Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 501

Thema: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #331
    taken by a lena

Standard AW: 1. Ausscheidungsshow - 12. Januar 2012 - ProSieben

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, da bin ich mir auch sehr sicher, dass sie das getan hätte. Ich hätte es an ihrer Stelle auf jeden Fall getan. Kein Kandidat mit Rückgrat wird sich so einen Glücksspiel-Zirkus noch mal antun. Oder anders ausgedrückt: wenn die 10 Kandidaten bei der nächsten Show zu den gleichen Bedingungen antreten, dann kann keiner von ihnen wirklich Charakter besitzen...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #332
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von maybear
    Aber, wenn ich das richtig sehe, in einem Zeitraum von knapp 2 Jahren. Stellt sich die Frage, wieviele dieser Zugriffe es bereits in den ersten 3 Tagen gab.
    Auf jeden Fall im höheren sechsstelligen Bereich; irgendwo in den rund 500 Kommentaren unter dem My-Same-Video wird das thematisiert.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #333
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall im höheren sechsstelligen Bereich; irgendwo in den rund 500 Kommentaren unter dem My-Same-Video wird das thematisiert.
    Um es konkret zu machen: Am 10. Februar 2010 spricht der User wh4yn3 von 377653 Zugriffen (Seite 29 der Kommentare). Wie es zwei Tage nach dem Auftritt aussah, lässt sich nicht mehr nachvollziehen, aber einen fünfstelligen Wert kann man wohl völlig ausschließen.

Sorry für diesen "Lena-Vergleich", aber es macht mir gerade Spaß, Kommentar-Klassiker zu durchforsten .

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #334
    Erfahrener Benutzer

Ich habe mich durch die Sendung gut unterhalten gefühlt.
    Das Votingsystem hat dafür gesorgt, dass Roman, Celine und Leonie weitergekommen sind und kann daher soo schlecht nicht sein.
    Diese drei finde ich auch nicht schlechter als Kerstin oder Dursti.
    Roman ist schon Prollo und Boygroup, aber halt gut, richtig gut. Guckt's euch doch nochmal an, technisch einwandfrei, variantenreich, eine gute Wahl für Baku.
    Bei den anderen 2 Mädels reicht der Sexappeal leider nicht einmal dafür, dass ich ein paar Minuten hingucken möchte. Die werden's eh nicht und dürfen daher gern gleich nächstes Mal ausscheiden. Hätte lieber noch 1-2 Lieder von Kai gehört, aber okay... sein Ausscheiden find ich daher etwas schade, allerdings ist uns da durch das knappe Ergebnis wohl auch nicht der Supermann für Baku durch die Lappen gegangen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #335
    tiptoe thru the tulips

Vielen Dank, gauloises. Und wenn maybear sich jetzt darüber mokiert, dass der Abstand innerhalb des gegebenen Zeitraums doch gar nicht so groß gewesen sei, verpflichte ich ihn hiermit dazu, regelmäßig eine wöchentliche Statistik über die Zugriffszahlen bei usfb.tv vorzulegen.

Ganz im Ernst: Ich habe nämlich keine Lust mehr zu dieser ganzen Recherchearbeit. Kaum hat man eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, kommt irgendeiner daher und fordert Belege, und man ist ständig der Dumme, der die Arbeit machen muss. Kehren wir es doch mal um: wer meine Behauptungen in Frage stellen will, soll selber Belege beibringen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #336
    recht anspruchslos

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Kehren wir es doch mal um: wer meine Behauptungen in Frage stellen will, soll selber Belege beibringen.
    Auch wenn das teilweise in diesem Forum schon religiöse Züge angenommen hat, alles muss man sich bei den Religionen auch nicht abschauen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #337
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Thophi
    Auch wenn das teilweise in diesem Forum schon religiöse Züge angenommen hat, alles muss man sich bei den Religionen auch nicht abschauen.
    Hätten andere Religionen auch nur ansatzweise den Wahrheitsgehalt des Lenaismus, würde ich Dir zustimmen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #338
    JeSuisCharlie

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr noch über USFBaku nachdenkt.
    Ich weiß aus sicherer Quelle, daß Lena 2012 wieder antreten wird und auch gewinnt: (siehe unter Mai)

http://www.welt.de/finanzen/article1...existiert.html

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #339
    -

Hab gerade mal Katja Petri bei youtube eingegeben. Da gibts ja nichts was sie nicht covert. Auf itunes gibts ganze Alben.

http://www.youtube.com/watch?v=w2YHePhhIK8

Jetzt biste raus Schatz.
    Geändert von Schnatz (16.01.2012 um 12:47 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #340
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal Katja Petri bei youtube eingegeben. Da gibts ja nichts was sie nicht covert. Auf itunes gibts ganze Alben.

http://www.youtube.com/watch?v=w2YHePhhIK8

Jetzt biste raus Schatz.
    Glaub ich nicht.

Übrigens, ich finde das Cover nicht schlecht.
    Da zeigt sich mal wieder, was Interpretation ausmacht.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #341
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.

Übrigens, ich finde das Cover nicht schlecht.
    Da zeigt sich mal wieder, was Interpretation ausmacht.
    Hab push forward von ihr entdeckt : http://www.youtube.com/watch?v=_J5za...eature=related Soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #342
    - - -

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Hab push forward von ihr entdeckt : http://www.youtube.com/watch?v=_J5za...eature=related Soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden.
    Von Lena´s Interpretation ist sie Lichtjahre entfernt, Lichtjahre!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #343
    all for a love

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Von Lena´s Interpretation ist sie Lichtjahre entfernt, Lichtjahre!
    Sie will ja auch anders klingen, was ja völlig in Ordnung ist.
    Habe es mir jetzt mehrmals angehört. Wenn ich das Original nicht kennte, würde ich einfach nur sagen: schönes Lied.
    Ironischerweise, das ist mein Eindruck, ist sie genau da schlechter als Lena, wo sie beweisen will, dass sie es besser singen kann (Bsp. Bridge 1:37; Refrain 1:50; 2:30) und zu sehr auf Stimme setzt. Hört sich einfach, trotz des sympathischen Lächelns, glatter und kälter an.
    Schade eigentlich, denn die schlichte Gitarrenbegleitung kommt dem Lied emotional auch sehr entgegen.
    Da kann man sich auf eine Akustikversion von Lena um so mehr freuen.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #344
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von OldStephen66 Beitrag anzeigen
    Sie will ja auch anders klingen, was ja völlig in Ordnung ist.
    Habe es mir jetzt mehrmals angehört. Wenn ich das Original nicht kennte, würde ich einfach nur sagen: schönes Lied.
    Ironischerweise, das ist mein Eindruck, ist sie genau da schlechter als Lena, wo sie beweisen will, dass sie es besser singen kann (Bsp. Bridge 1:37; Refrain 1:50; 2:30) und zu sehr auf Stimme setzt. Hört sich einfach, trotz des sympathischen Lächelns, glatter und kälter an.
    Schade eigentlich, denn die schlichte Gitarrenbegleitung kommt dem Lied emotional auch sehr entgegen.
    Da kann man sich auf eine Akustikversion von Lena um so mehr freuen.
    So habe ich es auch erlebt. Besonders interessant finde ich, dass Lenas Stimme für mich viel viel schöner klingt als die wirklich schöne Stimme von Katja Petri. Will sagen, Lena ist nicht nur interpretatorisch sondern auch gesanglich von einem anderen Stern. Ich glaube, Lena hat den Ruf nicht singen zu können nur deswegen, weil sie viel viel mehr kann als eben nur "schön" singen. Nur, sie kann es auch.

Aber ich will nicht alles an Lena messen. Es sind ein paar Talente dabei, denen wir etwas Zeit geben müssen, um sich einzufinden. Bin durchaus gespannt auf den kommenden Donnerstag. Sogar ein ganz klein wenig freudig erregt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #345
    so very cautious

Nach nochmaligen Durchgucken finde ich die Kandidaten alles in allem nicht schlechter als die aus USFO 1. Bei USFO 1 waren zwar keine Totalausfälle wie Jan und Salih dabei - wobei ich den Auftritt von Salih so grotesk daneben fand, dass es fast schon wieder amüsant war -, aber abgesehen von Lena auch keine richtigen Knaller, dafür jede Menge Langweiler. USFB 1 hat zumindest ein paar ganz interessante Typen dabei gehabt. Von den fünf Weitergewählten favorisiere ich Katja, Shelly und Leonie. Celine und Roman sind mir zu typisch casting-mäßig. Nach dem zweiten Gucken würde ich zwar zustimmen, dass Romans Auftritt gesanglich und performerisch sehr gut war und der Typ auch eine gewisse Ausstrahlung hat - aber er ist für mich dennoch ein prototypischer Casting-Sänger, wenn auch einer von der besseren Sorte.

Übrigens, bei USFO finde ich, von der Göttlichen mal abgesehen, die zweite Show besser als die erste. Mal sehen, wie's hier wird. (Die zweite Folge werde ich allerdings nur aus der Konserve gucken können.)

Ach ja, ganz schlimm in Folge 1 fand ich auch Jil Rock. Ärgerlicherweise hatte ich ausgerechnet ihren Song am nächsten Tag als Ohrwurm - sowas kann man sich ja leider nicht aussuchen .
    Geändert von bates (16.01.2012 um 19:16 Uhr)

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte