Näää, BLÖD und ihre Leser, das sind nicht die Deutschen, so wahr ich ein Deutscher bin.Übrigens gibt es auf dem Bild-Portal eine Abstimmung - also unter den Deutschen
Das zerstört sicher ihre Karriere
Das könnte ihre Karriere zurückwerfen
Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere
Das kann ihrer Karriere nur dienen
Das macht sie endgültig zu Legende
Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen
Näää, BLÖD und ihre Leser, das sind nicht die Deutschen, so wahr ich ein Deutscher bin.Übrigens gibt es auf dem Bild-Portal eine Abstimmung - also unter den Deutschen
Nun, zumindest hat Stefan nie gesagt, dass sie für Deutschland antritt. Sie kann ja ihren Titel auch als Teilnehmerin eines anderen Landes verteidigen. Seh's schon kommen, am 21.5.2011 erscheint sie als Lena Meyer-Landrut-Rybak mit ihren gerade angetrauten Ehemann für Norwegen auf der Bühne und singt mit ihm im Duett![]()
Das ist wohl das größte Problem bei diesem sportlichen Gedanken, es geht nicht nach Leistung, sondern zum größten Teil nach sympathie. Man ist von anderen Ländern abhängig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der vergleich mit der EM im eigenen Land hinkt auch, da der Gewinner ja immer den ESC in sein Land holt. Dann müsste ja jeder Gewinner seinen Titel verteidigen.
Ach mensch, das ist echt etwas nervenaufreibend, so ein paar Tage hätten die sich schon noch Zeit lassen können, damit man erst mal den Sieg genießen kann.
Lars,
ich habe gerade mein Holzbein verwettet, dass dieser Spruch als erstrer kommen wird. Zur näheren Erläuterung - dijenigen, die gevotet haben, müssen nicht zwangsläufig auch Bild-leser sein und wenn es so wäre sind 100.000 Votes schon repräsentativ.
Nach deinem Geschreibe vom wahren Deutschen zu urteilen, benimmst Du Dich aber wie ein typischer BILD-Leser.
Wer BLÖD-Seiten nur besucht, na ja, ähm, hust, räusper ...
Und ich bin ein typ. BLÖD-Leser?
Du willst mir jetzt nicht wirklich absichtlich die gute Laune verderben?
Seit wann hat Lenas Magie eigtl. irgendwas mit Siegen zu tun?
Sie tritt auf, sie verzaubert. Punkt.
Wie könnte sie einen Zauber verlieren?
Schönwetterzitierer?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als 80% der BILD-Leser Lena toll fanden und ihrem Song ne Super-Platzierung zugetraut haben, warst Du sicher nicht so abgeneigt, den Votings dort zu glauben, richtig?
Die Dinge haben eben immer zwei Seiten, und im Moment ist wohl die Mehrheit gegen solch eine unsinnige Aktion. Sieht man ja stellvertretend auch hier im Forum. Glaube nicht einmal, dass wir hier auf 40% Zustimmung kommen würden, wenn es eine Umfrage gäbe.
Der Zeitpunkt, jetzt, für eine solche Ansage, war grottenschlecht gewählt und völlig falsch! Da sind mit Raab die 48h Schlafentzug durchgegangen, glaub ich^^
Ich muss zugeben, das das Gerede vom Raab über Titelverteidigung gar Tripplegewinn sehr irritiert hat. Es wirkt arrogant, grössenwahnsinnig, einfach unsympathisch, nach dem motto "Ich schicke Lena nochmal ins Rennen und sie
gewinnt sowieso egal mit welchen Lied".
Jede Körperzelle sagt mir "Bitte Lena, tue es nicht".
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern war als freundlicher Hinweis gedacht. Ich bin der Überzeugung, dass Du Dir als eigenständiges Individuum sogar eine eigene Meinung bilden musst. Nur ist es allgemein üblich, sich diese durch Studium der entsprechenden Lektüre zu bilden. Und ich gab die den Tipp - als Reaktion auf Deine abschließenden Frage: "Warum denn auch nicht?" - dass du Dir durch das Lesen der Beiträge eben diese Frage selbst beantworten könntest.
Was ist nun eigentlich Deine Meinung zum thema Cupverteidigung durch Lena 2011?
Ich sagte, daß ich BLÖD-Leser nicht für "die Deutschen" halte, dann wäre ich nämlich zum letzten Mal Deutscher gewesen. Es gibt aber zum Glück noch etliche andere Deutsche. Das BLÖD-Publikum ist nicht repräsentativ.Schönwetterzitierer?
Was BLÖD-Leser meinen, interessiert mich nun so gar nicht, ob sie Lena mögen oder nicht, 10% oder 90%, das geht mir um doch mehrere Handbreit am Gesäß vorbei. EDIT: zu deiner Frage: Ich habe die BLÖD sicher auch noch nie zitiert.
Ich war mir sicher, dass Lena gewinnt, seit mehreren Tagen vor dem 29. (Ich habe gewettet und ein hübsches Sümmchen gewonnen, danke LenaLeider hatte ich nicht mehr flüssig. Ich wäre reich geworden)
Genauso sicher bin ich mir aber sicher, daß das mit der "Titelverteidigung" nicht so einfach ist, nicht unmöglich aber unwahrscheinlich.
Bei beiden Malen bin ich mir indes noch sicherer, dass mir das völlig egal ist, ob sie in so einer Unterhaltungsshow gewinnt oder verliert.
Also stehe ich der Raabschen Schnapsidee völlig locker gegenüber. Mach wie de denkst, Mädchen!
Und noch'n EDIT: Zu glauben, Lenas Fans würden sich aus jenem offenbar großen Kreis der ESC-Anhänger Europas rekrutieren, die diese Veranstaltung tatsächlich todernst nehmen, halte ich für noch größenwahnsinniger als Raabs Idee. Ich hoffe, es bezeichnen sich nur die als Lenafans, die das Werk der Lena Meyer-Landrut zu schätzen wissen, egal wo sie das singt.
Geändert von Lars (01.06.2010 um 00:51 Uhr)
Nichts für ungut Lars, aber ich finde es so unglaublich schade, dass nur wenige Stunden nach diesem grandiosen Erfolg, durch solch eine egomanische Aktion wieder vieles in Frage gestellt wird und ich nehme es Raab persönlich üblich, dass er alle - insbesondere lena- so unter zeitdruck gesetzt und damit überfahren hat. Ich hoffe nur, dass ich ihm damit Unrecht tue. Aber leider sprechen im Moment alle Indizien gegen ihn...
bitte die BILD nur im BILD-Thread - nicht hier
PS: die BILD? Da ist selbst der Fisch zu schade für.
PS2: Soweit ich das der Pressekonferenz entnehmen kann, hat er Lena nicht unter Zeitdruck angesprochen. Aber gut. Warten wir ab.
Weril ich im Bilde bin muss ich in den Bild-Thread?
also mal abgesehen von all den möglichen positiven und negativen Folgen, die eine erneute Teilnahme für Lena haben könnte: Widerspricht Raab sich denn mit seinem Vorschlag nicht in gewisser Weise selbst?
Gerade er war es doch, der das Usfo-Konzept immer (zu Recht, wie ich finde) in höchsten Tönen gelobt hat und zwar aufgrund der Tatsache, dass daruch dem deutschen Zuschauer die Möglichkeit gegeben wird, den neues ESC-Kandidat mitzubestimmen, und nicht, wie in den Jahen zuvor, einfach irgentwen vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Das liegt dann wohl ganz einfach daran, dass (im Gegensatz zu DSDS etc) "unser Star" Lena was erreicht hat, nun alle heiß auf mehr sind...und unser lieber Stefan noch immer nicht ganz nüchtern war, als er den Vorschlag gemacht hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Gute Beiträge hier - Danke! Bitte auch auf dem Hauptthread dazu, ESC 2011, mitdiskitieren (ist 20 Seiten lang mit mehr als 150 Beiträgen).