Seite 106 von 159 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1576
    Alles ist nass ...

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Promiflash gibts nochmal was, jetzt sogar eine Vote dazu:

http://www.promiflash.de/super-shit-...-12011252.html

Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte . . .

Lächerlich, einfach nur

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1577
    Pessimistiker

Das sind ein paar Arschlöcher!
    Wer verirrt sich denn schon auf diese Kackseite ??? Niemand der Lena versteht oder mag, oder?

Habe da mal einen Kommentar abgesetzt. ... Die Wut war zu groß.
    Die haben sogar den Verweiß auf das Video vergessen, also wo man es sehen kann. warum wohl?
    Geändert von j_easy (12.01.2012 um 17:23 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1578
    so very cautious

Dieses tumbe Geblöke braucht man nun wirklich nicht ernstnehmen. Meine Frage wäre nur: Wer sind "Bonnie Strange" und "Julian Stöckel"? Muss man die kennen?

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1579
    Erfahrener Benutzer

Wer die Möglichkeit hat, den vollen Film zu sehen schaue sich doch bitte die Szene an, wo sie auf der Bank vorm Lokal sitzen und Pommes essen, sie unterhalten sich über aufdringliche Leute, die sie fotografieren. Sehr aufschlussreich.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1580
    Pessimistiker

Aber das im Prinzipiellen, denn dort sind Sie ja beim Dreh und nicht wirklich privat.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1581
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    Die Arte-Sendung ist wie ein Rorschachtest für uns. Unsere Einschätzungen sagen vielleicht mehr über uns als über Lena.
    Das kann man wohl laut sagen!

Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    ... Lena, guck mal die fahne ...
    In der Tat...

So mancher, der hier Lenas Verhalten benotet, müsste sich eigentlich in Grund und Boden schämen!!! Ich kann nur noch mit Kopfschütteln und Fassungslosigkeit feststellen, dass sich Heuchelei, Pharisäertum und Fünfziger-Jahre-Mief geradezu pestilenzartig in diesem Forum ausbreiten. Mir wird so was von übel, wenn ich das lese...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1582
    confidence!!!

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Ich kann nur noch mit Kopfschütteln und Fassungslosigkeit feststellen
    Das ist ein bisschen hart. Die Diskussion ist im Moment sehr aufrichtig, und das finde ich gut.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1583
    Pessimistiker

Benotet? Ich äußere nur meine Emfindungen ...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1584
    tiptoe thru the tulips

Das ist ein bisschen hart. Die Diskussion ist im Moment sehr aufrichtig, und das finde ich gut.
    Freilich ist es von hohem Erkenntnisgewinn zu sehen, was zum Vorschein kommt, wenn abseits von Triumphen die jeweils eigene Einstellung zu Lena sich ungeschminkt zeigt. Mich entsetzt nicht, dass das geschieht, sondern was da geäußert wird.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1585
    Zerfahrener Benutzer

So mancher, der hier Lenas Verhalten benotet, müsste sich eigentlich in Grund und Boden schämen!!! Ich kann nur noch mit Kopfschütteln und Fassungslosigkeit feststellen, dass sich Heuchelei, Pharisäertum und Fünfziger-Jahre-Mief geradezu pestilenzartig in diesem Forum ausbreiten. Mir wird so was von übel, wenn ich das lese...
    Bedarf es nicht der Mittelmäßigkeit, um einen Star zum Glänzen zu bringen?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1586
    Gesperrt

man kann alles schlechtreden, man kann aber auch zu gut Reden.
    das Lena Launisch war ist unbestritten. Was mich aber ärgert ist, das Wenn Lena einen schlechten Tag hatte das dann mit ihrer eben Typischen Art entschuldigt und gerechtfertigt wird. Wir alle haben mal einen schlechten Tag, aber deshalb kann ich auch nicht meine miese Laune an anderen auslassen die nichts dafür können. Wenn Lena sich selbst im Weg steht durch Probleme dann können andre nichts dafür. Wär sie speziell beleidigt worden hätte ich Verständnis. Egal ob sie ihre Tage hat, schlecht geschlafen hat, Vollmond war, Stress mit Freund/ Familie hatte, zuvor eine schlechte Nachricht bekommen hat oder der Geier sonst was. Rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht zu sagen, sie ist halt so das ist ihre Art
    .
    Wenn es mir nicht gut geht oder schlechte Laune aus welchem Grund habe kann ich auch nicht meine Laune an den Kunden/ Kollegen auslassen. Die können nichts dafür das man mit dem Falschen Fuß aufgestanden ist. Meine Chefin z.b.sagte wenn du eigene Probleme hast sobald du mein Geschäft betrittst haben die hier nichts zu suchen . bei einer Sendung finde ich ist es nichts anderes:denn auch das ist ein Geschäft.- Und die Meinung egal was ich mache , meine Fans Verzeihen mir garantiert, find ich auch mies-

Die Entschuldigung sie ist noch jung find ich auch unmöglich von
    einer bald 21 Jährigen die fast 3 Jahre im Geschäft ist sollte man schon etwas Disziplin erwarten können sich vor einer Kamera in gewissen Situationen halbwegs im Griff zu haben. Es mangelt ihr ja nicht an Erfahrung im Showgeschäft. Wenn sie ein Neuling wäre und unerfahren würde ich das verstehen.

Und das es auch anders geht hat sie bewiesen. Ich finde auch das es ein Unterschied macht ob ich meine Launen in meinem persönlichen Umfeld rauslasse denn die kennen einen und wissen wie manches gemeint ist, oder gegenüber jemand den ich nicht wirklich kenne.
    Es heißt Behandle andere so , wie du selbst behandelt werden willst, macht den Eindruck sie will wie ein Fußabtreter behandelt werden. Denn genau so hat sie sich teilweise an dem Abend verhalten. Sie will das man sie mit Respekt behandelt aber selbst scheint sie der Meinung zu sein das es für sie nicht gelten muss. . Wenn Lena Stress nicht gewachsen ist sollte sie eine Auszeit nehmen eine richtige Auszeit Monate und nicht nur 3 Wochen.

Und noch was ; Nein ich bin keine Mimose und zu zart besaitet, ich muss auch hie und da mit launischen Kunden klarkommen, die meinen sie wären der Kaiser von China und hätten das Recht andere Respektlos zu behandeln weil ich ja nur eine einfache Verkäuferin bin... Man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber es geht auch anders das man freundlich aber bestimmt etwas sagt . Wie heißt es . Der Ton macht die Musik.

Es ist gut wenn jemand Ecken und Kanten hat ,das darf aber kein Freibrief sein sich aufführen zu dürfen wie der Elefant im Porzellanlanden..

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1587
    Der Weltraum . . .

Das kann man wohl laut sagen!

In der Tat...

Dann geh dich doch endlich mal auskotzen!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1588
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Deshalb denke ich, daß sie bestimmte Dinge wie das "Halt's Maul" vielleicht auch absichtlich einstreut, um den "Fans", mit deren Art sie nicht einverstanden ist, das klarzumachen und so auch die Spreu vom Weizen zu trennen.
    Ich halte die Szene im Auto nicht für "Absicht" (im Sinne eines "Plans"). Das war für mich durchaus spontan. Aber wo wir übereinstimmen: Hier schimmert natürlich eine Ablehnung gegen ein bestimmtes Fanverhalten durch. Bei dieser Szene war meine Einschätzung von Anfang an genauso, wie synapse es vorhin formuliert hat:

Ihre Reaktionen im Auto dagegen ("Halts Maul! ...") waren auf wirklich respektlose Fans gemünzt, und ich kann sie da voll verstehen.
    Ich möchte auch an ganz andere Szenen erinnern, wie sie etwa in pinotgrigios Bericht vom Bundesvision-Songcontest (an dem er als Zuschauer teilnahm) auftauchen:

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    Erst zum Schluss habe ich sie am Bühnenabgang gesehen, umlagert von Fans. Die dann immer aufdringlicher wurden, bis sie dann "Nicht anfassen!" fauchte und von securities rausgeleitet wurde.
    Bei dieser Schilderung bin ich ein bisschen wütend geworden. Wahrscheinlich ist das für Lena eine nicht seltene Erfahrung.
    Und noch ein ganz anderes Beispiel, zitiert aus dem Tagesspiegel:

Lena: Im Restaurant starren viele Menschen erst rüber, schalten unauffällig das Handy an, drehen sich in die entgegensetzte Richtung, reden weiter und machen dann ein Foto.

Tagesspiegel: Gehen Sie dann hin?

Lena: Ja, andauernd. Die meisten kriegen ein Panikgefühl, als wären sie beim Schwarzfahren erwischt worden, und entschuldigen sich.
    (Quelle)

Das sind sehr unterschiedliche Momentaufnahmen. Man kann diese jedoch zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Aufdringliche "Fans" und Handy-Gaffer sind die negativen Begleiterscheinungen des Jobs, welchen Lena mit Sicherheit in extremerer Form ausgesetzt war - und mit Abstrichen auch heute noch ist (so ist das Tagesspiegel-Interview etwa 3 Monate alt). Jetzt könnte man sagen: "Gehört halt zum Job". Das ist mir zu einfach. Ich finde es saugut und sowas von nachvollziehbar, dass sie zum Restaurant-Fotografen "hingeht". Oder dass sie bei Arte dieses "Halt's Maul" gegen kumpelhaft-penetrante (sie womöglich noch anfassende) Zeitgenossen rauslässt. Da ja in diesem Thread hier und da der Begriff "respektlos" fiel: Nein, das ist nicht respektlos. Das ist legitim und richtig.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1589
    so very cautious

@gauloises: Full support. Lenas Ablehnung gegenüber solchem Verhalten teile ich voll und ganz. Zumal es sich, wie Lars schon bemerkte, meist ja gar nicht um "Fans" handelt, sondern um Vollhonks, die sich cool dabei vorkommen, "Promis" anzulabern. Das hinzunehmen, gehört zum Job? Ich würde eher sagen, dies nicht hinzunehmen, ist die Wahrnehmung eines fundamentalen Persönlichkeitsrechts.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1590
    confidence!!!

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Das sind sehr unterschiedliche Momentaufnahmen. Man kann diese jedoch zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Aufdringliche "Fans" und Handy-Gaffer sind die negativen Begleiterscheinungen des Jobs, welchen Lena mit Sicherheit in extremerer Form ausgesetzt war - und mit Abstrichen auch heute noch ist (so ist das Tagesspiegel-Interview etwa 3 Monate alt). Jetzt könnte man sagen: "Gehört halt zum Job". Das ist mir zu einfach. Ich finde es saugut und sowas von nachvollziehbar, dass sie zum Restaurant-Fotografen "hingeht". Oder dass sie bei Arte dieses "Halt's Maul" gegen kumpelhaft-penetrante (sie womöglich noch anfassende) Zeitgenossen rauslässt. Da ja in diesem Thread hier und da der Begriff "respektlos" fiel: Nein, das ist nicht respektlos. Das ist legitim und richtig.
    Genau! Das ist Teil der Kommunikation mit (in diesem Fall nervigen) Fans, und dass sie das so direkt und mit offenem Visier macht finde ich sehr gut.

Seite 106 von 159 ErsteErste ... 65696104105106107108116156 ... LetzteLetzte