Wie Westernhagen schon erwähnte: Lena kann mit ihrer Stimme Töne erzeugen, die man gar nicht für möglich hält.

Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen, dass Lena auch gerade Gehörtes perfekt imitieren kann.

Ein weiterer Punkt ist der Druck den sie in ihrer Stimme haben kann, wenn sie will, denn normalweise ist Lena eher eine leise, ruhige
Person. Als Beispiel fällt mir dazu der TBAS-Auftritt beim ESC ein, als sie singt: ......i don't care... und dann auf das Publikum zeigt. Sie hat sowas Bestimmtes in ihrer Stimme, was mich sehr fasziniert.