Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roman

63 57,27%
  • Shelly

68 61,82%
  • Yana

84 76,36%
  • Katja

44 40,00%
  • Ornella

39 35,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 253

Thema: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Viertelfinale - 9. Februar 2012 - Das Erste

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Soll er es ruhig gewinnen. In Baku wird die DSDS-Nachhype nicht funktionieren und er wird vielleicht Platz 23 oder so machen. Das wird dann hoffentlich den Anstoß dazu geben, USFx endlich abzuschaffen...
    Und dann? Oscar sings Alex swings wieder hinschicken?

Ich fand die Show heute gut. Sehr schade, dass Katja rausgeflogen ist. Ihr zweiter Song war echt klasse.
    Ornella und Roman fand ich heute viel besser als in der letzten Show, Shelly dagegen schlechter, mit ihr kann ich sowieso immer noch nicht viel anfangen.
    Yana hat heute viel bessere Songs als am Montag ausgesucht, hat mir beides sehr gut gefallen.
    Zwischendrin liegen beim Voting ja alle immer ganz dicht zusammen, aber zum Schluss setzen sich dann doch Roman und Yana immer sehr souverän durch. Deswegen denke ich auch, dass es ein Finale mit den beiden geben wird.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    Und dann? Oscar sings Alex swings wieder hinschicken?
    Also eine interne Auswahl mit Oscar sings Alex swings gleich zu setzen ist doch Unsinn. Eine interne Auswahl war schon oft sehr erfolgreich. Man nehme nur mal die letztjährigen ESC-Gewinner, die soweit ich weiß auch intern bestimmt wurden.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    - - -

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    Wissen kann man es natürlich nie, aber auch mir fehlt irgendwie die Vorstellung, dass es in Baku ein einigermaßen guter Platz werden könnte.
    Noch wissen wir nicht, wer uns vertreten wird, aber die Vorstellung, daß da ein Roman oder eine Ornella auftritt, läßt mich erschaudern. Die beiden haben eine Bühnenpräsenz die ganz stark gegen 0 geht und bieten eine Performance die auf einer Skala von 0 bis 10 im Minusbereich anzusiedeln ist. Bleibt die Hoffnung, daß Shelly oder Yana (muß auch noch was üben, was Performance angeht) am Ende nach Baku reisen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Noch wissen wir nicht, wer uns vertreten wird, aber die Vorstellung, daß da ein Roman oder eine Ornella auftritt, läßt mich erschaudern. Die beiden haben eine Bühnenpräsenz die ganz stark gegen 0 geht und bieten eine Performance die auf einer Skala von 0 bis 10 im Minusbereich anzusiedeln ist. Bleibt die Hoffnung, daß Shelly oder Yana (muß auch noch was üben, was Performance angeht) am Ende nach Baku reisen.
    Wie gut das jeder eine andere Meinung hat, ich bekomme z.B. das schaudern wenn ich mir vorstelle Shelly oder Yana auf der Bühne in Baku sehen zu müssen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    In Lena We Trust

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    Yana gesangstechnisch sauber bislang? Eine sehr gewagte These .
    Mich hat zumindest bisher nix an ihrem Gesang gestört. Ich kann das aber auch nicht objektiv beurteilen, ob sie 'gut' singt. Ich fand sie ordentlich bisher und habe ihr Weiterkommen nachvollziehen können. Heute war es Käse. Ein Fan bin ich nicht von ihr. Meine Favoriten sind leider alle ausgeschieden. Das waren Vera, Leonie, Katja und Celine. Auch der Umut gefiel mir zum Schluss *duck*

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Lachi21 Beitrag anzeigen
    Wie gut das jeder eine andere Meinung hat, ich bekomme z.B. das schaudern wenn ich mir vorstelle Shelly oder Yana auf der Bühne in Baku sehen zu müssen.
    Einigen wir uns doch einfach drauf, dass uns alle ein wenig schaudern machen. So wirklich vom Hocker reißt mich jedenfalls keiner der diesjährigen Casting-Helden...

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Obst und Füße

Einigen wir uns doch einfach drauf, dass uns alle ein wenig schaudern machen. So wirklich vom Hocker reißt mich jedenfalls keiner der diesjährigen Casting-Helden...
    Ich fand die Auftritte insgesamt ganz passabel.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Erfahrener Benutzer

Ich denke gewinnen können wir mit keinem der diesjährigen Teilnehmer, aber ein Platz zwischen 10-15 wird sicherlich trotzdem drin sein.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    Erfahrener Benutzer

Also eine interne Auswahl mit Oscar sings Alex swings gleich zu setzen ist doch Unsinn. Eine interne Auswahl war schon oft sehr erfolgreich. Man nehme nur mal die letztjährigen ESC-Gewinner, die soweit ich weiß auch intern bestimmt wurden.
    Mit letztjährigen ESC-Gewinnern meinst du dann aber nicht die deutschen Vertreter. Da waren in den letzten Jahren vielleicht auch ein paar dabei, die intern bestimmt wurden und ganz ok waren, aber im Allgemeinen fand ich es doch recht grausam. Mir sind da neue, vorher unbekannte Talente, die antreten auf jeden Fall viel lieber.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    Erfahrener Benutzer

Am Ende kommt es immer noch auf den Song an. Allerdings müssten dann schon alle die Augen zu machen, wenn Roman im Holzfällerhemd in Baku die Bühne betritt.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    Erfahrener Benutzer

In Sachen Bühnenpräsenz geb ich euch recht, da könnte sich Yana beispielsweise noch steigern. Sie wirkt in den Einspielern und Interviews immer wesentlich lockerer. Aber es ist nicht jeder so ein Naturtalent wie Lena, bei der die Bühnenpräsenz schon bei der ersten Show perfekt da war. Ich denke, das kann bei Yana mit einer gewissen Routine und Erfahrung und mit den richtigen Tipps noch besser werden.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    Obst und Füße

Zitat Zitat von Lachi21 Beitrag anzeigen
    Ich denke gewinnen können wir mit keinem der diesjährigen Teilnehmer, aber ein Platz zwischen 10-15 wird sicherlich trotzdem drin sein.
    Was am Ende in Baku raus kommt, kann man vorher gar nicht sagen. Aserbaijan hatte letztes Jahr auch voll die Nullnummer und trotzdem gewonnen. Es gibt keinen speziellen "ESC-Geschmack" oder "ESC-Formel".
    Entscheident ist doch nur, daß man jemand findet, der Deutschland respektabel in Baku vertritt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    Ich denke, das kann bei Yana mit einer gewissen Routine und Erfahrung und mit den richtigen Tipps noch besser werden.
    Diese für mich nicht nachvollziehbare Behauptung geistert ja immer wieder herum. Ich möchte jetzt mal ein konkretes Beispiel eines Bühnenkünstlers oder einer Bühnenkünstlerin genannt bekommen, die ein Defizit an Ausstrahlung und Bühnenpräsenz durch Unterricht oder Nachahmen eines Vorbildes ausgleichen konnte.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    - - -

Gerade schau ich das Viertelfinale von USfO, Mein Gott war das eine geile Veranstaltung im Vergleich zu heute. Gerade hat mich Kerstin angeschaut .... toll, nicht wahr?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    Zerfahrener Benutzer

Am besten fand ich heute Katja mit ihrem zweiten Song. Der ging ans Herz. Sonst war es heute aber eher mau.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte