Ergebnis 1 bis 15 von 501

Thema: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    meist lesend anwesend

Standard AW: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Haste jetzt blind irgendein Posting rausgegriffen, um völlig zusammenhanglos drauf zu antworten?

Nein, es hat schon den richtigen erwischt. Den, der immer alles und jeden mit Lena vergleicht und 1000000000x betonen muss dass an sie eh keiner rankommt. Es hängt mir dermaßen zum Hals raus!

Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entschuldigung aber wo ist bei dem von dir gequoteten post das Problem?

Wenn das Muenzi´s Meinung ist, dann lass ihn doch? Wo kommt man denn da hin wenn man nicht mehr schreiben darf, das einen irgendwas an irgendwas anderes erinnert?
    Ach... ich finds einfach peinlich was hier passiert. Nicht nur in Bezug auf usfb. Sowas hier ist einfach too much. Zumindest ist es in meinen Augen im höchsten Maße peinlich. Und wenn Lena es selbst sagt, dass sie es befremdlich findet, wenn ihr jemand so auf die Pelle rückt, dann schäme mich fremd dafür, und unter anderem deswegen möchte ich mich mal ausklinken. Wie gesagt, ich werde dazu noch ausführlich etwas schreiben. Ich kann mich hier nicht mehr damit identifizieren. Das ist kein Fan-sein was ich unterstützen möchte.

Aber lassen wir diesen Thread für usfb, ich habe mich vergriffen... musste grad mal etwas Dampf ablassen...
    Geändert von Lars (13.01.2012 um 23:10 Uhr) Grund: Link zu twitter-Acc. del.