Die wird 27. Wo ist die ein Kind? Also echt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die wird 27. Wo ist die ein Kind? Also echt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Spricht nicht gerade für seine ESC-Qualitäten, dass er so anfällig ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sehe ich auch (fast) so, mit celine könnte man eine balladen queen aufbauenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Roman habt. Meiner Meinung nach kam er sympathisch/bescheiden ( lediglich die HipHop-Floskeln könnter sich das nächste Mal sparen ) rüber und hat perfomancemäßig mit am Besten abgeliefert.
Sehe ich auch so und ich denke, viele andere auch. So bleibt Lena diese Kritik erspartThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach, diese blöde Bescheidenheit will man doch gar nicht sehen von einem Sänger. Zumal, wenn sie mit sprachlicher Bescheidenheit zusammenkommt. Da will ich lieber jemanden sehen, der Charakter hat und sich auch vernünftig ausdrücken kann...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wieso ist Alina mit fast 27 zu Jung? komt mal von eurem Lena Vergleich runter.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Definitiv, also so jemand mit ner Kackwurst in der Hose!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ihre Karriere ist noch sehr jungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry, aber Lena hat auch eher tiefgestapelt, natürlich auch, weil sie selber gar nicht wußte, wie gut sie ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hättest ja den Türken (Name schon vergessen) wählen können, der strotzte vor Selbstbewusstsein
schwierig, schwierig.
Bisher war niemand mit nur annähernd Lenas Charisma dabei. Das wird auch bei den zweiten Zehn höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein. Aber lassen wir den Kandidaten eine Chance sich mit der Zeit zu verbessern. Wichtig ist, dass da kein Wegwerf-"Star" gesucht wird, sondern jemand, dem man zumindest eine echte Chance bietet. Wie schwer das allerdings ist, kann man sogar an einem echten Superstar wie Lena sehen..
Ich habe gar nichts gegen ihn, er hat mich nur nicht vom Hocker gerissen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Diskussionen hier kann sich kein Mensch antun. Leute echt, das ist übelGeschmack hin- und her, aber die Kommentare hier teilweise
![]()
Roman war spitze! Ich habe 9 Leute gesehen die mich absolut nicht vom Hocker gehauen haben. Null aha- Effekt. Erinnert ihr euch an den ersten USFO Abend, als man hinterher google anschmiss, weil man my same nochmal hören wollte und wissen wollte wer diese LML ist? Natürlich ist das nicht wiederholbar, aber bei Roman habe ich endlich gedacht: Mensch, das Lied und die Stimme könnte ich mir jetzt nochmal anhören. Der Rest war ziemlich öde.
Für mich auffällig: Bei USFO waren wenigstens eine Menge weiterer tolle Kandidaten dabei, Lena hat sich zwar deutlich von den anderen abgehoben aber auch Katrin, Leon und Sharyhan habe ich sehr gerne gesehen.
Ich hoffe die zweite Show hat noch ein bißchen mehr zu bieten als nur ein herausragendes Talent.
PS: Das Votingsystem ist nervenaufreibend, aber ein genialer Raab-Schachzug. Unterhaltsam allemal.
Und Leute, seid doch bitte ein wenig toleranter!
Mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich dachte die ganze Zeit ich seh denn Bruder von Piedro Lombardie und er würde besser zu DSDS passen, allein weil er beim ersten Voting vorne lag, war mir klar welche Zielgruppe da angerufen hat. Das er dann tatsächlich schon bei DSDS war, überraschte mich nicht wirklich. Mein Tip, spätestens im Halbfinale fliegt er raus!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also die Blitztabelle ist auch deshalb sch, weil sie ständig eingebendet wird. Der Bildschirm sieht nicht aus wie "Künstler auf Bühne", sondern nach Shopping-Sender.
Wenn ich mir vorstelle, ich sollte mir die Lena-USFO-Videos ansehen und immer wäre diese blöde Tabelle im Bild ...