Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 501

Thema: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #271
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

Edit: Da war jmd. schneller mit dem Posten des Videos zu Cats and Dogs

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #272
    Alter Benutzer

Die Show für sich betrachtet war eher mäßig und die Moderation allenfalls vier minus (Schulnote). Aber zusammen mit der Blitztabelle und gleichzeitigem surfen und posten bei Twitter, Facebook, Prinz-Blog, etc. und nebenbei Recherche zu den Songs war es extrem spaßig/kurzweilig und spannend bis zum Schluss. Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.

Das flirten mit der Kamera beherrschte die Erstplatzierte Shelly am wenigsten. Roman fand ich mit Abstand am besten (Stimme, Songauswahl und Charisma) und überhaupt bin ich sehr dafür, dass Deutschland einen jungen Mann nach Baku schickt. Ob der dann allerdings dem Druck so gut standhält wie Lena in Oslo, darf bezweifelt werden. Sie ist einfach eine unglaublich coole http://de.wiktionary.org/wiki/Rampensau, wenn es um etwas geht.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #273
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Edit: Da war jmd. schneller mit dem Posten des Videos zu Cats and Dogs
    war reiner Zufall

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #274
    #crystalclear

Aber habt ihr auch so oft an Lena gedacht wie ich? Nicht nur allgemein, sondern z.B. auch bei Alinas Oberteil, Shelly, oder Kai, der aussieht wie Casper, finde ich, oder Leonie?
    Mmh, wahrscheinlich unheilbare Fankrankheit

Na gut, wie gesagt, den deutschen ESC- Teilnehmer habe ich noch nicht gesehen, Lena fehlt! So, und deshalb schau ich mir jetzt Usfo- Videos an!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #275
    To love and to be loved ♥

Ich fand die Show gestern echt super! Überwiegend gute und auch sympatische Sänger/innen.Mir haben Shelly,Roman,Leonie und Celine am besten gefallen.Wobei Leonie sich zu arg wie Lena gibt,das würde für den ESC nicht passen.Yasmin vom Lenaisten Tv war auch gut.Leider ist sie ja schon raus.Das Votingsystem ist neu und spannend,schön das man auch mal während der Show sehen kann wie es so steht.Nur wie schon gesagt,ist der Balken zu groß .Der Jury geb ich die Note 2.Stefan fand ich wie immer klasse aber auch Thomas und Alina sind gut.
    Ich freu mich schon auf nächste Woche.
    Geändert von jule.loves.lena (13.01.2012 um 17:48 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #276
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    Die Show für sich betrachtet war eher mäßig und die Moderation allenfalls vier minus (Schulnote). Aber zusammen mit der Blitztabelle und gleichzeitigem surfen und posten bei Twitter, Facebook, Prinz-Blog, etc. und nebenbei Recherche zu den Songs war es extrem spaßig/kurzweilig und spannend bis zum Schluss. Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.

Das flirten mit der Kamera beherrschte die Erstplatzierte Shelly am wenigsten. Roman fand ich mit Abstand am besten (Stimme, Songauswahl und Charisma) und überhaupt bin ich sehr dafür, dass Deutschland einen jungen Mann nach Baku schickt. Ob der dann allerdings dem Druck so gut standhält wie Lena in Oslo, darf bezweifelt werden. Sie ist einfach eine unglaublich coole http://de.wiktionary.org/wiki/Rampensau, wenn es um etwas geht.
    Das mit der Songauswahl wird mal wohl mal abwarten müssen. Ich glaube die Songauswahl wird ein entscheidendes Kriterium sein wer es schaffen kann zum Finale zu marschieren.

Mir persönlich hat sich das Charisma von Roman (noch?) nicht erschlossen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #277
    ehem. Vorstand Lenaisten

Es gibt noch etwas, was mich sehr am Votingsystem stört. Bei USFO wurde nach dem Auftritt genau über diesen Auftritt mit dem Kandidat geredet. Jetzt wird hauptsächlich über den augenbicklichen Tabellenstand gesprochen. Und noch was. Mir gefiel es bei USFO, dass nach dem Auftritt die Kandidaten sich in die Sesselgruppe in der Halle begeben durften und den Rest der Show zusammen mit dem Publikum genießen konnten. Dass sie jetzt in einen separaten Raum gesperrt werden, finde ich nicht so gut. Ansonsten hat mir die Sendung aber gefallen und auch die meisten Kandidaten waren echt gut. Ich werde mir entspannt die Staffel bis zum Finale anschauen. Diese Entspannung hatte ich vor zwei Jahren nicht, beim Voting bin ich manchmal vor Aufregung fast gestorben. Ganz besonders im Finale war die Spannung nicht zu ertragen, als Jenny und Lena vor der Leinwand standen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #278
    ptp
    Gast

Hier ein Artikel aus der Frankfurter Rundschau, in dem im letzten Absatz Leonies Englisch mit dem von Lena verglichen und dann konstatiert wird, dass sie "ein bisschen wie Lena sang, nur affektierter":

http://www.fr-online.de/fr-fernsehkr...,11441100.html

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #279
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel aus der Frankfurter Rundschau, in dem im letzten Absatz Leonies Englisch mit dem von Lena verglichen und dann konstatiert wird, dass sie "ein bisschen wie Lena sang, nur affektierter":

http://www.fr-online.de/fr-fernsehkr...,11441100.html
    Wenn man sich ihr Lied Cats and Dogs (Link oben) anhört begreift man, daß sie nicht imitiert.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #280
    Der Pate

Ich sags mal mit nackten noten:

Jury: 3+
    Moderatoren: 4
    Kandidaten: 2
    Blitztabelle: 1
    Blitztabelle während der Werbung: 1+

Ich geb der Show ne gesamtnote von 2 wenn sie die Blitztabelle wie angekündigt während der performance kleiner machen und nur noch die Position des Kandidaten mit pfeil nach oben oder unten machen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #281
    Little Miss Perfection

Also, ich fand die Sendung eigentlich gut! Die Votingtabelle find ich jetzt zwar nciht soo toll, dadurch wurde irgendwie die ganz Sendung so aufgeregt und ich habe sowieso noch niemanden gesehen, für den ich anrufen würde, aber ich fand schon die meisten gut.
    - Katja war ganz nett, irgendwie zu langweilig, aber sympathisch
    - Jan fand ich auch nciht sooo schlecht, aber er ist schon zu Recht rausgeflogen!
    - Leonie war die Erste, die ich richtig klasse fand, aber ich hoffe sie gewinnt nicht, sie ist einfach zu lenamäßig, das würde beim ESC bestimmt nicht gut ankommen, wenn Lena sozusagen zum 3. Mal für Deutschland da wäre (und sie ist meiner Meinung nach auch noch lange nciht so gut wie Lena, nicht so mitreißend, aber ähnlich...)
    - Yasmin fand ich auch toll, schade, dass sie raus ist. Sie hat bei Not Fair auch manchmal so Sprechparts eingebaut und das finde ich immer super!!
    - Kai... Ja, ganz ok, aber irgendwie fand ich ihn nicht sooo toll, ich mag das Lied aber auch überhaupt nicht
    - Shelly halte ich für relativ geeignet, sie ist nicht wie Lena, hat aber trotzdem was eigenes und sympathisches und wie sie Valerie interpretiert hat, fand ich auch spitze!!!
    - Salih: Naja, schon bei seinem Einspieler hab ich nciht mehr genau hingesehen: Unsympathisch, find ich...
    - Celine hat eine schöne Stimme, aber sowas ist wohl nciht das richtige für'n ESC, Nadine Beiler hatte auch eine gute Stimme, aber das war nicht so wirklich was besonderes...
    - Bei Jil konnte ich schon nciht verstehen, dass sie beim Sympathievoting so weit vorne war, ich fand sie zu rockig und alles zu... irgendwie geschminkt, so Lederhose, die Frisur, ... naja, und ihren Auftritt fand ich jetzt auch nicht sooo
    - Roman kommt auch sympathisch rüber, er lacht so nett, aber fand das Lied auch gut, ich kannte es nicht, aber so toll, wie die Jury ihn fand, fand ich ihn dann auch wieder nicht...

Und die Jury hat sich extrem verschlechter, finde ich. Nur Stefan gibt da gute Kommentare, auch mal längere Kommentare ab. Obwohl, nee, Thomas D. finde ich auch noch gut,er ist schön ehrlich, aber Alina...

Aber indgesamt find ich die Sendung gut, und es sind meiner Meinung nach auch fast die richtigen weitergekommen. Yasmin statt Katja, dann wärs perfekt. Aber ich hab auch nicht angerufen

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #282
    US Fan
    Gast

I've been commenting less as I have less time, and as I do not have direct acces to the various events. Therefore, when I do comment, the tone seems serious, even to me. As an "outsider", some may find my view interesting.

I was not able to see the show last night, but I was able to see cuts of the winners on the "TV Total" website. As usual, the sound and picture quality were poor on that site. From what I was able to see, Roman and Katja were by far the best. Many here liked Leonie. I could see how she would appeal to a German audience, but not to an international audience. When watching, I did not keep Lena in mind as far as music is concerned, but I did keep her in mind as far as international appeal. I could not hear Shelly's voice well over the music (as with others) on the website, but I had the same impression as I had with Leonie. As I said before, unfortunately, I did not see the "losers", so I can't give an opinion on how they would have done.

The voting, in my opinion, turned the whole thing into a game show, and I can't see how it could be fair. From what little I saw, the jury seems to be more of a cheering section than a jury. It seems to be designed more for immediate entertainment value than for a good end result. It appeared, as one could expect, that Stefan was in charge. Am I correct in understanding that one could vote as often as one could afford?

I privately (now outing), hoped that Lena would not be there (nor directly involved) in the event that it did not turn out well. There is nothing to be gained for her or the contestants for her to be there. I could see her sitting on the side in the final show to congratulate the winner. Also, somewhere in my memory, there seems to be a connection between Jasmin and Lena. Can someone tell me if I'm right or wrong on that?

Hannover is not that far from Koln, so perhaps someone at least partially agrees with me.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #283
    confidence!!!

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    From what little I saw, the jury seems to be more of a cheering section than a jury. It seems to be designed more for immediate entertainment value than for a good end result. It appeared, as one could expect, that Stefan was in charge. Am I correct in understanding that one could vote as often as one could afford?
    My impression was that the jury comments, on average, were aimed at a good end result at least as much as during USFO. Both Thomas D and Stefan seemed to be in charge, but Thomas D did put him in his place once. And yes, one could vote as often as one could afford, as before (but this is not a US Presidential election, so I guess it's ok).

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #284
    #crystalclear

Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    Also, ich fand die Sendung eigentlich gut! Die Votingtabelle find ich jetzt zwar nciht soo toll, dadurch wurde irgendwie die ganz Sendung so aufgeregt und ich habe sowieso noch niemanden gesehen, für den ich anrufen würde, aber ich fand schon die meisten gut.
    - Katja war ganz nett, irgendwie zu langweilig, aber sympathisch
    - Jan fand ich auch nciht sooo schlecht, aber er ist schon zu Recht rausgeflogen!
    - Leonie war die Erste, die ich richtig klasse fand, aber ich hoffe sie gewinnt nicht, sie ist einfach zu lenamäßig, das würde beim ESC bestimmt nicht gut ankommen, wenn Lena sozusagen zum 3. Mal für Deutschland da wäre (und sie ist meiner Meinung nach auch noch lange nciht so gut wie Lena, nicht so mitreißend, aber ähnlich...)
    - Yasmin fand ich auch toll, schade, dass sie raus ist. Sie hat bei Not Fair auch manchmal so Sprechparts eingebaut und das finde ich immer super!!
    - Kai... Ja, ganz ok, aber irgendwie fand ich ihn nicht sooo toll, ich mag das Lied aber auch überhaupt nicht
    - Shelly halte ich für relativ geeignet, sie ist nicht wie Lena, hat aber trotzdem was eigenes und sympathisches und wie sie Valerie interpretiert hat, fand ich auch spitze!!!
    - Salih: Naja, schon bei seinem Einspieler hab ich nciht mehr genau hingesehen: Unsympathisch, find ich...
    - Celine hat eine schöne Stimme, aber sowas ist wohl nciht das richtige für'n ESC, Nadine Beiler hatte auch eine gute Stimme, aber das war nicht so wirklich was besonderes...
    - Bei Jil konnte ich schon nciht verstehen, dass sie beim Sympathievoting so weit vorne war, ich fand sie zu rockig und alles zu... irgendwie geschminkt, so Lederhose, die Frisur, ... naja, und ihren Auftritt fand ich jetzt auch nicht sooo
    - Roman kommt auch sympathisch rüber, er lacht so nett, aber fand das Lied auch gut, ich kannte es nicht, aber so toll, wie die Jury ihn fand, fand ich ihn dann auch wieder nicht...

Und die Jury hat sich extrem verschlechter, finde ich. Nur Stefan gibt da gute Kommentare, auch mal längere Kommentare ab. Obwohl, nee, Thomas D. finde ich auch noch gut,er ist schön ehrlich, aber Alina...

Aber indgesamt find ich die Sendung gut, und es sind meiner Meinung nach auch fast die richtigen weitergekommen. Yasmin statt Katja, dann wärs perfekt. Aber ich hab auch nicht angerufen

Vollste Zustimmung, insbesondere zu deiner Einstellung zu Leonie.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #285
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von Gofa Beitrag anzeigen
    Ich sags mal mit nackten noten:

Jury: 3+
    Moderatoren: 4
    Kandidaten: 2
    Blitztabelle: 1
    Blitztabelle während der Werbung: 1+

Ich geb der Show ne gesamtnote von 2 wenn sie die Blitztabelle wie angekündigt während der performance kleiner machen und nur noch die Position des Kandidaten mit pfeil nach oben oder unten machen.
    Is "1" the high end of the scale, or the low end?

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte