i Love u !" noch ein Sahnehäubchen mit 18 Kirschen oben drauf. Für mich einer der allerschönsten Tweets, den sie je gesendet hat.

Mögen wir in vielen Punkten unterschiedlicher Meinung sein hier im Forum, in der "immerunterstützung" sind wir uns einig. Und das ist etwas Großartiges.
    @Muenzi: Ich mag Deine Sensibilitât und Ehrlichkeit, sowie Deinen Sinn für Gemeinschaft. Guter Post.
    Du hast ein Radar für Stimmungen und bist trotz Deiner oft etwas schwärmerischen oder gefühlvollen Posts auch mal Kritisch, was Lenchen angeht.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1147
    Pessimistiker

Hier übrigens ein sehr positiver Kommentar der mir sehr gut gefällt.

http://www.coffeeandtv.de/2012/01/08/not-following/
    Welcher?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1148
    Erfahrener Benutzer

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1149
    tiptoe thru the tulips

Falsche Haltungen werden auch durch noch so viel geraspeltes Süßholz nicht richtig.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1150
    boom boom chaka chaka

wenn Lena die französische Revolution Marianne ist ("Liberté, beauté, lenalité" D.Landshut), dann ist der gute Walter Sobchak Robespierre. Konterrevolutionäre nehmt euch in acht! Heads will roll!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1151
    Obst und Füße

@Muenzi: irgendwie kann ich deine Meinung nicht so recht nachfühlen. Vieleicht bin ich dafür einfach zu unsensibel.

Ich bin mir aber sicher, daß du deine Meinung in den nächsten Tagen, wenn du das Video noch ein, zwei mal gesehen hast, nochmal relativieren wirst.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1152
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    wenn Lena die französische Revolution Marianne ist ("Liberté, beauté, lenalité" D.Landshut), dann ist der gute Walter Sobchak Robespierre. Konterrevolutionäre nehmt euch in acht! Heads will roll!
    Ein trauriges Missverständnis, das typisch ist für die Gegenwart. Unnachgiebige Kritik wird bereits ineinsgesetzt mit Vernichtungsdrang. Die allfällige Forderung nach "Toleranz" erstickt so jegliches Bestehen auf einem Wahrheitsanspruch: sobald jemand meine Meinung zurückweist, habe ich sie zu relativieren. Dessen weigere ich mich strikt. Zur Erinnerung: Toleranz bedeutet, eine gegnerische Meinungsäußerung zu ertragen, nicht, sie zu akzeptieren. Robespierre ertrug seine Gegner nicht, deshalb vernichtete er sie. Dass ich mich mit diesem Schlächter ineins gesetzt finde, ertrage ich, aber ich weise es entschieden zurück.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1153
    boom boom chaka chaka

Du hast Recht! Ich nehme es (das nicht ernst gemeint war) zurück und entschuldigung

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1154
    tiptoe thru the tulips

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1155
    Pessimistiker

Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    Gilt das echt ihren Lenaisten? Wenn ja, dann danke fuer diesen Hinweis. Ich dachte bisher das war ein Kommentar auf jemanden mir unbekanntes.
    Ne, gilt nur für die mit Twitteraccount und Facebookanschluß

Seite 77 von 159 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte