Seite 92 von 159 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1366
    .

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

@Alva Felize

Volle Zustimmung....Danke

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1367
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    danke

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    (außer Besserwissermodus: v-ermessen )
    ist editiert

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1368
    -

Also wer Lena für eine Zicke hält, darf sich gerne mal einen Tag mit meinem Bruder "gönnen".

Gerade beim Mittagessen:
    Unsere Mutter hat gekocht. Fisch!

Mein Bruder nimmt die erste Gabel und schon geht es los: "Na toll, schon die ersten 3 Gräten"
    Daruf meine Mutter: "Das kann bei Fisch schon mal vorkommen"
    Mein Bruder: "Warum kaufst Du dann so einen Grätenstinker?"

Kurz darauf:

Mein Bruder: "Der Fisch schmeckt ja nach garnichts"
    Meine Mutter: "Das kann daran liegen, dass er noch nicht ganz aufgetaut war"
    Mein Bruder: "Dann hättest Du den Geschmack aber wenigstens auftauen und aus der Schachtel holen können!"

usw...

Von daher würde ich meinen Bruder sofort gegen Lena eintauschen und mich von ihr "anzicken" lassen. Ich halte ihre Art von "zickerei" auf jeden Fall für angenehmer.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1369
    Obst und Füße

Übrigens: Es sieht mir so aus, als wenn die 'likes' bei Facebook seit gestern tendenziell wieder ansteigen.
    Böse Lena

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1370
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von World Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch: Ich würde Lena auf der Stelle und vorbehaltlos heiraten. Jedoch würde ich ihr nach der Arte-Sendung eben ein paar negative Verhaltensweisen abgewöhnen müssen.
    Mein erster Post in diesem Thread...........herje, ich wollte doch nicht..........

Lieber World, wenn das dein voller Ernst ist, was ich mal nicht hoffe, dann hoffe ich für Lena und für uns alle, das du niemals auch nur den Hauch einer Chance erhälst, Lena "den" Antrag zu stellen.............denn wenn jemand es schaffen würde auch nur die kleinste Verhaltenweise, sei es eine negative oder auch positive, Lena abzugewöhnen, wäre "die" Lena, die wir alle kennen, schätzen und "Lieben" gelernt haben, zerstört. Das käme der mutwilligen Zerstörung eines Kunstwerkes gleich.........ist das nicht sogar eine Straftat ?????
    Geändert von hool249 (10.01.2012 um 13:50 Uhr) Grund: Rächtschreibunk...........

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1371
    -

Zitat Zitat von hool249 Beitrag anzeigen
    Mein erster Post in diesem Thread...........herje, ich wollte doch nicht..........

Lieber World, wenn das dein voller Ernst ist, was ich mal nicht hoffe, dann hoffe ich für Lena und für uns alle, das du niemals auch nur den hauch einer Chance erhälst, Lena "den" Antrag zu stellen.............denn wenn jemand es schaffen würde auch nur die kleinste verhaltenweise, sei es eine negative oder auch positive, Lena abzugewöhnen, wäre "die" Lena, die wir alle kennen, schätzen und "Lieben" gelernt haben, zerstört. Das käme der mutwilligen Zerstörung eines Kunstwerkes gleich.........ist das nicht sogar eine Straftat ?????

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1372
    Obst und Füße

@hool249: natürlich ist das ernst

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1373
    ruhender Benutzer

Da will man in der Mitagspause mal entspannt hier rein schauen... geht zur Zeit offensichtlich nicht.

Also erstens zu Words Erzeihungsauftrag in der Ehe:
    Versteh mich nicht falsch: Ich würde Lena auf der Stelle und vorbehaltlos heiraten. Jedoch würde ich ihr nach der Arte-Sendung eben ein paar negative Verhaltensweisen abgewöhnen müssen.
    So ist eine Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt. Denn das ist kein Partnerschaftliches Verhalten. Word legt nämlich fest, dass das Verhalten des Partners negativ ist. Wo nimmst Du das Recht dazu her. Vielleicht sind nur Deine Ansichten negativ und das Verhalten positiv?? Will sagen: Das sind die falschen Kathegorien. Wenn mich an meinem Partner etwas stört, kann ich natürlich mit ihm gemeinsam nach einer Lösung suchen. Vielleicht liegt sie bei mir, die Lösung, vielleicht bei ihm, vielleicht bei beiden. Aber sich über den anderen erheben und ihn umerziehen?? NEIN, NEIN NEIN!!!

Und dann noch einmal zu den unterschiedlichen Sichtweisen von Lenas Verhalten: Ich kann sie beide nachvollziehen, da ich sie beide selbst ansatzweise bei mir erlebt habe. Inzwischen geht es mir so, dass ich finde, dass sie an diesem Tag nicht so gut drauf war, wie wir sie sonst kennen. Sie war für mich nicht "wie immer". Trotzdem finde ich viele ganz reizende Stellen und auch solche, bei denen sie auch mich genervt hätte. Was bei mir aber von Anfang an klar war und mit mit der Diskussion hier immer klarer wird: Es stört mich nicht, wenn sie einmal nicht gut drauf ist. Nicht einmal im Geringsten.

Ich freue mich sogar, dass mir genau das durch die Diskussionen hier besonders deutlich geworden ist. Lena muss für mich nicht perfekt sein. Ich mag sie so wie sie ist. Mit Ecken und Kanten. Und auch dann, wenn sie nicht so gut drauf ist.

Und ich finde es einfach nur toll, dass sie sich auch dann ins Fernsehen traut, wenn sie einen schlechten Tag hat. Dass sie sich nicht verstellt. Dass sie nicht weichgespült ist und wohl auch nie werden wird.

Und auch ihren Umgang mit dem arte-Film finde ich großartig. Sehr reflektiert, souverän. Wie sie damit umgeht aus ihrer Sicht nicht gut drauf gewesen zu sein nötigt mir höchsten Respekt ab.

Eine ganz ganz tolle Frau, diese Lena. Sie braucht keinen Lehrgang in guten Manieren. Vielmehr sollte sie die anderen hier umerziehen

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1374
    Erfahrener Benutzer

Ich sehe immer die Szene mit dem schmutzigen Tisch vor mir.

Eine junge Frau hat die Verabredung mit einem jungen Mann und kommt zu ihm um ihn abzuholen.
    Was sieht sie? Kein Blumenstrauß, keine Süßigkeiten nur dreckiger Tisch. Wie soll sie reagieren?
    Vielleicht können die Frauen in diesem Forum das beantworten?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1375
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von mareb Beitrag anzeigen

Eine junge Frau hat die Verabredung mit einem jungen Mann und kommt zu ihm um ihn abzuholen.
    Was sieht sie? Kein Blumenstrauß, keine Süßigkeiten nur dreckiger Tisch. Wie soll sie reagieren?
    Putzen!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1376
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von mareb Beitrag anzeigen

Also ich hatte mal meine schwägerin für ein paar tage zur übernachtung wegen einer weiterbildung, was damit endete das meine gardinen erst mal in die wäsche mussten

Wir erinnern uns an Lena und den roten teppich in Düsseldorf.
    Der 'dreckige' teppich musste natürlich auch erst mal in seelenruhe fotografiert und kommentiert werden.
    Und es standen ja nur ein paar hundert leute, zum teil mit kameras, drumrum
    Es war ja auch kein gemeiner sonder eher ein trockener kommentar zum tisch, sicher auch ermutigt durch Caspers '16 jähriger vollhonk' steilvorlage. Und leider ist dann geschnitten, sodass wir nicht wirklich wissen wie das weiterging.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1377
    Obst und Füße

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1378
    Obst und Füße

@Muenzi: Ich werde mich hier an keiner Diskussion beteidigen, ob und wie, wann oder warum Lena vieleicht 'schlecht drauf' war oder aber auch nicht. Denn das würde bedeuten, daß man nach einer Entschuldigung suchen muß, weil etwas zu entschuldigen wäre.

Dem ist aber mit nichten so. Die haben sich ein bischen rumgekäbbelt, geneckt, rumgezickt oder egal wie man es nennen möchte. Beide hatten sie ihre Momente, positive wie negative, da haben die sich nichts geschenkt. Beide sind nicht auf den Kopf gefallen und beide sind nicht um Worte verlegen und das was zu sagen war, haben die sich schon während des Drehs gesagt. Die konnten sich vorher gerade in die Augen sehen und die konnten es auch nach der Sendung. Da ist nichts was noch einer nachträgliche Entschuldigung bedürfte.
    Aber Lena hat sich ja auch nicht entschuldigt, sie hat lediglich festgestellt, daß 'man' nicht immer einen guten Tag hat. Das bezieht sich definitiv auf beide und sie meint damit im Endeffekt, daß sie den Abend einfach keinen rechten Draht zueinander gefunden haben.

Und das ist so, obwohl das was wir zu sehen bekommen haben definitiv zu Lenas nachteil geschnitten wurde. Vieleicht war Casper deshalb so am zittern, weil er befürchtete das es eventuell andersrum gemacht würde.

Trotzdem, oder gerade deshalb, ist eine unterhaltsame Sendung entstanden. Entgegen der eigentlichen Absicht, daß sich zwei Leute auf kultivierte Weise "intelligente" Sachen sagen, sieht man hier zwei sich vollkommen fremde junge Menschen, wie sie unverstellt im wirklich wahren Leben agieren.
    Geändert von Grombold (10.01.2012 um 14:54 Uhr)

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1379
    So cute

Zitat Zitat von pelikan Beitrag anzeigen
    > 3 Monate Versatz machen es zumindestens möglich. Kann natürlich sein, dass es Lena nicht interessiert, wie etwas zusammengeschnitten wurde.
    Aber ihr Management dürfte sich das doch wohl angesehen haben und ggfs. bemerkt haben, dass Zuschauer mit bestimmten Wahrnehmungsfiltern (will jetzt keine Namen nennen ) über die eine oder andere Stelle stolpern könnten.
    Ich bin mir sogar relativ sicher, dass Lena es nicht gesehen hat. Beim Backstagevideo der Krone sagte sie ja erst neulich, dass sie sich generell nichts von ihr ansieht, ich denk mal sie hat das so ein bisschen zu einer Grundregel gemacht, um sich nicht dauernd selbst zu hinterfragen. Auch von der Presse wird sie nur einen Bruchteil mitbekommen, mit Ausnahme natürlich von den Artikeln, die an sie "herangetragen" werden ( z.B. über Twitter, FB ), sodass es unmöglich ist sie nicht zu kennen. Auch ihre Tweets hat sie denk ich schlicht aus ihrer Erinnerung an diesen Abend verfasst, zuerst schrieb sie ja sie fand den Abend "nice", erst als sie von diesem Killepilz-Heini angeblafft wurde ging sie ein bisschen in die defensive Haltung ( "Entschuldigung, dass man nicht immer einen guten Tag hat" ). Wahrscheinlich hat sie mittlerweile das überwiegend negative Echo der Presse mitbekommen, aber ich glaube kaum, dass es sie großartig juckt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1380
    so very cautious

Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    erst als sie von diesem Killepilz-Heini angeblafft wurde ging sie ein bisschen in die defensive Haltung ( "Entschuldigung, dass man nicht immer einen guten Tag hat" ).
    Hierzu nur eine kleine Korrektur. Der Killerpilz-Heini hat sie nicht angeblafft - den Schneid hätte er gar nicht. Er hat sein Bashing in Solidarität mit seinem vermeintlichen "Kumpel" Casper getwittert. Lena gegenüber würde der die Klappe gar nicht aufkriegen, schätze ich.

Seite 92 von 159 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte