Seite 124 von 159 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1846
    Pessimistiker

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Nun ja, die allermeisten sind eher neutral eingestellt oder haben Lena schon wieder vergessen. Wenn wir ehrlich sind. Es ist ja auch nicht die Masse der Bevölkerung, die sich mit dem ESC allgemein beschäftigen.
    Allerdings sollte 2010 jeder mal was von unserer Mäuse-Königin (oder verwechselte Lena Maus und Opossum? -> siehe mein Banner) gehört haben

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1847
    immerunterstützer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allerdings sollte 2010 jeder mal was von unserer Mäuse-Königin (oder verwechselte Lena Maus und Opossum? -> siehe mein Banner) gehört haben

Aber du willst doch nicht im Ernst Lena als Opossum-Königen bezeichnen?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1848
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Len.a Beitrag anzeigen

Aber du willst doch nicht im Ernst Lena als Opossum-Königen bezeichnen?
    Naja, die Ähnlichkeit hat Sie ja selbst mit erzeugt

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1849
    Erfahrener Benutzer

Gibt's eigentlich auch schielende Mäuse?

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1850
    ...Sternenstaub

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1851
    Pessimistiker

Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen

Ich glaube wir sollten Lena / BP mal einen Rudel Stoffmäuse schicken, quasi als Repräsetanten der von Ihr häufig so angesprochenen. Oder Schaumgummi (quasi Marshmellow) Mäuse

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1852
    Erfahrener Benutzer

Abgesehen, dass mir alles super gefallen hat, macht mir der Schluss am meisten Spaß. Lena begibt sich in die Rolle der schmachtenden Fans mit der Schadenfreude, dass es jetzt mal den Casper erwischt hat und sie in Ruhe sein Unwohlsein beobachten kann, zusammen mit der diebischen Freude, dass Lena sich den Casper geangelt hat.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Lena einmal im Film die Rolle eines Fans spielt, der in seiner Verknalltheit irgendwann zu weit geht.
    Es ist auch nicht klar, ob Casper anschließend in die Karaoke-Bar zurück ging und das dann der anstrengendste Teil des Abends gewesen ist.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1853
    ... nicht Carpendale!

Ich glaube wir sollten Lena / BP mal einen Rudel Stoffmäuse schicken, quasi als Repräsetanten der von Ihr häufig so angesprochenen. Oder Schaumgummi (quasi Marshmellow) Mäuse
    Sie könnte auch unsere Computermäuse meinen, die bei den Votings immer so leiden müssen und dafür so wenig gewürdigt werden...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1854
    -

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht klar, ob Casper anschließend in die Karaoke-Bar zurück ging und das dann der anstrengendste Teil des Abends gewesen ist.
    Es ist ja nicht Berlustconi.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1855
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht Berlustconi.
    Schon mal weiter oben die Frage: was bedeutet wie Pik Sieben ?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1856
    Obst und Füße

@Brummell: 'Pik Sieben' bedeutet soviel wie Lusche, Warmduscher, Weichei.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1857
    JeSuisCharlie

@Grombold, vielen Dank für deine Auskunft

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1858
    Erfahrener Benutzer

Standard

So, es ist geschafft, ich hab mir jetzt allen ernstes den ganzen (Mammut-)Thread von vorn bis hinten durchgelesen (über mehrere Tage verteilt, ganz verrückt bin ich dann auch nicht, hihi). War sehr interessant, so viele teils sehr unterschiedliche Meinungen zu lesen Jetzt möcht ich aber auch ein klein wenig was beisteuern:

Ich hab die Sendung am Ausstrahlungstag im TV gesehen, aber mir weder davor noch bis vor ein paar Tagen auch nur einen Artikel, Forenbeitrag oder sonstiges dazu durchgelesen - grad dass ich das Sendedatum mitbekommen hab. Ich war also völlig unvoreingenommen. Und auch ich kam, wie viele andere hier, trotz dessen am Ende der Sendung zum Schluss: Lena, das war wohl definitiv nicht dein Tag. Ich hab dich schon mal als etwas, sagen wir, unkomplizierteren Menschen erlebt.

Es ist natürlich logisch, dass jeder mal bessere und schlechtere Tage hat (ich schließ mich da auf keinen Fall aus!) und ich mach ihr da wirklich absolut keinen Vorwurf, aber ehrlich gesagt ging sie mir damals mit ihrem ständigen "mag ich nicht", "nicht mein Geschmack", "find ich doof", "langweilig" und dem für mein Befinden desöfteren durchscheinenden Desinteresses schon durchaus auch ein klein wenig auf den Geist. Natürlich ist diese nicht-verstellte bei ihr auch für mich einer der Hauptgründe warum sie mir so sympathisch ist (weil ich das ganz genauso handhabe, ich kann gar nicht anders) und ich selbst bin zumindest zum Teil ein ganz anderer Mensch als sie, aber ich finde, man kann sich trotz allem dann doch auch ein wenig beherrschen. Allein aus Respekt gegenüber dem/den anderen, mit denen man grad zu tun hat. Aber gut, sie hat ja schon mehrfach bewiesen dass sie auch ganz anders kann, also alles gut Ich wollts bloß mal loswerden.

Casper kannte ich, abgesehen von seinem Auftritt bei Inas Nacht, noch gar nicht und fand ihn wirklich sehr nett. Scheint ein sympathischer, lockerer und ausgeglichener Typ zu sein und mit seiner Art stellt er für mich eigentlich das allgemein bekannte aggressive Rapper-Image (Sido, Bushido und co.) völlig auf den Kopf. Mit der Musik konnte ich mich anfangs absolut nicht anfreunden (gut, das Arrangement bei Inas Nacht war schon cool, aber die Hörproben auf iTunes und die Konzertausschnitte bei Arte haben mich gleich wieder abgeschreckt). Mittlerweile gehts erstaunlicherweise ganz gut, weiß der Geier woran das liegt. Aber dass das von ein paar Journalisten und Musikkritikern als "Indie" bezeichnet wird, versteh ich wirklich nicht - das ist eindeutig Rap und nichts anderes... Egal, ich find ihn jedenfalls echt ganz cool, dafür dass er Rapper ist und ich gegen diese Typen in ihren überweiten Klamotten und Bling-Bling-Ketten normalerweise allergisch bin.

Ganz anderes Thema, aber über den folgenden Satz bin ich hier auch gestolpert und musste erstmal kräftig schlucken:

Claudia, Ihre Managerin in der ganzen Zeit, ist in Cambodscha ...
    Ähm... hab ich hier was verpasst? Ist Claudia nicht mehr Lenas Managerin oder ist das nur vorübergehend, wisst ihr da was genaueres? Weil wenn das endgültig wäre, fänd ich das echt schade. Sie kam immer echt sympathisch rüber wenn man sie mal irgendwo im Hintergrund rumwuseln sah. Und Lena hat sie offensichtlich auch ganz gern gehabt...

LG Carina

PS: wer Tippfehler findet, bitte ignorieren. Ich schreib hier vom iPad

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1859
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Zitat Zitat von cmg22 Beitrag anzeigen
    Ähm... hab ich hier was verpasst? Ist Claudia nicht mehr Lenas Managerin oder ist das nur vorübergehend, wisst ihr da was genaueres? Weil wenn das endgültig wäre, fänd ich das echt schade. Sie kam immer echt sympathisch rüber wenn man sie mal irgendwo im Hintergrund rumwuseln sah. Und Lena hat sie offensichtlich auch ganz gern gehabt.
    Ja, Frau Gliedt ist für längere Zeit im Ausland. Ob sie danach wieder mit dem Management von Lena betraut wird, wissen wir nicht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1860
    Erfahrener Benutzer

Standard

Okay, alles klar, danke für die Info. Tja, kann man wohl nix machen. Darf ich fragen seit wann das so ist?

Seite 124 von 159 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte