Zitat von
Swade
Das ist genau der Punkt, wer sagt denn, dass Casper überhaupt an einer Kommunikation mit Lena interessiert ist ( er hat ja nichtmal auf ihren Tweet nach der Ausstrahlung der Sendung geantwortet ) und diese Songzeile als Ball versteht, der diese vielleicht wieder ankurbelt ? Also ehrlich gesagt, wenn ich mit jemandem einen Abend verbringen würde, den ich später als "den schlimmsten Abend meines Lebens" bezeichnen und bei dem mich das Verhalten des Anderen permanent stören würde, hätte ich keine große Lust diese Person wiederzusehen oder mich mit ihr auszusöhnen, ja, ich hätte vielleicht sogar etwas Wut im Bauch über das Verhalten des Anderen. Ich will damit nicht sagen, dass Lena an diesem Abend an allem "schuld" war, aber der Großteil der negativen Vibes ging schon von ihr aus, wurde hier ja schon zugenüge behandelt. Du hast Recht, sie werden sich dieses Jahr wahrscheinlich ein paarmal sehen, vielleicht auf Preisverleihungen oder sonstigen Events, aber das wirds dann auch gewesen sein, man kann also schwer davon sprechen, dass sie wirklich was miteinander zu tun haben. Ich sehe einfach die Motivation Caspers nicht, mit Lena befreundet oder "gut stehen" zu wollen, wieso sollte er das wollen ? Augenscheinlich kamen sie ja schon am ersten Abend einfach nicht gut miteinander klar und meistens merkt man bei einer fremden Person schon in den ersten Momenten, ob man mit ihr warm wird oder nicht. Das soll jetzt kein Casper-Bashing sein im Sinne von "Wie konnte er es wagen Lena im Nachhinein noch zu dissen ?", ich könnte seine Reaktion durch diesen "Diss" sogar ein bisschen nachvollziehen, sollte er es wirklich so meinen, wie ich es vermute. Aber auch ich spekuliere nur, die einzige Möglichkeit, die ein bisschen Licht in dieses Dunkel bringen könnte, wäre eine erneute Reaktion oder Stellungnahme von einem der beiden zu dieser Angelegenheit.