Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 501

Thema: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    So cute

Standard AW: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

Die Voting-Aufrufe kurz vor Schluss sind echt daneben, wie muss sich jetzt z.B. Kai fühlen, der so noch ausgeschieden ist ? Vorher drucksen sie rum in der Jury und wollen nix schlechtes sagen und dann am Ende feuern sie ihre Lieblinge an ?! Allein schon, dass Roman ( war für mich der Beste, allerdings natürlich kein Vergleich zu Lena ) am Ende fast noch rausgeflogen wäre, wahrscheinlich weil sich sein Fanlager zu sicher war, zeigt, dass das neue Voting-System viel zu viel Hektik und Beeinflussung der Zuschauer mit sich bringt .

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    ... nie wieder los.

Ich hatte ja damals USFO nicht gesehen (nur das Finale) und bin auch sonst alles andere als ein Castingshowgucker, von daher fehlt mir etwas der Vergleich

Meine Top 5 hätte so ausgesehen:
    - Shelly (!!)
    - Yasmin
    - Céline
    - Leonie
    - Roman
    Kai fand ich, ebenso wie Katja (die ich musikalisch top, aber von der persönlichen Ausstrahlung her stinklangweilig fand) zu Unrecht in den Top 5 vertreten; ich finde, dass der 6. Platz sehr gut zu Kai passt (der auch nicht wirklich schlecht war, aber ich hab irgendwo den letzten Drive vermisst); und bei Katja rechne ich nicht damit, dass sie die nächste Runde überstehen wird

Ich darf übrigens auch mal aus einem anderen Forum unmittelbar nach Leonies Auftritt zitieren:
    Also ich kann mir nicht helfen, aber diese Leonie gerade ist doch irgendwie eine Lena 2.0, oder?
    .... übrigens von einer Person, die schon von Lena 1.0 tierisch angenervt war

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube der spricht auch die DSDS-Klientel an und vielleicht sind einige hier
    Jup, als er sang habe ich mir auch sofort gedacht: der Typ scheint direkt aus DSDS entsprungen zu sein...

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    so very cautious

Zitat Zitat von nobody_0991 Beitrag anzeigen
    wenn du die arte sendung meinst, da hat Lena doch auch gesungen?
    Okay, sie hatte keine Gesangsauftritte auf der Bühne.

Nun gut, immerhin finde ich, dass heute alles in allem die besseren Kandidaten weitergekommen sind. Zu mir ist ein künstlerischer Funke aber nur bei Leonie übergesprungen. Mein Gesamtbefund ist mehr als durchwachsen. Positiv an Thomas D. finde ich, dass er auch mal deutlichere Kritik übt, aber inhaltlich sind die Kommentare von Raab um Längen besser. Alina - na ja. Zu der Blitztabelle gehen die Meinungen hier ja weit auseinander - ich gehöre zur Fraktion, die das System unterirdisch findet. Zwar ein "Spannungserzeuger", aber einer, der die völlig falschen Effekte auslöst. Bin da ganz bei Walter Sobchak.

Davon abgesehen: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den oder die diesjährige/n Teilnehmer/in am ESC noch nicht gesehen haben.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    .

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    Ich war vorher skeptisch, aber ich muss doch zugeben: Mir hat es sehr gut gefallen. Die Kandidaten fand ich bisher besser als bei USFO (außgenommen von Lena). Und das Votingsystem hat für ordentlich Spannung gesorgt. Geldmacherei hin oder her - schlußendlich es hat funktioniert, denn es sind die besten 5 auch weitergekommen und das ist das wichtigste. Und das Grundkonzept hat sich auch nicht verändert: jeder darf sich wirklich als Künstler präsentieren, da wirkt nichts gefaked oder inszeniert. Ich bin gespannt wie sich das ganze in den nächsten Shows entwickelt.
    Da stimme ich dir voll bei.
    Es soll sogar Leute geben, die bei Astro-TV anrufen. Ich glaube kaum, dass sich bei dieser Sendung jemand in den finanziellen Ruin getrieben hat. Mit dem Votingergebnis kann ich sehr gut leben. Die fünf Gewinner haben mich auch überzeugt, wenn man einfach einmal Lena ausblendet. Wann findet man schon mal eine Lena. Es hat vorher fast 20 Jahre gedauert und es wird auch sicherlich wieder eine ganze Zeit dauern. Lena ist ein Jahunderttalent und das spricht für sich.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Lenaist

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Jup, als er sang habe ich mir auch sofort gedacht: der Typ scheint direkt aus DSDS entsprungen zu sein...
    Da war er doch auch vor 5 Jahren unter denn letzten 20

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Der Weltraum . . .

Es geht um den den Teilnehmer vom ESC2012. Warum müssen alle mit Lena verglichen werden? Kann mir das einer erklären? Was soll das denn hier?
    Also das nervt mich jetzt echt.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Also Frau Süggeler ist irgendwie überflüssig. Mann oh Mann, warum haben diese Vollhonks nicht Lena genommen? Die wäre um 15 Klassen besser und unterhaltsamer gewesnn.
    Die Süggeler ist einfach noch zu jung für so einen Job. Das funktioniert nicht. Man kann Kinder nicht von Kindern unterweisen, bewerten oder belehren lassen.
    Für Lena gilt da das selbe.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    Da war er doch auch vor 5 Jahren unter denn letzten 20
    Ah ok, das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt... obwohl es mich nicht im geringsten überrascht

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Erfahrener Benutzer

Irgendwie komisch ob es nun DSDS TVoG Baku und der ganze Kram ..... es ist eine Starsammelsucht mittlerweile angesagt die jenseits von gut und böse ist. Ich habe mir nach der Show heute kein vorgetragenes Lied auf der Web-Seite nochmal angehört. Bin froh das ich es nicht aufgenommen habe. Ehrlich ich würde es jetzt wieder löschen.

Von daher schauen wir mal nächste Woche. Vielleicht kommt ja noch was.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Lenaist

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Ah ok, das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt... obwohl es mich nicht im geringsten überrascht
    Das hat er direkt nach seinem Auftritt zu Sandra gesagt. Er musste dann wegen Kehlkopfentzündung ausscheiden.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist mittlerweile die Shelly, desto öfter ich diesen Auftritt sehe, desto mehr begeistert er mich, darauf folgt Leonie und dann Katja. Mit dem Roman kann ich nix anfangen, von mir aus kann der wieder schrauben gehen.
    Shelly ist nicht schlecht. Sie wäre aber ohne Lena undenkbar. Erinnerte mich so ein wenig an Lena mit Mouthwash bzw. Neopolitan Dreams.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Die Süggeler ist einfach noch zu jung für so einen Job. Das funktioniert nicht. Man kann Kinder nicht von Kindern unterweisen, bewerten oder belehren lassen.
    Das stimmt schon. Aber Frau Süggeler geht gar nicht. Dann eher Anke Enneke oder Barbara Schöneberger, die wären schon gut gewesen. Aber vielleicht waren die nicht zu haben.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    "word" (mein neu gelerntes Wort )

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Shelly ist nicht schlecht. Sie wäre aber ohne Lena undenkbar. Erinnerte mich so ein wenig an Lena mit Mouthwash bzw. Neopolitan Dreams.
    Mein absoluter Favoirot ist Celine. Die gefällt mir. Aber auch sie ist kein Vergleich zu Lena. Die ist einfach mit nichts zu vergleichen.

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte