Zitat von
Raab
Du gehst also schon mit einem Vorurteil an meinen Post ran und kritisierst mich gleichzeitig dafür, dass ich mir die Sendung wertfrei angesehen habe (Ich kannte diese Sendereihe nicht)? das passt doch nicht zusammen. Du kannst nicht auf der einen Seite von mir wollen, dass ich mich der Sendung objektiv annähere, was ich auch tue und auf der anderen Seite leitest du deinen Satz mit "Warum ist diese Bewertung von dir genau so, wie ich sie von dir erwarte, schon ohne zu wissen, was du schreiben wirst?" ein. Das Problem ist dass du dich, zumindest auf meinen Post bezogen gar nicht mir meinen Kritikpunkten auseinandersetzt sondern nur versuchst "Raab" als Account in einem fanforum zu diskreditieren. Deswegen habe ich meinen Post auch mit der Vorahnung eingeleitet, dass sich Leute wie du nicht damit auseinandersetzen, was ich zu sagen habe sondern nur gegen meine Person stänkern.
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass ich so ein gelangweilter Depp bin der sich in einem Fan Forum anmeldet, ein halbes Jahr auf fan tut um den anderen dann ihren Spaß am Fanobjekt zu nehmen?!