This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was sagt er denn? Kann mir das iwie net anhören.![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was sagt er denn? Kann mir das iwie net anhören.![]()
soundcloud geht bei mir auch nicht.
"Werfe nie das Handtuch hinaus,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Laune so gut, kann mir nicht mal die Landrut versaun"
Ist derThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote?
![]()
Der kleine geht mir langsam wieder total auf den ZeigerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEr hat es wohl nötig wie ein kleines Mädchen rumzuzicken.
Das ganze 'Oh der Arme Benjamin' ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Er scheint extrem nachtragend zu sein. Und da sag nochmal einer Lena sei arrogant und zickig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die richtigen Rapper dissen sich wenigstens gegenseitig oder ballern sich bei nem drive-by über den Haufen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteEr muss wohl die Oma- und Kleinkinderfraktion zufrieden stellen und spackt deswegen gegen "die Landrut".
what a man![]()
Rapper halt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.![]()
Jetzt kriege ich Angst
Ohne das gestern mitbekommen zu haben, und schon länger nichtmehr an Casper gedachthabend, fällt mir gerade mein Traum ein:
Ich habe ernsthaft geträumt, dass Casper von einer Brücke in Berlin Mitte gesprungen ist....in der Nähe von einer Sporthalle wo ich Training hatte
Was soll mir dieser Traum sagen? Ich habe leider keine Ahung mehr, wie es ausgegangen ist....
Geändert von "Leni hoch 2" (01.02.2012 um 16:05 Uhr) Grund: missverständnis.
Sie heisst wenn dann schon Meyer-Landrut bitte. Alles andere ist Asi-Style Peinlich. D
Du Casper du
![]()
Kleiner "Seitenhieb" von Casper auf einem neuen Song, ziemlich am Anfang.
http://soundcloud.com/officialcasper...-x-cro-nie-auf
Edit: Bitte hier weiter was den “Seitenhieb“ angeht: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post318342
Geändert von DomeK (01.02.2012 um 16:18 Uhr) Grund: hier gehts weiter :)
Bin schon seit dem Kindergarten weg von dem Niveau, das er hier an den Tag legt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSo einem brauch ich dann auch nicht zu verzeihen.
![]()
Da gibt es schon eine Diskussion zu im Mentions-Thread. Das ist auch noch Teil eines songs? Sag mal gehts noch?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena hat ihn so dermaßen die Laune versaut, dass sein ganzes Leben keinen Spaß mehr machtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()