casper scheint schwer gezeichnet von der nacht mit Lena in berlin, scheint als ob das gehirn wohl streckenweise aussetztgib ihm einer ein taschentuch und gut ist
![]()
casper scheint schwer gezeichnet von der nacht mit Lena in berlin, scheint als ob das gehirn wohl streckenweise aussetztgib ihm einer ein taschentuch und gut ist
![]()
Kannst du diesen Abschnitt vielleicht übersetzen. Ich verstehe die Stimme / Aussprache von Casper einfach nicht ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@pantschen, @Ublowmymind: könnt ihr bitte mein zitat löschen? Ich hab da was missverstanden und möchte das zurücknehmen!
Das ist schon völlig ok, schwere Traumata kreativ zu verarbeiten, das rät jeder gute Therapeut bei neurotischen StörungenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wenn ich den Typi doof find, dann schreib ich das auch. Solche Heulsusen wie er eine ist sollen mir schon im Reallife nicht begegnen. Wenn sie dann auch noch in songs rumjammern müssen, macht es das nicht besser. Egal ob das jetzt der Casper oder der Papst ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dafür singt Lena im nächsten song: "who the hell ist Griffey?"![]()
Hab Ihm mal über Twitter geschrieben, was ich davon halte. Er scheint wirklich eine Pussi zu sein, mit der Lena überhaupt nix anfangen konnte. Wenn das der erinnerungswürdigste Tag war, dann sollte der Kerl kein Rapper sein. Spätestens jetzt ist er für mich völlig gestorben!
Unabhängig davon, würden mich die weggelassenen Szenen sehr interessieren. Wenn jemand nach der Begegnung mit Lena ein Trauma hat![]()
Geändert von j_easy (01.02.2012 um 17:20 Uhr)
Ok, dass er den Abend jetzt auch in nem Song verarbeitet hätte ich nicht gedacht, dieses miese "Date" hat ihn wohl wirklich getroffen. Finds nicht die feine englische Art von ihm, vor allem weil er genau weiß, dass Lena sich ja quasi nicht musikalisch "revanchieren" kann ( wie es bei Disstracks ja normalerweise üblich ist ), aber wenn er meint es so nochmal aufwärmen zu müssen soll er ruhig machen. Ob Lena wohl Wind davon kriegen wird ?
Na wenigstens wehrt er sich, er versuchts. zu spät meine Lieber zu spät.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja, wenn Sie Ihre Tweets ließt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat Pantschen schon gemacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hehe, die Stimme ist bei dem Gebrülle sowieso in einem Jahr weg.
Hmm... oder, die beiden saßen wieder bei einer Currywurst zusammen und amüsierten sich über die Presse- und Fanreaktionen nach der Sendung und die Zeile im Song ist (wie oft beim Dissen) augenzwinkernd an Lena gerichtet - die das, wie es auch gemeint sein mag, natürlich mitbekommen wird. Hört sie nicht sogar freiwillig Casper-Musik?
Wie auch immer ...... Casper ist einfach drollig.
Das nenne ich mal einen gelungenen Kommentar! Denn eigentlich hat der gute "Mann" gar keinen Grund auf Lena sauer zu sein. Wahrscheinlich ärgert er sich mehr über sich selber, weil er an dem Abend einfach nur hilflos war. Das steht einem pseudointellektuellen Rapper nicht gut zu Gesicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich finde das toll, daß der Casper Lena eine Textzeile in seinem CEuvre widmet. Ist doch auch eine Art der Wertschätzung, wäre doch albern, das alles so eng zu sehen.
Kopfkino. Beim Echo nimmt Bushido Casper zur seite und streichelt ihm über den Kopf:"Armes Casperchen. Hat Lenchen dich fertig gemacht?"![]()